Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser

Guest
Gib mir auch mal gleich ein kühles Bier - dann stoss ich mit allen an.

Übrigens - ich hab jetzt die Güter für das Chateau (freu) - hat mich die Hälfte der Güter aus dem SMA und genau 5 FP beim Handel gekostet.

Jetzt fehlen noch die 4 BP - hab schon einige Leute angeschrieben, die ein Chateau haben und um einen Platz gebeten, wenn sie wieder mal irgendwann ihr Chateau weiter ausbauen wollen. - wird wohl noch etwas dauern. Leute mit Chateau sind gar nicht so leicht zu finden.
 
Gib mir auch mal gleich ein kühles Bier - dann stoss ich mit allen an.

Übrigens - ich hab jetzt die Güter für das Chateau (freu) - hat mich die Hälfte der Güter aus dem SMA und genau 5 FP beim Handel gekostet.

Jetzt fehlen noch die 4 BP - hab schon einige Leute angeschrieben, die ein Chateau haben und um einen Platz gebeten, wenn sie wieder mal irgendwann ihr Chateau weiter ausbauen wollen. - wird wohl noch etwas dauern. Leute mit Chateau sind gar nicht so leicht zu finden.

Falls du auf hounds spielst such mich, helfe dir mit den BP ;)
 

DeletedUser

Guest
Danke für deine Hilfsbereitschaft, simbeli. Leider brauche ich die BP auf Jaims.:confused:
 
Ok dann meiden sie mich seit Monaten, ich brauche eig nur 1 Kit aber hab noch nie eines gesehen o_O :D

Die Chance bei der Versteigerung scheint seit Patch 1.224 ungefähr bei 1% zu liegen, das ist für Anti-Verhältnisse moderat. Der Preis ist allerdings sportlich, das Maximum (was ich gesehen habe) lag bei 150,001. Wie eigentlich immer, wenn irgendwas offensive Kampfboni gibt. o_O

Führe seit 1.224 (17.2. diesen Jahres) Statistik, und hab das Kit in den knapp 3 Monaten 9mal gesehen (verteilt über beide Welten), bei 796 Sichtungen insgesamt. Im Schnitt sehe ich es also alle drei Wochen auf derselben Welt, aber ich schaue anscheinend auch so fünfmal pro Tag, pro Welt (796 / etwa 80 Tage / 2 Welten).

Im Direktkauf beim Anti gibts weiter nur das Stufe 1 Gebäude.
 
Hat nur ein paar Jahre gedauert bis ich gemerkt habe, das Siegerplätze als Kulturgebäude zählen o_O. Und man damit einfach selbige Quests erfüllen kann, sofern man genug Einlagerungskits hat :D.

Ich Depp hab immer mit diesen riesen 5x5 Gebäuden rumhantiert und die immer nur mit Mühe hingequetscht.
 
Oben