Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Moin, beim Stufenaufstieg wird von eine Verbesserung gesprochen (Arktischer Hafen). Die sehe ich hier nicht.
Wo ist da die Verbesserung.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das ist das einzige Crewmitglied und bei diesem die einzige Stufe, wo keine Verbesserung sichtbar ist (ob intern womöglich bei den Nachkommastellen eine Verbesserung auftritt, kann ich nicht sagen)
 
Seit einigen Tagen ist ja Forge+ verfügbar. Ich habe irgendwie vergeblich die Ankündigung dafür im Informationspost zum aktuellen Update (Link) gesucht... Bin ich blind, oder gibt es dafür wirklich keine offizielle Info?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein, da gibt es bisher eine offizielle Info soweit ich weiß - vor allem, da es bisher nur ein "Test" ist und unterschiedliche Spieler unterschiedliche oder gar kein Angebot bekommen
 
Du machst einen Screenshot mit einem Browser addon oder dem Windows Tool ausschneiden und speicherst als Datei.

Dann hier im Post antworten und Datei anhängen

Das wars
 
Das habe ich auch noch nicht verstanden. Ist total verwirrend gemacht. Vermutlich kann man wenn man heute tauscht morgen nicht nochmal tauschen.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
St.PatricksDay.png
Da hat man doch glatt den Text vergessen :D
Tagesquest erfüllt, sonst sieht man hier die Zeit die runter läuft.
Nicht das mir am Ende das letzte Stück fehlt weil es keine Quest mehr gibt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
kennt jemand ein Spiel, das dem Mini-Spiel aus dem Wildnisevent möglichst nahe kommt? Ich habe das letztes Jahr leider verpasst und würde gern etwas "trainieren"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben