Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ab und an schalte ich auch Handelsangebote frei und bin damit auch recht erfolgreich. Am Samstag habe ich erneut für eine Woche in Arvahal Handelsangebote eingestellt und heute früh mal geschaut... und was stelle ich fest.... 17,5 Seiten (ca. 175 angenommene Angebote) seit Samstag ca.22:30, das ist Rekord für mich... interessant vielleicht auch zu wissen, ich habe jetzt noch 71 Seiten Handelsangebote... quasi 1/5-tel meiner eingestellten Angebote wurde schon angenommen.

Handelsrekord1.JPG

Handelsrekord.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch keiner gemerkt das Inno im PvP Turm einfach mal die Position von Medaillen und Diamanten im nachkaufen von Versuchen getauscht hat? Ziemlich armseliger Versuch den Leuten aus Versehen Dias aus der Tasche zu ziehen. Das ist echt mal eine ganz schwache Aktion.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hehe :D ich weiß noch, dass ich die Quest in meiner Hauptwelt noch gemacht habe - vor zwei Jahren, Inno nur auf 6 und die Eventgebäude waren noch nicht so EW-lastig
 
Ich erinnere mich da noch an eine Quest von rinbin exakt 1997 Bevölkerung zu haben. Hab ich damals geschafft. Jetzt würde ich das nicht mehr schaffen, dazu müsste ich erstmal das inno abreißen mindestens xD
 
Grad mal durchgerechnet: 28 Raketenanlagen wuerden schon reichen, leider haette ich nur Platz fuer eine ...
Tja, die bloeden Eventgebaeude machen einem alles kaputt ;)
 
Da ich die Suishun und das Adlon eingelagert hab und wegen Platzmangel nicht mehr aufstellen werde sind beide beim Hans gelandet.Anhang 19130 ansehen

Krass wenn du solche guten Fp-Gebäude einlagerst die mehr als 0,5FP pro Feld bringen und zu den besten gehören die man mit Galaxie einsammeln kann musst du echt schon eine sehr effiziente Stadt haben ^^. Ich würde so Gebäude dennoch nicht verkaufen denn Irgendwann kommt wieder ein neues Zeitalter wo man dann wieder Gebäude zum füllen braucht oder wenn man eine Große Struktur abreißt und diese mit anderen füllen muss ^^
 
Ich wuerd's auch nicht uebers Herz bringen. Manchmal findet sich ja doch wieder ein Plaetzchen, wo man die hinstellen kann. Und bei Zufriedenheitsquests kann man sie auch mal nur kurz aus dem Inventar holen und spart sich zig Dekorationen.
 
Ich wuerd's auch nicht uebers Herz bringen. Manchmal findet sich ja doch wieder ein Plaetzchen, wo man die hinstellen kann. Und bei Zufriedenheitsquests kann man sie auch mal nur kurz aus dem Inventar holen und spart sich zig Dekorationen.

Joar selbst wenn würde ich es nur temporär einlagern, gibt immer mal Situationen wo eine bestimmte Form von Gebäude am idealsten passt und dann hättest du es, hast es jedoch für ein paar Münzen und Edelsteine verscherbelt
 
Krass wenn du solche guten Fp-Gebäude einlagerst die mehr als 0,5FP pro Feld bringen und zu den besten gehören die man mit Galaxie einsammeln kann musst du echt schon eine sehr effiziente Stadt haben ^^. Ich würde so Gebäude dennoch nicht verkaufen denn Irgendwann kommt wieder ein neues Zeitalter wo man dann wieder Gebäude zum füllen braucht oder wenn man eine Große Struktur abreißt und diese mit anderen füllen muss ^^
Durch das Piratenversteck und den zweiten Leuchti sowie den Druidentempel kommen momentan genug FP rein. Ich kann derzeit nicht mal mehr ne Schmiede stellen. Wenn ich in die VZ gehe weiß ich noch nicht wo ich die neuen Kasernen hinstellen soll.
 
Hier der Stadtplan
Also paar Straßen könnte man da noch einsparen, vielleicht verschafft dir das letztlich den Platz den du brauchst. Du hast paar Ringstraßen gebaut und speziell vom Rathaus links nach unten abzweigend zähl ich 20 Straßen die da nicht notwendig sind weil eine Verbindung über die rechte Seite gewährleistet ist.
Hab dir eine editierte Version angehängt, die zeigt das. Die eine weiß markierte Stelle braucht eine zusätzliche Straße, dafür kannst du die 21 schwarz markierten löschen.
 

Anhänge

  • Map.PNG
    Map.PNG
    202,6 KB · Aufrufe: 42
Oben