Ladebalken bleibt hängen

DeletedUser2285

Guest
Hallo zusammen.

Auch Ich kann mich mit meinem Standartbrowser nicht einloggen. Hab es mit dem IE versucht und da ging es, kann natürlich nachempfinden das es nervig ist, wenn man sich nicht einloggen kann. Aber bitte gebt den Entwicklern die Zeit das Problem zu lösen. Bisher waren die Jungs und Mädels ganz fix, mit der Problemlösung, seit Ich das Spiel spiele. Und wie schon Vorschreiber es angemerkt haben, es ist eine offene BETA, also habt geduld, und lasst die Entwickler Ihre arbeit machen.


Es gibt halt spieler die echtes geld für ein spiel zahlen und es geht nicht um die paar resis sondern zeitverlust bei forschung truppenbau usw ich habe da einen netten nachbar der 5x so stark ist wie ich und der hat nichts besseres zu tuhen mich mindestens einmal täglich zu besuchen und irgendwann möchte ich mich auch mal wehren und wenn ich nicht ins spiel komme ist das nicht möglich also hirn einschalten nachrichten durchlesen und dann nachdenken bevor man irgendwelche komentare abgibt MfG Raudy

@Raudy
Kleiner Tipp. Wenn er dich 1x Täglich angreift solltest du schauen das deine Verteidigende Armee so stark ist das er sich einen Sieg, Teuer erkämpfen muss. Den je höher seine Verluste bei so einem Angriff sind, um so niedriger die Gewonnen Punkte für die Türme. Zumindest hab Ich diese Erfahrung gemacht. Waren bei einem Sieg meine Verluste hoch, habe Ich weniger Punkte bekommen für die Rangliste der Türme wie bei niedrigen Verlusten. Und ganz ehrlich Zeit ist etwas das bei solchen Browserspielen überhaupt nicht wichtig ist, weder was deine Forschung angeht noch den Truppenausbau, es verschiebt sich alles nur nach hinten aber einen Tatsächlichen verlust hst du keinen.

MfG Link :D
 

DeletedUser4288

Guest
Hallo :)
Ich habe das gleiche Problem, ich benutze normalerweise Google Chrome und bei mir geht es seit gestern Abend nicht mehr. Ich sitze jetzt an einem anderen PC, um hier halt mal nachzufragen, aber anscheinend liegt das Lösen des Problems ganz bei den Entwicklern... also werde ich mal einfach abwarten...
 

DeletedUser

Guest
so dann melde ich mich auch mal wieder, nachdem ich dieses heiße thema in schwung gebracht habe^^

danke daywalker für den link, habe die alter version wieder installiert und nun läuft es wieder.. schön das die ganze produktion verfallen ist :(
 

DeletedUser4288

Guest
Langfristig bringt es aber ja nichts, die alte Version wiederherzustellen, weil man das Update irgendwann sowieso braucht. Ich warte jetzt lieber einfach, bis die Entwickler das Problem gefixt haben ;)
 

DeletedUser82

Guest
@Raudy
Kleiner Tipp. Wenn er dich 1x Täglich angreift solltest du schauen das deine Verteidigende Armee so stark ist das er sich einen Sieg, Teuer erkämpfen muss. Den je höher seine Verluste bei so einem Angriff sind, um so niedriger die Gewonnen Punkte für die Türme. Zumindest hab Ich diese Erfahrung gemacht. Waren bei einem Sieg meine Verluste hoch, habe Ich weniger Punkte bekommen für die Rangliste der Türme wie bei niedrigen Verlusten. Und ganz ehrlich Zeit ist etwas das bei solchen Browserspielen überhaupt nicht wichtig ist, weder was deine Forschung angeht noch den Truppenausbau, es verschiebt sich alles nur nach hinten aber einen Tatsächlichen verlust hst du keinen.

MfG Link :D
lol, das ist ein Grund für die meisten, erst recht hinzukommen.
Mit den richtigen Einheiten macht man bei so gut wie jeder
Truppenkonstellation kaum bis gar keine Verluste.


Und zu bestimmten Leuten:
Geholfen werden kann nur dem, der es auch möchte.
Anscheinend ist ein wenig Eigenantrieb zu viel verlangt, es ist ja viel
bequemer, sich motzend zurückzulehnen und darauf zu warten,
bis andere ihnen die Lösung auf dem Silbertablett servieren und man
direkt wieder einloggen kann, ohne je einen Handschlag dafür
getan zu haben. Ein Browserwechsel ist ja schon wirklich viel
verlangt, wie könnt ihr nur. :/
 

DeletedUser4288

Guest
ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier diesen Weg gegangen sind, ich z.B. weiß die Forumsadresse nicht auswendig. Sollte sich das mit dem Flashplayer aber als ein langfristigeres Problem erweisen, würde ich eher das Game als den Browser wechseln ;) ich bin nämlich mit Chrome echt zufrieden und hab alle anderen Browser durchprobiert (IE, Firefox, Safari, Opera) und von denen kommt keiner auch nur annähernd an Chrome heran.
 

DeletedUser82

Guest
Naja, man kann sich beschweren und rumheulen, dass man durch den
problematischen Login Zeit verliert, indem man Zeit mit Meckern gegen die
"Lösung" verschwendet oder einfach zu einem anderen Browser wechseln, wenn
das Leben nicht ohne FoE weiterläuft.
Wenn man richtig liest, habe ich auch nichts gegen Leute gesagt,
die wenigstens bemüht sind, ihr Problem zumindest zu umgehen.
Natürlich sind solche Komplikationen ärgerlich und mindern den Spielspaß,
aber entweder muss man in den sauren Apfel beißen oder abwandern.
 

DeletedUser4288

Guest
Hey, es geht :D danke an die Entwickler, die das Problem so schnell gefixt haben :)
vG
 

DeletedUser

Guest
Super... es funzt wieder... einen dank an die leute hinter dem spiel... ihr seid klasse
 

DeletedUser2285

Guest
Hab doch gesagt die Mädels und Jungs sind fix, beim fixen des Problems, man muss sie nur machen lassen. :).

Ihr wisst ja was Einstein gesagt hat "Zeit ist Relativ";)
 
Oben