Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir immer dürfte das Problem sein, dass hier hauptsächlich die posten bei denen es aktuell nicht läuft. Bei der geringen Anzahl von Kisten wird es sicherlich auch bis zum Ende eine breite Streuung geben. Aber wie immer werden Erfolge seltener gepostet als frustrierende Ergebnisse. Und jeder der bis jetzt ein schlechtes Ergebnis hat kann mit 2-3 "schnellen" Gewinnen seine persönliche Statistik ruckzuck deutlich verbessern. Das werden sicher nicht alle schaffen. Ich habe bis jetzt noch keine Kiste geöffnet. Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt. Und wenn ich das Set nicht bekomme oder nicht aufstelle geht die Welt auch nicht unter. Dann habe ich trotzdem noch jede Menge Trostpreise bekommen mit denen man teilweis euch etwas anfangen kann. Und das zusätzlich und kostenlos.
Interessant finde ich aber, dass bei so gut wie jedem Event gepostet wird wie schlecht die Ausbeute für den Einsatz von Diamanten ist. Aber trotzdem funktionieren die Events seit Jahren. Wenn eine Kuh zum zweiten mal gegen den Elektrozaun gelaufen ist wird sie das nie wieder tun..................

Vielleicht läuft ja jedes mal eine andere Kuh gegen den Elektrozaun. Meine Vermutung ist dass es vor allem die Spieler sind, die zum ersten mal so ein doppeltes Glücksspiel mitmachen, die mit Dias nachhelfen.

Nicht jeder Dia Verkauf während eines Events bedeutet übrigens dass die Dias fürs Event genutzt werden. Ich habe schon mit dem Kauf für Dias für Erweiterungen gewartet bis ein Angebot während eines Events kam und ich so ein bisschen Eventwährung zusätzlich mitnehmen konnte.

Das einzige Event, in das ich bislang mehr als eine handvoll Dias gesteckt habe war aber das Sommerevent, denn da gab es das zweite Schiff sicher. Vermutlich gibt es auch noch andere die durchaus bereit wären mal ein paar Dias zu investieren, wenn sie nicht in Lose investieren ;)

Zur Frage ob hier nur die posten, bei denen es nicht läuft: Meine bisherige Bilanz:
- auf einer Welt problemlos 2 Set-Gebäude
- auf einer Welt 1 Set-Gebäude im ersten Versuch, beim zweiten nur Nieten
- Welt Nummer 3 bislang komplett leer ausgegangen.
 

DeletedUser

Guest
Mathematik sieht das anders

Du rechnest hier was, ohne zu wissen, wie der Zufall im Programm genau erzeugt wird. Ich habe früher auch die Kisten mit den hohen Chancen gewählt und meine Ergebnisse waren schlecht. Die Kisten mit den schlechteren Chancen liefern hingegen bessere Ergebnisse. Zwischen dem Errechneten und dem Erspielten liegen zum Teil sehr grosse Differenzen, insofern ist der mathematische Ansatz nicht zwingend der Beste. So gesehen kannst Du hier 100 Mal vorrechnen, was man gewinnen könnte. Entscheidend ist doch am Ende nur was man gewonnen hat.
 

DeletedUser

Guest
Was für ein heul Thread, es ist ja unglaublich:D

Da gehen die Spieler bewusst ein Risiko ein obwohl es eine sichere Variante gibt und wenn es schief geht wird jede Eigenverantwortung abgelehnt und man schiebt einem anderen, in diesem Fall Inno, die Schuld in die Schuhe.
Das Ganze ist ein Abbild der heutigen Gesellschaft, die eigene Gier obsiegt über die Vernunft und wenn es schief läuft probiert man die Schuld einem anderen in die Schuhe zu schieben.
Null Eigenverantwortung, das ist wirklich ungalublich:(:(:(
 

DeletedUser

Guest
Da gehen die Spieler bewusst ein Risiko ein obwohl es eine sichere Variante gibt und wenn es schief geht wird jede Eigenverantwortung abgelehnt und man schiebt einem anderen, in diesem Fall Inno, die Schuld in die Schuhe.

Das meiste was ich hier lese: Aus den Truhen kommt nichts bzw viel zu wenig. Da hätte ich doch jetzt mal gerne die sichere Variante für die Truhen gewusst.

die eigene Gier obsiegt

Wieder mal eine sehr einseitige Sichtweise. Die Gier von Inno, mit solchen Lotterieevents nur das Maximum aus den Spielern rauspressen zu wollen, lässt Du natürlich mal wieder unter den Tisch fallen. Wenn Du schon die Gier anprangerst, dann doch bitte auf beiden Seiten. Dass Events auch anders gehen hat Inno ja immer wieder unter Beweis gestellt.
 
Das einzige Event, in das ich bislang mehr als eine handvoll Dias gesteckt habe war aber das Sommerevent, denn da gab es das zweite Schiff sicher. Vermutlich gibt es auch noch andere die durchaus bereit wären mal ein paar Dias zu investieren, wenn sie nicht in Lose investieren ;)

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Und da gab es sicherlich nicht so viele enttäuschte Spieler.

Was für ein heul Thread, es ist ja unglaublich:D

Da gehen die Spieler bewusst ein Risiko ein obwohl es eine sichere Variante gibt und wenn es schief geht wird jede Eigenverantwortung abgelehnt und man schiebt einem anderen, in diesem Fall Inno, die Schuld in die Schuhe.
Das Ganze ist ein Abbild der heutigen Gesellschaft, die eigene Gier obsiegt über die Vernunft und wenn es schief läuft probiert man die Schuld einem anderen in die Schuhe zu schieben.
Null Eigenverantwortung, das ist wirklich ungalublich:(:(:(

sichere Variante? Du liest hier aber schon was die Leute zum Großteil schreiben?
Ich gehe in dem Punkt mit was die Tickets betrifft. Aber wenn jemand z.B. 8.000 Florine ausgibt und nichts gewinnt, dann ist das mehr als frustrierend.
Solche Posts wie deiner helfen diesen Spielern dann auch gar nicht weiter ...
 

DeletedUser

Guest
was soll das für eine sichere Variante sein...scheine da was verpasst zu haben!

Ganz links könnt ihr eure Tickets einsetzen und ihr bekommt eure sicheren Florins aber ihr geht lieber auf den 5% Pot nur um euch nachher zu beschweren dass ihr ihn nicht bekommen habt.
Für jeden der untr dem Erwartungswert liegt gibt es auch einen der darüber liegt, das solltet ihr einfach nicht vergessen.
 

DeletedUser30831

Guest
mir geht's doch nicht um Florins sondern das Gebäudeset in den Truhen. Und das ist Lotterie pur!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du vergisst hier, dass es für jede absolvierte Quest im Wechsel 5 Tickets und 250 Florins gibt - macht für die ersten 20 Quests schon mal 3.000 Florins und nach Quest 20 gibt es nochmal 2.500 Florins obendrauf. Das macht 5.500 Florins nach Quest 20 zusätzlich zu den ca. 500 Florins die du erwähnt hast. Das funktioniert also sehr wohl.
 

DeletedUser44747

Guest
Pech im Glücksspiel.. das wird wohl heute wieder nix mit dem Spezialpreis ... vielleicht probiere ichs mal mit Lotto ..
 

DeletedUser

Guest
Jetzt vielleicht noch ein Hinweis für alle Heulsusen.
Im Football Event geb es genau 19200 Footbälle zu gewinnen und hier gibt es genau 19200 Florins auf sicher zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeiten im Football bei den Footballspielern waren die gleichen wie hier in den Truhen.
So sind auch die Chancen auf den Special Preis/Tagespreis genau die gleichen.
Die grossen Unterschiede dieser zwei Events sind dann also dass man hier seiner Gier nachgeben kann und selbstverschuldet schlechter wegkommt als man müsste und dass es jetzt keinen zusätzlichen Hauptpreis gibt.
Die Chancen auf die Tagespreise sind und waren aber gleich.

Ich hole mir jetzt nochmal zwei neue Tüten Popcorn:D:D:D
 
Jetzt vielleicht noch ein Hinweis für alle Heulsusen.
Im Football Event geb es genau 19200 Footbälle zu gewinnen und hier gibt es genau 19200 Florins auf sicher zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeiten im Football bei den Footballspielern waren die gleichen wie hier in den Truhen.
So sind auch die Chancen auf den Special Preis/Tagespreis genau die gleichen.
Die grossen Unterschiede dieser zwei Events sind dann also dass man hier seiner Gier nachgeben kann und selbstverschuldet schlechter wegkommt als man müsste und dass es jetzt keinen zusätzlichen Hauptpreis gibt.
Die Chancen auf die Tagespreise sind und waren aber gleich.

Ich hole mir jetzt nochmal zwei neue Tüten Popcorn:D:D:D

Dein Ernst?

Dir ist schon klar das beim Football Event die Tagespreise nur Zubrot waren? hm?
Auch wenn man da nur Nieten hatte kam man mit jedem Zug dem Hauptpreis einen Schritt näher.

Ist das hier auch so? Ich denke nicht!
 

DeletedUser38538

Guest
Dein Ernst?

Dir ist schon klar das beim Football Event die Tagespreise nur Zubrot waren? hm?
Auch wenn man da nur Nieten hatte kam man mit jedem Zug dem Hauptpreis einen Schritt näher.

Ist das hier auch so? Ich denke nicht!

Genauso schaut es aus. Auf vier(für die die das Lesen net so können 4) Welten alle Münzen verbraten. Noch kein einziger Gewinn.
Macht keinen Spass, man hat kein Ziel wie bei den Touchdowns. Das Erspielte verpufft einfach im nichts.

Und an die die meinen die Leute beschweren sich wegen nichts: Kauft euch nen Keks weil ihr bei jeder Truhe den Hauptpreis zieht. Glückwunsch. Freut euch. Die meisten gehen leer aus. Und Dias für so eine abzocke zu verschwenden ist komplett sinnlos.
Da mache ich lieber eine Probefahrt mit einem großen Auto zur Tankstelle, tanke die Karre voll und gebe das Auto zurück. Hat mehr sinn als das hier
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn man da nur Nieten hatte kam man mit jedem Zug dem Hauptpreis einen Schritt näher.

Lustigerweise wurde da die Chancen auf den Tagespreis als gut empfunden und die Spieler freuten sich über zahlreiche Tagespreise, jetzt bei den gleichen Chancen ist das plötzlich nicht mehr so?
Es scheint einfach so dass es diverse Spieler gibt die unglücklich sind wenn sie nichts zu jammern haben
 
Wieder mal eine sehr einseitige Sichtweise. Die Gier von Inno, mit solchen Lotterieevents nur das Maximum aus den Spielern rauspressen zu wollen, lässt Du natürlich mal wieder unter den Tisch fallen. Wenn Du schon die Gier anprangerst, dann doch bitte auf beiden Seiten.
Wieso einseitige Sichtweise? Beide Gruppen sind gierig. Soweit noch kein Unterschied. Aber beschweren tut sich nur eine Seite. Wenn Inno jetzt heulen würde, dass die Umsätze so stark zurückgegangen sind seit sie solche Events machen würde ich auch sagen: "Selber schuld". Aber offensichtlich ist das ja nicht der Fall. Es wird nicht die Gier kritisiert. Es wird nur kritisiert, dass geheult wird wenn die Gier nicht zum erwünschten Ziel führt. Da sehe ich doch schon einen entscheidenden Unterschied.

Edit: Und zur Gier kommt auch noch der Neid hinzu. Man gönnt den Pot keinem anderen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man blind darauf auf ist die Kritiker zu diffamieren und sich an deren Unzufriedenheit zu ergötzen, dann muss man sich zur Not auch mal was zu zusammenstricken, damit es passt :D

Solche Posts kommen nur zustande wenn einem die Argumente ausgehen und man keine andere Meinung zulässt als die Eigene.
Aber wir sind uns ja von dir nichts anderes gewohnt.:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben