Ladebalken bleibt hängen

DeletedUser

Guest
Welt: arvahall, brisgard.. (eigendlich egal)
Browser und Version: firefox 14.0.1
Flash Version: adobe flash player 11.4.402.265
Kurzbeschreibung:nach flash update kein spielstart möglich, läd bis 90% und hört auf
Screenshots:
Frequenz:
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers:
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:
 

DeletedUser

Guest
Habe die gleiche Browserversion und gleiche Flashversion problemlos im Einsatz.

Frage:
Browser-Cache, Cookies gelöscht?
Browser neu gestartet nach Flash-Update?
Evtl Betriebssystem neu gestartet?
 

DeletedUser

Guest
ja, alles gelöscht, kpl. neu start, browser + system, de- und neuinstall vom player

achso auch mit dem internet explorer probiert. auch keine lösung
 

DeletedUser1065

Guest
Habe das selbe Problem und auch schon alles versucht. Es ladet nur bis 90%.

[Edit] Ok, im Firefox funktioniert es einigermassen, ist nur extrem schwerfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bei mir auch. Aber nicht bei Firefox sondern Google Chrom! Internet Explorer funktioniert!
 

DeletedUser3709

Guest
spiel startet nach flash player update nicht mehr

hab genau dasselbe problem, bis 90% und ende.....habs als fehler mal gemeldet, mal sehen was die antworten....sind wahrscheinlich wieder die spieler selber schuld.....
ich finds langsam zum "übergeben" dass einem ständig irgendwelche ressourcen entgehen nur weil die ihre arbeit nicht richtig können....immerhin haben ja auch etliche spieler echtes geld ins game investiert ( ich auch ) und dann ständig so ein kack hier ... frechheit
 

DeletedUser

Guest
Hab dasselbe Problem mit Chrome, Safari, Firefox und Opera. IE geht gar net, weil ich mim Mac unterwegs bin. Und PCs machen mich krank!

Allerdings funktioneiert ein eigens dafür angelegter neuer Testaccount mit anderer E-Mail hervorragend: Keine Probleme, egal wo.

Ich hab dem Support heute Morgen geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort/Lösung.

Leute: Was sollen wir tun?
 

DeletedUser

Guest
Na abwarten, bin sicher die Leute sind schon daran uns weiterzuhelfen.

LG
Fairswiss
 

DeletedUser82

Guest
hab genau dasselbe problem, bis 90% und ende.....habs als fehler mal gemeldet, mal sehen was die antworten....sind wahrscheinlich wieder die spieler selber schuld.....
ich finds langsam zum "übergeben" dass einem ständig irgendwelche ressourcen entgehen nur weil die ihre arbeit nicht richtig können....immerhin haben ja auch etliche spieler echtes geld ins game investiert ( ich auch ) und dann ständig so ein kack hier ... frechheit

Naja, was sollen sie anderes sagen, wenn bei anderen Spielern alles
problemlos mit allen Browsern geht? :D
 

DeletedUser

Guest
Es GEHT ja auch, wenn Du Dich neu anmeldest!

Ich finde das SEHR eigenartig.
 

DeletedUser

Guest
Oder werden Nichtzahlende Accounts nach zwei Monaten einfach mal abgeschaltet :-D?
 

DeletedUser

Guest
Eeeendlich tut sich was:

Spiel lädt nur noch bis 70%, dann Fehlermeldung: "Server-Fehler!"

GT, ganz toll.
 

DeletedUser

Guest
Na super, wenn die das noch paar Tage hinziehen, brauch ich mich gar nicht mehr einzuloggen.
Is doch echt für den Arsch.
 

DeletedUser82

Guest
hehe :))))....haste alle gelesen?? habs auch mit anderen browsern probiert ---- selbes tolles ergebnis ---- :confused::mad:

Ich habe nur gesagt, dass dieses Problem bei anderen mit denselben
Voraussetzungen ja nicht besteht. ;)
Nicht mehr und nicht weniger, hier läuft es mit allen Browsern
und den aktuellsten Versionen völlig problemlos.
 

DeletedUser30

Guest
Na super, wenn die das noch paar Tage hinziehen, brauch ich mich gar nicht mehr einzuloggen.
Is doch echt für den Arsch.

Wieso brauchst du dich dann nicht mehr einloggen? Was kann dir groß passieren? Dein Dorf klauen kann man dir schlecht.....
Wir suchen die Ursache aktuell. Wenn es was neues gibt, so werden wir dies bekannt geben.
 
Oben