Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich hab schon mal überlegt, ob die Relikte sich vielleicht gegenseitig behindern. Sprich: Stehen schon so viele rum, kommt vielleicht deshalb keins mehr dazu?
 

DeletedUser

Guest
Ich hab schon mal überlegt, ob die Relikte sich vielleicht gegenseitig behindern. Sprich: Stehen schon so viele rum, kommt vielleicht deshalb keins mehr dazu?
Nein, die würden dann sobald man eins eingesammelt hat an der freien Stelle wieder spawnen. Das ist ja bei Ereignissen manchmal auch so.
Quelle: es gab da mal so einen Bug bei der Einführung des Tempels, wo versehentlich alle Kämpfe eine Chance auf Relikte gegeben haben...
 
Nicht schlecht, spricht der Specht. Was sich wohl dahinter verbirgt? Antike Gesichter, Tore des Sonnengottes, ... ?
So ungefähr war es. 250 Güter 20 FPs und der Rest für den Hans.
geb es zu, du hast kein einziges eingesammelt um dann die ganze Karte zu zeigen :cool:
Ja klar, wie hätte ich das Bild sonst machen sollen?
@Quax welche Stufe ist der Relikttempel?
Ist auf Stufe 74. Theoretisch also normalerweise 5-6 Relikte pro Karte.
 
Habe ins IZA gewechselt.
Was mir gefällt:
Die Hintergrundmusik
Was ich so lala finde:
Den Baustil
Was mir nicht gefällt:
Dass ich nur Eingeborene aus der Villa kriege. :mad:
 
Woran merkt man das ne neue Runde GG gestartet ist?
Die Gildies wechseln heute die ZAs, bei uns warens 3,inkl mir, sonst wechseltax einer die Woche sein ZA :D
An einem der Folgenden Punkte:
  • Es kommt an einem Donnerstag ab 8:00 eine Meldung.
  • Die runde Burg am nördlichen See (ist zeitalter bedingt) keine Runine und öffnet die Karte und keine Info Tafel
  • Über der Burg ist ein rotes Ausrufezeichen (sofern heute noch nicht gespielt in der GG
 
So, jetzt komme ich endlich dazu, über unser Gefecht zu schreiben :D

Bis jetzt läuft es gut, wir sind auf Platz 2 von 8, Platz 1 ist eine 80-Mann-Gilde und momentan nur knapp vor uns.
Die anderen Gilden haben deutlich weniger Mitglieder, zwei Gilden sind noch ohne Punkte.
Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Wenn wir auf P1 landen würden, kämen zu unseren 825 LP noch 175 dazu und dann wären wir dort, wo wir erst letzte Saison waren und nicht schon wieder hin wollen :oops:

PS: @Platonios
Aus unserer Sicht seid ihr die violette Gilde ;)
Wäre mal interessant, welche Farbe wir für euch haben... :)
 
Guten Abend, ich Mal wieder. 15 Tage sind rum, frühes Mittelalter habe ich erreicht, hab schon 2 Plünderer in die Flucht geschlagen, eine coole Gilde mit netten Leuten gefunden und auch ein ganz kleines bisschen beim Gildengefecht und der Expedition mit gemacht. Ach ja es macht immer noch Spass15 Tage1.jpg
 
Guten Abend, ich Mal wieder. 15 Tage sind rum, frühes Mittelalter habe ich erreicht, hab schon 2 Plünderer in die Flucht geschlagen, eine coole Gilde mit netten Leuten gefunden und auch ein ganz kleines bisschen beim Gildengefecht und der Expedition mit gemacht. Ach ja es macht immer noch SpassAnhang 13421 ansehen
Für die Hauptstädte gibts nen extra Thread:Zeigt eure Hauptstadt!
Ansonsten ist es sehr schön.Mit ner guten Gilde kommsde gut vorwärts.
 
In den letzten Tagen hatte ich ein Erlebnis der anderen Art. Nachdem sich fast 50G Münzen angesammelt hatten habe ich doch mal in den sauren Apfel gebissen und für die Münzen FPs gekauft. Im Browser wäre das glaube ich zeitlich gar nicht möglich gewesen. Und auch in der App habe ich das auf mehrere Tage verteilt. Insgesamt habe ich aus knapp 50 Mrd. Münzen gut 30.000 FPs gemacht. Aber das war ein hartes Stück Arbeit. Spaß macht das sicherlich nicht. Aber eines habe ich daraus gelernt. Da nicht absehbar ist ob und wann Inno da etwas ändert werde ich nie wieder so viele Münzen ansparen. Ab sofort werde ich mir eine Grenze setzen. Und wenn diese überschritten ist werden wieder FPs gekauft.
 
Oben