Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Einfach mal die Nachbarn genervt... Und dann DAS:
IMG_20201006_214240_131.jpg
Platz 2 im PvP-Turm... Wie habe ich das denn geschafft? Ich bin doch bloß irgendwo in der Mitte der Nachbarschaft! :eek:
Und auf dem Weg dorthin habe ich echt lustige Sachen gesehen - zum Beispiel einen Nachbarn, der 8 Agenten in der Deff hatte!
Und das Beste ist, dass ich das alles im manuellen Kampf in der App geschafft habe, weil mein Laptop schlappgemacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild vom PvP-Turm ist von gestern Abend, über Nacht bin ich auf Platz 4 abgerutscht - das lasse ich nicht zu! :D
Heute Nachmittag werde ich dann noch ein paar Kämpfe in den GG machen und heute Abend vielleicht noch eine Runde durch die Nachbarschaft, dann wird das schon noch :cool:
(aber wenn ich das jetzt jeden Tag mache, muss ich wohl mein Alcatraz weiter leveln :oops:)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Geduld haben du musst!...
(noch mindestens 6 Tage)
geht mir ähnlich... ich habe es noch etwas weiter (24 Provinzen, also etwa einen Monat)

hatte auch schon überlegt, ein paar Dias zu investieren (wären ja nur 1200), andererseits kann ich die Zeit auch gut Nutzen noch einen kleinen Güterpuffer aufzubauen, bevor es zum mars geht.

VZ provinzen werden aber wohl auch nochmal ein/zwei Monate brauchen - naja, werde es überleben
 
Zuletzt bearbeitet:

vierklang

Geschichtenerzähler
geht mir ähnlich... ich habe es noch etwas weiter (24 Provinzen, also etwa einen Monat)

Ich hab ja auch schon seit 3 Wochen Geduld.

VZ provinzen werden aber wohl auch nochmal ein/zwei Monate brauchen - naja, werde es überleben

Mit Mühe *seufz*. Aber ich bin auf den VZ-Turm gespannt. Im Zukunfts-Turm war seinerzeit richtig Konkurrenz, im AZ-Turm schon deutlich weniger. Im OZ-Turm war ich sowas von einsame Spitze, das bin ich wirklich neugierig, wie es im VZ-Turm aussehen wird. Bis dahin also weiter inkognito... stehen auch nicht so viele Headhunter bei mir auf der Matte ;)
 
VZ provinzen werden aber wohl auch nochmal ein/zwei Monate brauchen - naja, werde es überleben

VZ Provinzen sollte man nicht unterschätzen. Wenn ich gerade auf die schnelle richtig gezählt habe sind das 47. Auf L habe ich wegen der VZ Provinzen am Ende der Mars Forschung mit dem Wechsel warten müssen, nicht wegen fehlender Ressourcen. Auf M werde ich wohl die OZ Karte knapp vor der OZ Forschung fertig bekommen. Ori nervt......
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Man muss die OZ-Karte im großen und ganzen durch haben, ein paar Provinzen kann man AFAIK auslassen. Aber den Kommentar von Thea habe ich eh nicht ganz kapiert ;)
 
Oben