Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Spiele mit ECHTEN Ranglisten machen eben MEHR Spass... :D

Spiele mit schwachsinnigen Ranglisten machen halt WENIGER Spass... :eek:

Wenn jeden Samstag alle Fußball-Bundesliga-Vereine nur "Freundschafts-Spiele" austragen würden, dann würde "Premiere/Sky" kein einziges Abo mehr verkaufen... :p
 

DeletedUser23142

Guest
Inno hat wohl gerade einen internen Wettbewerb, welches Spiel sie schneller gegen die Wand fahren, FoE oder Elevenar. Bisher lag ja Elvenar klar vorne.:)
Warum sollte man als Nichtkämpfer das Spiel außer die 2 Wochen, die man für ein neues Zeitalter braucht, dann noch spielen ? Das Problem waren doch die Milliarden und Billionen für die legendären Gebäude, warum muss man dann alles komplett umwerfen, statt einfach nur das ursprüngliche Problem zu beseitigen.

Allerdings hätte ja dann Inno die Chance das Spiel endlich fair zu gestalten. Wenn es ausschließlich Punkte fürs Kämpfen gibt, könnte man ja dann die Nachbarschaften nach Punkte sortieren und alles wird gut. Kämpfer kommen mit Kämpfern in eine Nachbarschaft und Händler mit Händlern. Aber das würde sicher zu wenig Geld bringen.:rolleyes:
 

DeletedUser27372

Guest
Da dies hier kein Thread zur Diskussion von Features aus dem Beta-Forum oder anderer Foren ist, ist hier geschlossen. Derartige Diskussionen können bitte in den entsprechenden Foren geführt werden. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben