Ladebalken bleibt hängen

DeletedUser

Guest
Ok Leute.

11.4 deinstalliert, 11.3 installiert, ABER mnicht mehr Chrome benutzen jetzt, weil Chrome automatisch aktualisiert. OK! Ich wollte zwar nicht, aber jetzt sitz ich wieder auf dem Firefox. Gut.

ABER es geht.

Dennoch ist das ja wohl mehr oder weniger ein workaround. Macht das gescheit!
 

DeletedUser

Guest
He, hab da nix mit zu tun :eek: Stellt sich natürlich noch die Frage ob nicht eventuell die Flashplayerversion einen kleinen Fehler hat (vorsichtig aus dem Fenster lehnt)

LG Kor - schön das es geklappt hat^^
 

DeletedUser

Guest
Ja weiß ich, Korgrimm, dass Du da nix mit zu schaffen hast und danke für den Tipp!

allerdings finde ich das ganz schön Banane. Adobe Flash hat uns gut im würgegriff, gelle?
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte vorher diese Version drauf - und da ging nichts :-(

Jetzt auch nicht? Ansonsten versuch es doch nochmal mit der Deinstallation und dann die Neuinstallation. Dann solltest du noch - sofern du es nicht schon tust - auf IE oder Firefox umsteigen...zumindest bis es eine offizielle Lösung gibt :p

LG Kor
 

DeletedUser

Guest
Tja, leider geht auch nach Deinstallation und Neuinstallation nichts.
Die 13er Version wollte er partout nicht akzeptieren: Es sei nicht die aktuelle Version - da muß wohl in den Tiefen der Registry noch was drinhängen oder er macht eine Live-Abfrage.

Nur - was mich so stutzig macht, ist, daß ein neuer Account so reibungslos funktioniert:
Gleiche Umgebung (alle ! Browser + FoE) funktioniert einmal und einmal nicht. Da liegt doch die Vermutung nahe, daß es eben nicht an Flash liegt, sondern vielleicht an einer Umgebungsabfrage beim Einloggen o.ä. Ähnliches Problem kannte ich von Browserweichen.
 

DeletedUser3709

Guest
Richtig.

Liegt nicht NUR am Player.
kann nicht am player liegen...hab jetzt mehrere versionen und browser probiert --- nix geht----vermutlich hamse wieder mal am einlogg prozedere rumgespielt....und die lehrlinge die arbeit machen lassen....bin mal gespannt wie langs dauert:mad::mad:....support antwortet schon gar nicht
 

DeletedUser4784

Guest
Hey Servus,

hab gerade mein Flash Player wie angegeben auf Version 11.3 zurück gestellt! Und siehe da, schon konnte ich mich wie gewohnt ins Spiel einloggen!

Wieso bekommen diese Typen vom Flash Player nicht einmal ein Update hin, wo wirklich nichts schief geht?

Naja bin Froh das jetzt alles wieder funktioniert!
 

DeletedUser

Guest
Hatte dasselbe Problem mit firefox und chrome. flash 11.4 runter... 11.3 drauf und schon ging es wieder... DANKE für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4801

Guest
gibts auch irgendwelche Tips für Chrome ?
krieg langsam das kotzen, probier seit über ner Stunde hier irgend so eine alter version vom flash player runter zuladen und mit irgendwelchen kack browsern ins spiel zu kommen, aber nichts klappt -.-
will endlich wieder spielen....
 

DeletedUser

Guest
Das Problem bei Chrome ist das es sich automatisch updated, da hilft wohl erstmal nur ein Wechsel auf einen anderen Browser.
 

DeletedUser3718

Guest
Hey ich hatte das Problem auch und hab meine Internetverbindung getrennt ein paar Minuten gewartet und wieder verbunden;). Danach ging es wieder.
 

DeletedUser3709

Guest
so, hab jezt wirklich alles probiert ( neustart, de.-und neuinstallation von flashplayer auch 11.3 , verscheidene browser --Firefox, IE, Chrome, hab auch als letztes internetverbindung getrennt, aber nix funktioniert).

Ich habe dann unter Chrome einfach mal einen neuen account erstellt und siehe da --- alles ist perfekt --- dann kanns ja wohl nicht am flashplayer liegen.

der super support antwortet ja schon gar nicht auf meine und vermutlich von anderen gamern ebenfalls gemeldete login fehleranfrage ....was soll man da wohl denken????

Ich halte das für eine frechheit, dass die sich überhaupt nicht drum scheren und irgendwelche lösungsvorschläge posten oder sich in irgeneiner weise dazu äussern
 

DeletedUser

Guest
Das Problem bei Chrome ist das es sich automatisch updated, da hilft wohl erstmal nur ein Wechsel auf einen anderen Browser.

es kann nicht sein das ihr uns sagt welchen Browser wir zu benutzen haben, es ist eure sache den einwandfreien zugang zu gewährleisten --halt mal eure proger auf die füße treten das es mit allen browser funzt sonst ist hier schnell ende mit besten online game CB-Spiele ist für solche hinweise dankbar^^ MfG Raudy704
PS. Was ist eigendlich mit endschädigungen für die spieler drin die sich seit gestern nicht mehr einloggen können immerhon sind verluste endstanden
 

DeletedUser

Guest
Manchman kann ich nur grinsen - was bitte sind denn bitte für "Verluste" entstanden die es zu Entschädigen gilt? Virtuelle Materialien? Der Erhalt von Freizeit oder den Genuss von frischer Luft? Schwachsinn meiner Meinung nach.

Niemand hat irgendwem etwas vorgeschrieben, einzig allein der Hinweis das Chrome selbstständig updatet wurde gegeben. Ich gehe davon das aus wohl an der Lösung gearbeitet wird.

Die Drohung mit CB Games ist auch ein wenig Geschmacklos. Aber das ist nur meine Meinung...

LG Kor

P.S.: Wir reden hier von bisher einem Tag an dem man sich nicht auf gewohnte Weise einloggen kann, sondern einen kleinen Umweg gehen muss. Anstatt sich zu freuen das es Leute gibt die sich hier schonmal mit dem Problem befassen wird gedroht und beleidigt. Sehr traurig sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Desweiteren ist dies immer noch eine Open Beta, bei der solche Probleme häufiger auftreten können und (meiner Meinung nach) auch dürfen.
Grade, da das Problem durch den neuen Flash-Player ausgelöst wird und nur indirekt durch uns, können die Entwickler nur reagieren.
 

DeletedUser

Guest
an Korgrimm

Es gibt halt spieler die echtes geld für ein spiel zahlen und es geht nicht um die paar resis sondern zeitverlust bei forschung truppenbau usw ich habe da einen netten nachbar der 5x so stark ist wie ich und der hat nichts besseres zu tuhen mich mindestens einmal täglich zu besuchen und irgendwann möchte ich mich auch mal wehren und wenn ich nicht ins spiel komme ist das nicht möglich also hirn einschalten nachrichten durchlesen und dann nachdenken bevor man irgendwelche komentare abgibt MfG Raudy
 

DeletedUser

Guest
...P.S.: Wir reden hier von bisher einem Tag an dem man sich nicht auf gewohnte Weise einloggen kann, sondern einen kleinen Umweg gehen muss. Anstatt sich zu freuen das es Leute gibt die sich hier schonmal mit dem Problem befassen wird gedroht und beleidigt. Sehr traurig sowas...

Kann es nur wiederholen...und ich denke zu dem Thema Ladebalken wurde auch genug gesagt. Wird mir langsam zu doof hier :) Sorry
Könnte noch mit Sätzen wie "Es ist nur ein Spiel" und "davon geht die Welt nicht unter" - aber ich denke da stoße ich bei so manch Spieler auf blinde Augen :(

*Hirn anschalt...*
 
Oben