Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Endlich hab ich mein Terassenfeld upgraden können!!! :D
Auch 200 Fp aus der Burg,am Tag vorher in Folge 50 Güter,50 FP und 5 Agenten sind erwähnenswert.
 

DeletedUser

Guest
Behaltet die Flammen lieber und baut sie wenn die neue Variante der PvP Arena kommt.
 
Gedankenverloren blicke ich von der obersten Etage meines Chateau Frontenac auf die zahlreichen Ritualflammen in der Nachbarstadt.

Der Totensonntag ist vorbei, aber meine Nachbarn gleiten nun direkt vom stillen Feiertag in die Festtagsaktivitäten. Ich habe in diesem großartigen kanadischen Hotel Chateau Frontenac meine gesamte Führungsriege der Stadtverwaltung zu einer gemeinsamen vorweihnachtlichen Besprechung eingeladen, um die weitere Stadtplanung zu besprechen, sobald meine LGs das harmonische Gleichgewicht der Stufe 80 hergestellt haben.

… eigentlich dient dieses ja lediglich als Vorwand, da ich nur so in der Lage bin, die sündhaft teuren Lebkuchen auf Kosten der Stadtverwaltung futtern zu dürfen. Da beneide ich doch die Königinnen und Könige, welche noch walten dürfen, wie Ihnen es in den Sinn kommt!

An sich bin ich zufrieden mit meinem erreichten Ziel aus diesem Meeting. Ich habe den Entschluss gefasst, dass das Innovation Center erst mit Reise zum Mars durch freiwerdendes Brachland oben links in meiner Stadt angeflanscht wird. Es geht doch nichts über einen vernünftigen Plan!

In einer Ecke haben sich einige Ratsmitglieder mit reichlich Glühwein zurückgezogen, um sichtlich angeheitert die Vor- und Nachteile von Förderungsprinzipen in allen Details zu durchleuchten.

Heimlich stelle ich mich dazu und mopse von deren Tisch noch weitere Lebkuchen.

Advent Advent, eine Ritualflamme brennt …
 
das Luxusproblem von Quax und Sompec:
kürzere Verkaufphasen beim Hans, dann werdet ihr den Müll auch los :cool: (und schnell in Deckung gehen)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
In der Nachbarschaft einen neuen Spielstil entdeckt: "Snipen und Snipen lassen"
In seinen LG stecken schöne Gewinne, und er selbst (mit Arche 109) sammelt reihum ein.
Gefällt mir :)
 
Behaltet die Flammen lieber und baut sie wenn die neue Variante der PvP Arena kommt.
das wären dann 2528% Verteidigung auf nur 632 Feldern. Coooooooooooooooooool !
Ich habe aber keine 632 Felder frei.
das Luxusproblem von Quax und Sompec:
kürzere Verkaufphasen beim Hans, dann werdet ihr den Müll auch los :cool: (und schnell in Deckung gehen)
Ich bin Schwabe. Das geht gar nicht. ;)
 
Oben