Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 
deine Fragen sind beantwortet ;) "Kurze Fragen, kurze Antworten"

Meine Frage war, wie ich am Browser Profltexte in Gänze lesen kann.
Dein Lösungsvorschlag funktioniert nicht.
Bislang weiß ich ja nur in der App, wie es funktioniert.
Damit ist meine Frage eben nicht beantwortet. ;)
Es könnte natürlich jetzt jemand kommen, und sagen: "So wie in der App gehts es auch im Browser" oder "wenn der Vorschlag von Adlerauge nicht geht, kann man den Text nicht vollständig im Browser lesen."
Damit wäre meine Frage abschließend beantwortet ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
deine ursprüngliche Frage war

wie kann ich (längere) Profiltexte in Gänze lesen ?

Das wie hab ich dir beantwortet, daraus hat sich eine Folgefrage ergeben, die wurde auch beantwortet, und wie du richtig erkannt hast, ergibt sich daraus, dass du im Spiel wahrscheinlich nicht bei allen Spielern den vollen Profiltext lesen kannst. Es gibt dann wahrscheinlich noch andere Wege (Browserdaten auslesen), aber wir sind wie gesagt schon längst nicht mehr bei "Kurze Fragen, kurze Antworten"
 
deine ursprüngliche Frage war



Das wie hab ich dir beantwortet, daraus hat sich eine Folgefrage ergeben, die wurde auch beantwortet, und wie du richtig erkannt hast, ergibt sich daraus, dass du im Spiel wahrscheinlich nicht bei allen Spielern den vollen Profiltext lesen kannst. Es gibt dann wahrscheinlich noch andere Wege (Browserdaten auslesen), aber wir sind wie gesagt schon längst nicht mehr bei "Kurze Fragen, kurze Antworten"

"Wenn ich also zB jemanden über die Rangliste besuche, habe ich keine Chance ?"

Demnach ist die knackige Antwort hierauf: "Wenn dieser jemand keinen Platz auf der FL hat, hast du keine Chance."
Hätte Dir sicherlich nicht weh getan, diese wenigen Worte mehr zu tippen. Vor allem, weil wir uns dann mit drei Leuten weitere Folge Beiträge gespart hätten.
Kurz muss nicht immer heißen, dass manche Informationen nur im Subtext weitergegeben werden ;)

Damit das hier für die Nachwelt übersichtlich bleibt (gerne auch den Dialog bis hierhin zur besseren Übersicht rausnehmen)

Profiltexte anderer Spieler lassen sich im Browser über die Social Bar mittels Maus über das Profilbild führen und in der App über das Anklicken des Städte Namens vollständig lesen. Lässt sich der Spieler nicht in die Social Bar hinzufügen (kein Platz in FL), lässt sich der Text am Browser nicht vollständig lesen.

Besten Dank
 
Eins noch: Im Browser gibt es offensichtlich die Einschränkung, das max. 4 Zeilen angezeigt werden. Ist mir früher auch schon aufgefallen.

Edit: Zumindest bei denen, die nicht in der FL, NB oder Gilde sind und man deren Stadt besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Stadt eines beliebigen Spielers im Browser öffnest, z.B. über die Rangliste, kannst du einige Sekunden den vollständigen Profiltext fast oben fast rechts im Stadtfenster eingeblendet sehen.
 
Wenn du die Stadt eines beliebigen Spielers im Browser öffnest, z.B. über die Rangliste, kannst du einige Sekunden den vollständigen Profiltext fast oben fast rechts im Stadtfenster eingeblendet sehen.
Nicht wirklich. Es sind immer max. 4 Zeilen. Man kann auch, um es wiederholt anzeigen zu lassen, oben links auf den Stadtnamen des Spielers klicken.
Es sind aber nie mehr als 4 Zeilen ...
 
Jetzt kommt der ganz große Experte (der erst seit 2 Monaten spielt) ins Spiel. Da weiß jemand nicht, wie er mehr als die ersten 4 Zeilen vom Profiltext eines Spielers lesen kann. Und wie würde wohl der Gucky das machen.
Schreib dem Spieler eine Nachricht in welcher du ihn bittest, dir seinen kompletten Profiltext zurück zu schreiben. Wenn du etwas höflicher schreibst, als du hier agierst, wirst du sicherlich eine Antwort von diesem Spieler bekommen.
FoE ist ein Spiel, in welchem die Spieler untereinander reden.
 
Kann es sein das in der App (Android) seit kurzem in der Ereignisliste i. Rathaus einige Filter Optionen fehlen. Z. B. Gilde ereignisse oder Kampf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben