Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Nun, mittlerweile sind 2te lg morgen und nachrichtenfunktion auf handy erledigt.
Auf SD karte soll es ja jetzt doch nicht gehen, also acuh erledigt.

fehlt nurnoch die neuordnung der Rangliste.

aber allgemein bin ich zufreiden, viele neue inhalte in letzer zeit, danke innogames.
mfg
neco
 

DeletedUser19024

Guest
fehlt nurnoch die neuordnung der Rangliste.
echt ungünstiger Zeitpunkt um die Rangliste zu korrigieren
jetzt kommt bald das nächste Zeitalter mit seinen 2 LGs mit denen man seine LGs schneller hochbringt

wenn man davor (oder zeitgleich) die Rangliste korrigiert könnten doch die Diamantenverkaufszahlen sinken
gerade bei Einführung wird doch gehofft dass möglichst viele BP (oder sogar Güter) zum Bau gekauft werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da schließ ich mich KBE an, gerade das die LGS soviel Punkte bringen leveln die Leute das hoch (und schalten fleißig BP mit Dias frei). Wenn das geändert wird sind wohl sehr viele Geldspieler frustriert und stellen den Diakauf ein. Wäre ja undenkbar für ein gewinnorientiertes Unternehmen
 

DeletedUser18029

Guest
echt ungünstiger Zeitpunkt um die Rangliste zu korrigieren
jetzt kommt bald das nächste Zeitalter mit seinen 2 LGs mit denen man seine LGs schneller hochbringt

wenn man davor (oder zeitgleich) die Rangliste korrigiert könnten doch die Diamantenverkaufszahlen sinken
gerade bei Einführung wird doch gehofft dass möglichst viele BP (oder sogar Güter) zum Bau gekauft werden


das war mir schon vorher klar, dass das nicht geändert wird :)
 

DeletedUser

Guest
Designer haben nix mit Programmierer zu tun, daher kann man bei einem nicht richtig funktionierendes Nachrichtensystem nicht den Zeichnern die Schuld für geben. Da die aber auch ihr Geld verdiehnen müssen kommt dann sowas bei rum.
 

DeletedUser18029

Guest
Nun, mein markusdom ist vor einer woche von stufe 30 auf 31 gegangen. + 500k.
jetzt ist er vor ein paar tagen auf 32 gegangen, laut formel hätte es so 620k-700k geben sollen, aber nein, 2,5 Millionen!!!
 

DeletedUser25011

Guest
Das mit den Punkten ist echt das letzte...die sollen sie endlich mal entfernen, ruinieren doch nur die Rangliste und machen PVP vollkommen sinnlos. So macht das keinen Spaß mehr!:mad:
Aber die Meinung von anderen interessiert Inno ja sicher mal wieder nicht...hauptsache viel Geld. :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben