Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ein (kleiner) Meilenstein:
IMG_20201010_200815_954.jpg
Das nächste Ziel sind die 1.000.000 Punkte. :) Sollte recht zügig gehen, schließlich hatte ich das erst vor nicht einmal 2 Monaten:
IMG_20201010_201040_975.jpg
Seitdem ist viel passiert, zum Beispiel habe ich den Weg in eine ordentliche Gilde gefunden (durch Zufall - das ist eine seeeeehr lange Geschichte:D), die Arche und andere LGs gebaut und (wie man sieht;)) die Anzahl meiner gewonnenen Kämpfe ungefähr verdreifacht.
Auch wenn mir die Rangliste nicht wichtig ist, bin ich trotzdem ein wenig stolz und das oben genannte nächste Ziel möchte - und werde - ich auf jeden Fall noch dieses Jahr erreichen...
 
Ich bin auch gut dabei.Rund776000 Punkte mit rund 3200 gewonnenen Kâmfen sind schon was.Mein Plan:
1.Arche Stufe 10
2.Burg Himeji Stufe 10
3.Chateau Frontenac auf Stufe 10
4.Alcatraz Stufe 10
5.Kamf-LGs Stufe 10
6.Güter-LGs(Leuchtturm und Markusdom)auf Stufe 10
Das meißte oder vielleich alles könnte bis Dezember erreicht werden.Ich habe nen tollen Sponsor,der mir dabei hilft.
 
Bis welcher Stufe ist es eigentlich lohnenswert die Arche hochzuleveln, 180 mach ich ganz sicher nicht.
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten. Ab Level 80 bringt jedes Level (bis 180) 0,1% mehr. Von Level 80 auf 81 benötigst du 1039 FPs Eigenanteil. Von Level 179 auf 180 sind es 52626 FPs Eigenanteil. Ich denke bis 130 lohnt auf jeden Fall wenn man aktiv investiert.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Schnell den Aluhut auf. Meine Burg ist kaputt. Jetzt in 10 Tagen zum 8ten mal die 200 FPs.
du bekommst das mehr, was ich aktuell weniger bekomme. Die 200 FPs habe ich vor Wochen das letzte mal bei mir erblicken können. Gestern und Vorgestern habe ich mehrere Portionen Agenten bekommen, das ist an sich auch selten.
 
Wir sind heute morgen mit unserer kleinen 8-Spieler-Gilde in die Diamant-Liga aufgestiegen, Anfangs noch in der Kupferliga, geht es jetzt nach ganz oben^^
Die letzte Saison lief aber auch sehr gut, die Konkurrenz hat genau richtig unsere Sektoren genommen, so dass wir diese dann mit bestehenden Lagern zurückholen könnten. Eine Gilde hat uns mit auffällig häufigem Fallen-Bau etwas genervt, aber Dank einer relativ spät angefangenen Kooperation konnte man die Fallen-Bauer noch auf den 3. Platz verdrängen
 
Wir laufen nur seeehr zäh durch die Platinliga.Es geht vorran,aber wird durch OP-Gilden ausgebremst.Meistens wird es 3. oder 4. Platz.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Seit wir mal auf 1000LP waren, sind die Gefechte anspruchsvoller geworden, da man nun hauptsächlich auf Gilden trifft die auch schon mal auf 1000 waren.

Aber letzte Runde haben wir den Kreis endlich mal wieder verlassen - wir dürfen in der 950er Gruppe antreten. Mal sehen was das wird.
 

Capo.

Finsteres Genie
So das war jetzt mein bzw. unser bestes Gefecht überhaupt ! Als eine 2-Mann/Frau-Gilde in der Dialiga haben wir den 2. Platz geholt und sind damit auf 1000 Ligapunkte gestiegen. Unsere Kasse wurde gut geplündert- 49 Belagerungslager haben wir gebaut. Tausende Kämpfe und tausende FP kamen da zusammen. Unterbewusst habe ich zusätzlich darauf hingearbeitet meine Marseinheiten, etliche Agenten sowie alle Nagesturm-Einheiten zu vernichten :D

So sah unsere Karte in den letzten Tagen aus, in rot die Anzahl der BL in den Sektoren.
Links ist der Stand vom 09.10. (abends) und rechts vom 12.10. (mitternachts)

Karte 09.10..png Karte 12.10..png

Wir sind den Roten am Freitag bis vor die Haustüre gerannt =)
Des weiteren unsere Platzierung, sowie unsere Leistung

Rangliste.png Punkte.png Statistik Punkte.png

Und restliche Statistiken betreffend meiner Einheiten oder der Gildenkasse =)

Statistik Einheiten Agenten.png Statistik Einheitem SAM.png Statistik Einheiten SAAB.png Statistik Gildengüter.png 1000.png
 
Sind mit gewaltigem Vorsprung I. in unserer Platin geworden und werden in der kommenden Dia wieder gewaltig chillen. Ich kapier die Balance bei den GG nicht...

Das kenne ich :rolleyes:

Nachdem wir jetzt wieder aufgestiegen sind, werden wir wieder plattgemacht werden.
Dann werden wir wieder absteigen, um wieder aufzusteigen, dann wieder absteigen, um wieder aufzusteigen, dann wieder absteigen, um wieder aufzusteigen, dann wieder absteigen, um wieder aufzusteigen...

;)


@Beelzebob666 wenn ich mich nicht täusche, wird meine Gilde nächste Saison auch in der 950er Gruppe antreten, aber wir waren noch nicht auf 1000LP.
 
Oben