Gilde zu verschenken

vierklang

Geschichtenerzähler
Liebe Mitspieler der Welt Houndsmoor,

ich bereite meinen Exit aus dem Spiel vor und habe im ersten Schritt meine Gilde "Winterkind" zu verschenken.

1630851549368.png

1630851597084.png

Die Gildenkasse ist nicht so üppig gefüllt, nur Zukunftsgüter haben sich recht viele angesammelt. Ich würde vor Austritt sämtliche Güter, die ich selbst noch habe, in die Gildenkasse spenden.

Wer Interesse hat, bitte melden.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Alles Gute für die Zukunft! Und nett von dir, dass du deinen Gildenfortschritt nicht einfach „wegwirfst“, hoffe es findet sich jemand.

Es gibt immerhin eine Interessensbekundung eines Forum-Schreibers :)

Oh nein, das ist sehr schade.
Bleibst du uns im Forum erhalten?

Wohl nicht, liebe @Sompec. Ein paar Tage noch, vielleicht bis zu meinem Exit, das ist der 17.09., bis dahin will ich noch ein bisschen disponieren. Aber wenn ich mich dann abmelde, werden mich Events und Gebäude, Spielmechaniken, Gefechte, Verbesserungsvorschläge etc. auch nicht mehr wirklich interessieren, und ich werde auch nichts mehr beitragen können. Ich könnte noch ein Resümee zum Spiel schreiben... vielleicht.
 
Ich habe vor 3-4 Wochen selbst eine neue Gilde auf Houndsmoor gegründet, da hätte ich sofort deine Gilde weiter geführt, aber jetzt bin ich mir unsicher.
Ist glaube ich schon etwas anderes wenn man sagt, ich habe die Gilde von 0 weg ausgebaut als eine gute bestehende zu übernehmen.
 
Oben