Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Wann kommt ein neues Zeitalter? Nach dem ominösen zweiten LG aus dem Morgen frage ich hier gar nicht erst. Das ist doch ganz logisch im Bermuda Dreieck untergegangen und das bekommen wir erst wenn wir besagte Gegend auf der Weltkarte als Gebiet bekommen in einem Unterwasser-Szenario. :confused:
Steht eigentlich schon fest wann das Spiel eingestampft wird?
Nein im Ernst wann kommt mal was neues gibts da irgendwelche Infos konkreter Natur?

Gruß Kenny
 

DeletedUser25011

Guest
Letztes ZA soll eigentlich noch dieses Jahr kommen...allerdings bezweifle ich das mittlerweile, da es ja noch nicht mal das zweite Morgen LG gibt...

Ich würde auch echt gerne mal wissen, was nach dem letzten ZA kommen soll...bleibt's dann bis zum Schluss bei Bugfixing? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Zum Thema Elvenar:

Die dortigen Moderatoren sind größtenteils aus dem Grepoilis-Pool und haben, meines Wissens nach, nichts mit FoE am Hut.

Zum Thema Verbindung mit den Entwicklern:
Moderatoren haben Kontakt zum CM. Dieser hat Kontakt zum Lead-CM und der hat Kontakt zu den Entwicklern (jedenfalls sollte das so sein)
Von einer Station zur nächsten geht leider immer wieder etwas an Direktheit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Verbindung kaputt, ein direkter Kontakt von Moderatoren mit den Entwicklern ist aufgrund der schieren Masse an Moderatoren in allen Sprachversionen (die ja dann auch direkten Kontakt haben müssten) nicht möglich. Und grade an der Verbindung vom CM zum LCM spricht ein echter Untergebener zu seinem Vorgesetzten, dort gibts dann häufig Probleme. Der CM kann dann auch nur weitergeben, was er vom LCM bekommt, sozusagen als Überbringer schlechter Nachrichten.
 

DeletedUser

Guest
Die Entwickler wissen ganz genau, wieviele Spieler mit der jetzigen Situation unzufrieden sind !

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Entwickler (mit Spass am Job) nicht im "eigenen Forum" lesen...

Die Frage ist halt nur :

KÖNNEN 'se es nicht besser ? -> Inkompetenz

WOLLEN 'se es nicht besser ? -> Faulheit

... oder DÜRFEN 'se es nicht besser ? -> weil Inno nur am schnellen Geld interessiert ist und keinen Wert auf zufriedene Langzeitkunden legt...... -> Dummheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Elvenar:

Die dortigen Moderatoren sind größtenteils aus dem Grepoilis-Pool und haben, meines Wissens nach, nichts mit FoE am Hut.

Zum Thema Verbindung mit den Entwicklern:
Moderatoren haben Kontakt zum CM. Dieser hat Kontakt zum Lead-CM und der hat Kontakt zu den Entwicklern (jedenfalls sollte das so sein)

Das sind von den Spielern bis zu den Entwicklern 4 Ebenen - kein Wunder, dass das nicht klappt.
 

DeletedUser

Guest
Die Community-Manager sind hier ja auch ein Kapitel für sich...

Egal welcher Name mir gerade einfällt... alle haben schwach angefangen... dann haben 'se auch noch sehr stark nachgelassen... und am Ende haben 'se sich still und heimlich durch die Hintertür verpieselt......

-> Solch eine "Kommunikations-Kette" wird HIER wohl niemals funktionieren !
 

DeletedUser

Guest
Die Entwickler wissen ganz genau, wieviele Spieler mit der jetzigen Situation unzufrieden sind !

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Entwickler (mit Spass am Job) nicht im "eigenen Forum" lesen...

Die Frage ist halt nur :

KÖNNEN 'se es nicht besser ? -> Inkompetenz

WOLLEN 'se es nicht besser ? -> Faulheit

... oder DÜRFEN 'se es nicht besser ? -> weil Inno nur am schnellen Geld interessiert ist und keinen Wert auf zufriedene Langzeitkunden legt...... -> Dummheit

Woher sollen die das wissen - guck mal wv hier im Forum schreiben.

Die haben nur die Einlogzahlen (wovon bei den alten nicht sicher ist ob sie wegen dem Spiel oder der Gilde noch da sind) und die Diakaufzahlen. Die ersten Zahlen sind eh wurscht egal und solange die zweiten stimmen (und zumindest bei neuen Welten scheinen die ja gut zu sein soviele wie hier aufgemacht werden) läuft doch alles dufte...
 

DeletedUser18029

Guest
das ist ja das traurige, es geht um die dias, immer um die dias.

und den spielern auf den neuen welten ist es iwie egal, was für macken das spiel hat, sie kaufen dias ohne ende.

aber wir armen spieler auf den alten welten wie schauen dumm aus der röhre...
 

DeletedUser25011

Guest
Im Beta Forum gibt's aktuell ein Statement von den Entwicklern und den Community Managern dazu, wie es bei FoE weitergehen soll, ist zwar alles auf Englisch aber doch recht interessant...mal abgesehen davon, dass die Einführung der dort versprochenen Verbesserungen noch Monate dauern soll. :rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
In kurzen Sätzen

- Umstrukturierung des Quellcodes (dauert extrem)
- ein plattformübergreifender Messenger
- GvG-Änderungen (wissen aber noch nicht wie und in welchem Umfang)
- "Die Zukunft" ist nihct das Ende, sondern es soll noch weiterer "FUN-STUFF" kommen.
- Es kommt ein zwietes LG im Morgen, nur eben dauert es noch.
- kleines Event im September/Oktober
- like Great Buildings points being too high.....wollen sie ändern :D

hab ich was vergessen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben