Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)


…. und was soll das aussagen? Sind ja noch vergleichsweise wenige Einheiten. Und selbst wenn man noch mehr Einheiten hat, kann das zu 70-80% Schrott sein, der sich im Laufe der Zeit eben ansammelt. Und die Hauptkampfheit wird evtl. trotzdem knapp, wenn man nicht nur verlustfrei mit geringer Zermürbung kämpft.
 
@Sompec SIE wenn schon ;)

Screenshot 2022-04-15 at 14-51-48 Forge of Empires.png

man braucht aber eben nur Powerdrachen :) - und die wachsen oft nicht schnell genug nach

Edit: wobei ich Stahfäuste sofort schrotte wenn ich welche bekomme - dann kommt man schneller an die Powerdrachen
 
…. und was soll das aussagen? Sind ja noch vergleichsweise wenige Einheiten. Und selbst wenn man noch mehr Einheiten hat, kann das zu 70-80% Schrott sein, der sich im Laufe der Zeit eben ansammelt. Und die Hauptkampfheit wird evtl. trotzdem knapp, wenn man nicht nur verlustfrei mit geringer Zermürbung kämpft.
Hab seit Wochen kein AV mehr stehen, da die einfach nicht weniger werden. Hauptkampfeinheit hab ich 700x, ehe die alle weg sind hab ich die Höchst ZM schon dreimal erreicht.
 
Hab seit Wochen kein AV mehr stehen, da die einfach nicht weniger werden. Hauptkampfeinheit hab ich 700x, ehe die alle weg sind hab ich die Höchst ZM schon dreimal erreicht.
vllt liegt das daran, dass du bei ZM70 aufsteckst?
bei hoher ZM verliert man oft gegen Energiekanonen - dann auf 8 Kanonen wechseln (meist klappt das ) und dann wieder weiter mit den Drachen
Ich bin ehrlich gesagt auch DIE Kampfexpertin, max. halbauto, mehr mag ich einfach nicht.
 
vllt liegt das daran, dass du bei ZM70 aufsteckst?
bei hoher ZM verliert man oft gegen Energiekanonen - dann auf 8 Kanonen wechseln (meist klappt das ) und dann wieder weiter mit den Drachen
Ich bin ehrlich gesagt auch DIE Kampfexpertin, max. halbauto, mehr mag ich einfach nicht.
Na klar steck ich da auf bei ZM 70, was soll dass noch bringen? Ist ja Quatsch da noch 30-40 Powerdrachen zu schrotten für viel leicht 10x Kämpfe. irgendwann iss mal gut. Ab Mitternacht gehts ja wieder. Ich muss nicht mehr auf Teufel komm raus jeden möglichen Kampf machen.
 
Gibt ja aber auch keine Vorgabe hierfür. Die könne sie auch jeden Tag ändern oder die Anforderungen durch einen Zufallsgenerator erzeugen lassen.
 
Oben