Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Da gebe ich dir absolut recht! Der ganze Kram kotzt mich auch nur noch an! Es wäre echt wünschenswert wenn mal einer der Entwickler dazu Stellung nehmen könnte, aber das wird wohl auch wieder Monate dauern...:mad::mad:
Am Anfang war das hier ein super Spiel, aber mittlerweile hat Inno es echt geschafft es zu ruinieren...
hauptsache es gibt genug Geld von Dia Spielern oder was? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deren Firmenpolitik wird letztendlich ein Killer für die deutschen Spielkunden sein.
Aber warum sollten sie sich (als deutsches expandierendes Unternehmen!) um die deutsche Spielergemeinde kümmern, die nach eigenen Aussagen eh kaum 20% weltweit ausmacht ... kann man im Netz nachlesen.

Gruß Kiri
 

DeletedUser18029

Guest
Selbst wenn einer mal Stellung nehmen würde, kommt wohl nix bei raus ( so wie bei pushing damals...) , wir wollen hier mal konkret sehen, das sich was tut, z.B mal das 2te Lg mit dem nächsten update in beta einspielen, und 2 wochen später dann hier.

Aber sie könnten ruhig mal zu manchen sachen etwas schreiben, unsere herren community leiter zum beispiel...
die tauschen auch still und heimlich wie sie wollen...
 

DeletedUser25011

Guest
Tja, Inno scheint's immer nur ums Geld zu gehen...sonst hätten sie diese ganzen Probleme schon längst behoben...kann doch nicht so schwer sein die Sachen zu programmieren, ist doch der Job von den Entwicklern.:confused::confused:
 

DeletedUser25011

Guest
Wohl eher FoE- Fehler ohne Ende :rolleyes:

Die Revolution wird sicherlich kommen...in 5 Jahren, schneller geht's bei Inno halt nicht. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23139

Guest
Ja, deren Firmenpolitik wird letztendlich ein Killer für die deutschen Spielkunden sein.
Aber warum sollten sie sich (als deutsches expandierendes Unternehmen!) um die deutsche Spielergemeinde kümmern, die nach eigenen Aussagen eh kaum 20% weltweit ausmacht ... kann man im Netz nachlesen.

Gruß Kiri
Da könnte man meinen du denkst es gäbe in den USA ein Bug-Freies FoE....
und wenn wir schon beim Thema sind....woran erinnert uns diese Politik?
"Das Volk ist mir zum kotzen"
Im Orginal hat das was mit 1848/49 zu tun
 
Ich würde euch gern auf die berechtigten Fragen Antworten geben, leider ist mir dies auch nicht möglich.

Es ist im Moment ein wenig sagen wir "semioptimal" wie es hier läuft, was wohl auch mit wie euch ja nicht verborgen geblieben ist mit internen Umstrukturierungen bei Forge DE zu tun hat.

Ich werde aber mal den derzeitigen CM zu einer Stellungnahme "schubsen". ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Beschwerden einreichen klingt gut, aber die Bearbeitungszeit beträgt dann wieder ne Ewigkeit. :rolleyes:

Wär vielleicht mal hilfreich für die Entwickler das Spieleigene Forum mitzuverfolgen, dann würden die zumindest mal mitbekommen, dass zahlreiche Spieler total unzufrieden sind...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben