Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Weil wir Stellenausschreiben nun auch im Forum und Spiel posten? Oder weil ein Auszubildender gesucht wird, der Qualitätssicherung lernen soll?

Nein, das nicht unbedingt. Zumal ja auch woanders gesucht wird:

1613509555228.png

Und Ausbildung ist immer gut. Find ich sehr gut übrigens.
Ich mach mir Sorgen, dass derart wichtige Positionen vakant sind oder Verstärkung brauchen. Die sollten eigentlich schon besetzt sein. Und ja, die Qualitätssicherung hat die letzte Zeit gelitten, wie Du selber wirst zugeben müssen..;)

Aber ich freue mich, wenn Du mir meine Sorgen nehmen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
och nööööööööööööööö
ich will am PC auch solch nette Gesellen haben


Übrigens habe ich wahnsinnige 250000 Münzen für die Kunstausstellung geboten - - jemand war noch gieriger als ich :-( :confused:
 
meine Flämmchen bleiben trotzdem erstmal stehen - - ganz langsam werd ich die dann mal reduzieren
Irgendeiner kommt aber immer durch
 
Auch wenn ich in der NB mal angreife mache ich das nur per Autokampf. Und ich habe auch schon Verteidigungen von über 2000% FPs per Autokampf geschafft. Und das obwohl meine Angriffswerte sogar noch etwas niedriger sind. Klar klappt das per Autokampf nicht immer.
Aber das Problem an der Deff ist einfach, dass man hauptsächlich den Verteidigungswert gesteigert bekommt. Den Angriffswert bekommt man nur deutlich weniger gesteigert. Man muss sich eben die Verhältnisse anschauen. Am geposteten Beispiel hat der Verteidiger ungefähr 2,5 mal so viel Verteidigung wie der Angreifer Angriffskraft hat. Der Angreifer hat aber rund 3 mal so viel Verteidigung wie der Verteidiger Angriffskraft hat. Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem leigt der Vorteil beim Angreifer. Wenn man dann noch die KI dazurechnet.....
 
Oben