Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Wo ist da das Problem? Du hast einen 2er Stein. Ich habe 2 2er Steine. also schon 4 Felder belegt. Aber ich werde das trotzdem in den 16 Tagen schaffen. Da bin ich mir relativ sicher. Und das sicherlich ohne Dias.
 
Wo ist da das Problem? Du hast einen 2er Stein. Ich habe 2 2er Steine. also schon 4 Felder belegt. Aber ich werde das trotzdem in den 16 Tagen schaffen. Da bin ich mir relativ sicher. Und das sicherlich ohne Dias.


Je nach dem kann ein doppel 2er Stein besser sein.
Ich kann so wie es jetzt gerade ist und das liegt in dem FAlle an den Einzelsteinen keine zwei Axtschmieden aufstellen ohne Erweiterung.
 

DeletedUser34048

Guest
Ab welchem Zeitalter kann man das Event starten?

Wie kann ich auf Kulturelle Siedlungen zugreifen?
Die Kulturellen Siedlungen werden mit der Technologie der Eisenzeit 'Pflügen' freigeschaltet. Nach dem Freischalten findest du in der Nähe deiner Stadt ein Boot, das dich zu deiner neuen Siedlung bringt.
 
Wird nebenbei gespielt, wenn mal Zeit ist.
Dias werde ich da aber ganz sicher nicht für ausgeben. Dauert es eben ein bißchen länger. So what?
 
Bitte bei der Wikingersiedlung auch 3 Zoom Stufen aktivieren. Sonst erscheint bei der Rückkehr zu meiner Stadt diese immer gezoomt. Oder die Zoomeinstellung in der eigenen Stadt merken, so dass bei einer Rückkehr diese wieder angezeigt wird.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Falls jemand ne tolle Idee für meine Wikingerstadt hat.. Immer gern her damit

so nen schlechten Start erwischt wohl jeder mal... ich würde empfehlen gleich mit den ersten Äxten ne Erweiterung zu holen, dann sieht das ganze gleich wieder viel angenehmer aus und effektiv "verloren" hast du nur ca vier Stunden auf die anderen Spieler - da ist noch viel Platz bis die 16 Tage rum sind...
 
so nen schlechten Start erwischt wohl jeder mal... ich würde empfehlen gleich mit den ersten Äxten ne Erweiterung zu holen, dann sieht das ganze gleich wieder viel angenehmer aus und effektiv "verloren" hast du nur ca vier Stunden auf die anderen Spieler - da ist noch viel Platz bis die 16 Tage rum sind...

Man kann ja auch abbrechen und von vorne nochmal anfangen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Zeit auch von vorne startet oder das gleiche Startfeld bekommt. Könnte man ja ausprobieren.

Auf Nebenwelt probiert: Es gibt dann eine 24-h Sperre. Aber eigentlich egal, fängt man eben einen Tag später an oder noch einen anderen Tag. Verlieren tut man ja nix.
 
Ich muss sagen, manchmal tun mir die Entwickler schon ein bisschen leid. Wird zuweilen ganz schön hart kritisiert...Ich bin kein Beta-Spieler und gucke mir das einfach mal an. Kann allerdings von Glück reden, keine bösartigen Steine rumstehen zu haben, sodass ich zwei Axtschmieden bauen konnte. Gut Ding will Weile haben.
 
Oben