Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Eine Frage, Sompec: Mit welchen Truppen bist Du unterwegs?
Bin vor ein paar Tagen in der AZ angekommen und bin grad am rumprobieren.

Wie gesagt: Mit AZ Truppen. In der Regel nur mit den schweren Einheiten und Agenten. Je nachdem etwa 3+5 oder 2+6; hängt etwas von der gegnerischen Aufstellung ab. Gegen viel Arti (6+x) hilft auch mal einfach nur fliegende Einheiten drin zu haben (also 2+ 6Agis).
Hoffe das hilft Dir, wenn nicht: weiterfragen
 
Wie gesagt: Mit AZ Truppen. In der Regel nur mit den schweren Einheiten und Agenten. Je nachdem etwa 3+5 oder 2+6; hängt etwas von der gegnerischen Aufstellung ab. Gegen viel Arti (6+x) hilft auch mal einfach nur fliegende Einheiten drin zu haben (also 2+ 6Agis).
Hoffe das hilft Dir, wenn nicht: weiterfragen
Naja, mir bleibt keine Zeit, um über meine Aufstellung nachzudenken und diese anzupassen.
Wir nehmen Sektoren üblicherweise in weniger als einer Minute ein. Momentan komme ich da tatsächlich mit Schwebis ganz gut zurecht, aber nur bis ca. ZM 40.
Der Haken dabei: Ich habe keinen Nutzen durch die AO.
Da muss ich wohl weiter testen :(
 
Naja, mir bleibt keine Zeit, um über meine Aufstellung nachzudenken und diese anzupassen.
Wir nehmen Sektoren üblicherweise in weniger als einer Minute ein. Momentan komme ich da tatsächlich mit Schwebis ganz gut zurecht, aber nur bis ca. ZM 40.
Der Haken dabei: Ich habe keinen Nutzen durch die AO.
Da muss ich wohl weiter testen :(

Teste doch einfach mal 2 Kampffestungen + 6 Agis. Wie sind denn deine Off-/Deff-Werte?
 
Oben