Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25123

Guest
ich denke der thread kann geschlossen werden.
punkt 1:
topic heißt: wir hören nichts, aber der dev-letter kam ja. also kann man was lesen (hören).
punkt 2:
wenn einem nicht passt was man hören will, wird gelfamed, gehated und was nicht sonst noch so neudeutsch abgeht :)
früher nannte man sowas mal ignoranz und engstirnigkeit.
ich möchte hier niemanden angreifen, aber erst zu sagen wir hören nichts, und dann sagen, dass das was man hört total blöd ist... naja.

und ja, ich stimme auch voll zu, das der brief etwa 5% aussagt, wovon man eh schon wusste.
mfg
 

DeletedUser23142

Guest
Du verwechselst total blöd (subjektive Meinung) mit nichtssagend, vertröstend, hinhaltend, inhaltslos (objektiv).
Als Beispiel: Wenn Inno schreiben würde, wir bringen im Oktober das 2.Morgen-LG, dieses bringt 1.000 Vorräte und 10.000 Goldmünzen pro Tag und Stufe, wäre das total blöd (für mich und viele andere).
Wenn sie schreiben, wir wissen, das ihr auf das 2.LG wartet, wir bringen es irgendwann, wissen aber noch nicht mal ungefähr wann und was es bringen wird ist das....na du weißt schon.:)
Oder das nach der "Zukunft" die Server nicht abgeschaltet werden - die ja auch dann noch sehr lange eine Menge Geld bringen, wenn nix mehr kommt - war doch jedem klar, der 1 und 1 zusammenzählen kann......viel mehr wissen wir jetzt aber auch nicht.
 

DeletedUser24199

Guest
Neues Futter für die Nörgler. ;)
Neues Event auf Beta bis 17.9.

Und hier die Liste der Quest's:

1. erhalte 99 Zufriedenheit dazu und spende 2 FP
2. schließe 5x 1h-Produktion ab und spende 4 FP
3. infiltriere 3 Sektoren und spende 6 FP
4. plündere 4 Gebäude oder erobere 2 Sektoren und spende 8 FP
5. 40 Gebäude motivieren/polieren und spende 10 FP
6. erkunde 1 Provinz und spende 10 FP
7. erforsche 1 Technologie und spende 12 FP
8. erobere 1 Provinz und spende 14 FP
9. lösche 2 Einheiten und spende 16 FP
10. kaufe 3 FP und spende 18 FP (Gewinn: Porträt von Anwar)

Als Preise für die ersten 9 Quest's gibt's Münzen, Vorräte, FP-Pakete usw.
Wer mit der Forschung und der Eroberung durch ist, für den sind die meisten Quest's schon zur Hälfte erledigt ;)



zu gewinnen gibt es den Speakers Corner

Typ: Wohnhaus
• Größe: 3x3
• Gebender Bereich: Memorial Ereignis 2015

- Münzen werden verdoppelt, wenn motiviert; können geplündert, wenn nicht motiviert werden
- Renovierung Kit benötigt, um Gebäude zu aktualisieren
- Glück / Great Gebäude steigert Einfluss Münzausgang

Age ...........Attack* PopulationCoins(per day) Points
Bronze Age .......5%...... 55 ...........270 ......56
Iron Age .........5% ......117 ..........650 ......90
Early Middle Ages 6% ......180 ..........1,080 ....180
High Middle Ages .6% ......253 ..........1,510 ....278
Late Middle Ages. 6% ......332 ..........2,000 ....405
Colonial Age .....7% ..... 419 ..........3,040 ....495
Industrial Age ...7% ......512 ..........3,790 ....600
Progressive Era ..7% ......612 ..........4,600 ....750
Modern Era .......8% ......717 ..........5,720 ....840
Postmodern Era ...8% ......826 ..........7,200 ....870
Contemporary Era .8% ......942 ..........9,370.... 900
Tomorrow .........9% ......1,061 ........10,850 ...930
 

DeletedUser24199

Guest
Das Haus wird echt nicht schlecht.
Dann spuckt das Alka wenigstens nicht soviele unnütze Einheiten aus.
Als ich mal 150% angriffsstärke hatte, da bekam ich durch meine EInsatzteams doch sehr viele GW-EInheiten, die ich im Morgen nicht wirklich gebrauchen konnte,
aber dafür waren sie ja sptzenmässig als VAs.^^

Dann kann man nur hoffen, dass es nicht doch noch verschlimm bessert wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben