Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
hallo, eigentlich giebt es keinen schlechten start , 2 äxte und 6 schuppen lassen sich immer bauen, scuppen mehr oder weniger angeschlossen
aber münzen macht man grundsätzlich mit schreinen und märkten
weshalb es sich auch lohnt die 50 dia am anfang für schreinfreischaltung auszugeben
lg
 

DeletedUser34071

Guest
Hat jemand schon während der Beta Zeit ausgetüftel wann man am besten mit welchen gut Erweiterungen kauft? Immer nur 2 mit Äxten, dann 2 mit Met dann 2 mit Horn (so das kosten immer 1,5 sind), oder schon früher das 3te oder so mit Met etc.?)
 

DeletedUser

Guest
Ich bin raus. Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Spass. Bin aus dem Alter raus, wo ich mir von einem Spiel meinen RL Zeitplan diktieren lasse. Ich finde 4h/8h Produktionen bei Eventquests schon total ätzend, da werde ich bestimmt kein Feature anfangen, wo ich dauerhaft in ein 4h/8h Schema gepresst werde. Vielleicht kommt die nächste Kultur ja mit einem anderen Zeitschema. Wenn nicht, auch egal. Brauch das Feature nicht.

Habs zwar selbst nie gespielt, aber halt viel drüber gelesen. Sieht mir auch mehr nach einer ABM aus, als ein Feature, das Spass machen soll.
 
hallo, eigentlich giebt es keinen schlechten start , 2 äxte und 6 schuppen lassen sich immer bauen, scuppen mehr oder weniger angeschlossen
aber münzen macht man grundsätzlich mit schreinen und märkten
weshalb es sich auch lohnt die 50 dia am anfang für schreinfreischaltung auszugeben
lg
das ist das ziel ... dias ausgeben ... wer kann und macht ... naja ich machs nicht
 
Bin aus dem Alter raus, wo ich mir von einem Spiel meinen RL Zeitplan diktieren lasse.
Du kannst das Feature doch auch ohne einen Zeitplan spielen. Dann bekommst du lediglich weniger Belohnungen da du eben länger brauchst. Bleibt dir natürlich freigestellt es sein zu lassen. Aber es nimmt weniger Zeit in Anspruch als 14 Stunden das Sommerrad zu beobachten. Und da warst du auch nur ein halbes Jahr jünger.
 

DeletedUser44259

Guest
Hallo zusammen.
Die Felsbrocken machen die Sache mit dem bauen im Wikingerdorf nicht gerade prikelnd. Vielleicht könnte man eine Funktion da einbauen so Teile zu sprengen oder sowas?
Ein Chattfenster im Menue ähnlich wie beim GVG wäre toll, damit man auch in der Gilde auf dem Laufenden bleibt und nicht immer zurück zur Stadt muss, wenn man gerade bei den Wikingern beschäftigt ist.
 
Hallo zusammen.
Die Felsbrocken machen die Sache mit dem bauen im Wikingerdorf nicht gerade prikelnd. Vielleicht könnte man eine Funktion da einbauen so Teile zu sprengen oder sowas?
Ein Chattfenster im Menue ähnlich wie beim GVG wäre toll, damit man auch in der Gilde auf dem Laufenden bleibt und nicht immer zurück zur Stadt muss, wenn man gerade bei den Wikingern beschäftigt ist.
letzteres gebe ich dir recht, aber ohne felsen währs doch langweilig, kann jeder :)
 

DeletedUser23524

Guest
nicht jeder hat die übrig, denk mal an ez spieler der sich in der gex durch stufe 2 quält. erschreckend das man das so schnell vergisst wenn alles von der hand geht. hattest du immer güter ohne ende? direkt lgs auf hoher stufe? nie vorräte mangel?
Muss denn ein Eisenzeitler sofort alles schaffen? Erschreckend, dass das immer vergessen wird.
 
wiso, ich gebe maximal 200 meistens unter 150 für siedlungen aus, im GE mach ich das regelmäßig locker wett


Mein Ziel ist es zwar keine Dias auszugeben, aber wenn es eng wird geb ich da gerne Dias aus. Mit meinen WB bekomm ich mehr Dias als ich bei den Wikingern ausgeben kann/möchte.

Edit: Auf Beta hab ich in den ersten 5 Runden grad mal 50 Dias geopfert.
 

DeletedUser44259

Guest
Bei den Wikingern möchte ich nur ungern Dias ausgeben, wenn man da nicht gerade welche bekommt als Belohnung?
500 Dias für eine Erweiterung bei den Wikingern finde ich persönlich als arg Fett !!!
 
Bei den Wikingern möchte ich nur ungern Dias ausgeben, wenn man da nicht gerade welche bekommt als Belohnung?
500 Dias für eine Erweiterung bei den Wikingern finde ich persönlich als arg Fett !!!

Keine Dias für die Erweiterung ausgeben, Die sind nach der Runde weg. Aber wer möchte, darf natürlich. Ich kann nur nochmal sagen, für die ersten 5 Runden muss man keine Dias ausgeben.
 
Oben