Ladebalken bleibt hängen

DeletedUser

Guest
Hatte das Problem heute Morgen auch mit Firefox. Auf der Arbeit nutze ich IE und da läufts super.;)
Muss ich wohl Überstuden machen .;)
 

DeletedUser

Guest
Weil ein Spaßfaktor bei dem Spiel ist, dass man Punkte kriegt und weiterkommt. Wenn man sich zwei oder drei Tage nicht einloggen kann, fällt man unweigerlich zurück und dementsprechend verringert sich auch der angesprochene Spaßfaktor. I-wann ist es dann einfacher und spaßiger, falls man überhaupt noch Lust hat, von vorne anzufangen und ein paar Monate konzentriertes Spiel sind verloren.
Ich will nicht sagen, dass es prinzipiell Sinn ergibt, Browsergames zu zocken. Aber WENN ich es mache, dann höchstens dann, wenns Fun macht.
 

DeletedUser3709

Guest
Ich habe nur gesagt, dass dieses Problem bei anderen mit denselben
Voraussetzungen ja nicht besteht. ;)
Nicht mehr und nicht weniger, hier läuft es mit allen Browsern
und den aktuellsten Versionen völlig problemlos.
naja...wenigstens haste nen klasse avatar :))
 

DeletedUser

Guest
Schon mal drüber nachgedacht, dass es bei euch problemlos läuft, weil ihr NEUE Accounts erstellt? Ich sagte es bereits: wenn ich das tue, geht es bei mir auch. Mit dem neuen Account mit dem neuen Java, null Problemo. Probleme macht der ALTE Account mit dem neuen Java. Habt ihr DAS probiert?
 

DeletedUser82

Guest
Schon mal drüber nachgedacht, dass es bei euch problemlos läuft, weil ihr NEUE Accounts erstellt? Ich sagte es bereits: wenn ich das tue, geht es bei mir auch. Mit dem neuen Account mit dem neuen Java, null Problemo. Probleme macht der ALTE Account mit dem neuen Java. Habt ihr DAS probiert?

Ich habe nur einen einzigen Acc, der schon seit 4 Monaten besteht.
Dieser Acc ist nur auf einer einzigen Welt (Arvahall) angemeldet.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir gehts auf Eldenborough weder mit Chrome noch IE (neuester Flash Player installiert).
Bei Firefox bekomme ich die nette Meldung:

Willkommen bei Forge of Empires!

Stelle sicher, dass ein Adobe Flash Player der Version 11.2 oder höher installiert ist, um diese Seite anzuzeigen.

Und das nach der Installation von Version 11.4 - und es geht nicht weiter.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab überall, außer in Chrome, wo das automatisch geht, den Flash Player aktualisiert. Ich hab überall die Caches geleert. Ich hab mir sogar!!!! den IE auf meinen Mac geschafft. ergebnis: Nix, Null, Nada, Niente. Da geht nix.
Ihr müsst die Accounts dem Java Update anpassen oder den Usern sagen, wie sie das machen müssen. Sonst ist essig.
 

DeletedUser

Guest
Opera (wie schon gepostet) geht nicht, FF auch nicht, ABER:

Mit IE konnte ich eben einloggen !
(Habe ich schon seit Monaten nicht mehr genutzt...=;))
 

DeletedUser

Guest
Gleiches Problem (90 %)

Habe seit gestern Abend das gleiche Problem

Ladebalken bleibt nach 90 % hängen.

Habe Chrome, Firefox und Opera ausprobiert..überall das gleiche

Browserdaten / Flashplayer-Cache schon dutzend mal gelöscht - kein Erfolg.

Lt Support können die sich einloggen.Problem soll bei mir liegen..keine Ahnung was ich noch tun soll :-(
 

DeletedUser3709

Guest
Habe seit gestern Abend das gleiche Problem

Ladebalken bleibt nach 90 % hängen.

Habe Chrome, Firefox und Opera ausprobiert..überall das gleiche

Browserdaten / Flashplayer-Cache schon dutzend mal gelöscht - kein Erfolg.

Lt Support können die sich einloggen.Problem soll bei mir liegen..keine Ahnung was ich noch tun soll :-(

HAHA...des war ja klar....die gamer sind selber schuld....bloss komisch dass bei allen hier seit heute dieser fehler besteht ( ich bin in eldenborough ) war heut früh drin dann beim nächsten einloggen nicht mehr möglich.....Chrom, IE, Firefox probiert alles dasselbe )...von fachleuten kann ich aber normalerweise bessere antworten erwarten, zumal du ja nicht der einzige mit demselben problem zur selben zeit bist
 

DeletedUser

Guest
Ich habs mit Opera 21.01 versucht - 90%.

Aber an irgendwas muss das doch liegen!
 

DeletedUser

Guest
ja also google chrom bleibt auch noch hängen bei 90% ist feierabend, alle anderen spiele laufen kann also nicht an mir liegen ^^
 

DeletedUser

Guest
Also bei mir läuft alles einwandfrei:

Mozilla Firefox 14.0.1
Shockwave Flash 11.3.300.271

LG Kor
 

DeletedUser

Guest
Ich habe auch noch Flash 11.3 und es läuft alles normal, evtl könnten einige der User die 11.4 haben einen Downgrade machen bzw den 11.3 installieren und den 11.4 deinstalieren/deaktivieren.
 

DeletedUser

Guest
Hier hätte ich die 11.3er Version einmal als "Non-IE" und einmal als "IE" variante.

Non-IE
IE

LG Kor

Edit: Virengeprüft mit Avast und Avira - beide ohne Bedrohung.
 

DeletedUser

Guest
Hier hätte ich die 11.3er Version einmal als "Non-IE" und einmal als "IE" variante.

Non-IE
IE

LG Kor

Edit: Virengeprüft mit Avast und Avira - beide ohne Bedrohung.


Downgrade klappt bei mir nicht (Chrome)..kommt Meldung : schon neuere Version installiert.....

PS: mit IE komme ich jetzt rein ! (auch wenn ich Ihn sonst nie benutzt....) - dort ist wohl noch alte Version drauf
 
Oben