Innogames, wir Hören nichts!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier mich mal offiziell über Innogames beschweren.

Seit Monaten warten wir auf die Neuordung der Rangliste, das die ewige Punkterei durch LG Leveln aufhört! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit 5 Monateten warten wir auf das 2te LG in Morgen, obwohl das Layout schon längst bekannt ist! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir darauf, das Die FoE App auf dem Handy auf die SD Karte verschieben wird! - ES PASSIERT NICHTS!!!
Seit Monaten warten wir auf die Nachrichten Funktion auf dem Handy! - ES PASSIERT IMMER NOCH NICHTS!!!

Wir warten auf sovieles, aber wir bekommen noch nichtmal ein Ton von Innogames zu hören!!!

Stattdessen setzt man uns immer neue Mods vor, von denen vielen das Spiel noch nichtmal bis Morgen gespielt habne, und weniger ahnung haben als sehr viele Spieler!


Innogames, schämt euch, es gibt soviele Fehler in diesem Spiel, und ihr sagt noch nicht einmal piep!
Glaubt ihr das ist gut für Vertrauen in euch?.

Wir wollen endlich Veränderungen!!!
Wir wollen unser 2tes Lg, wir wollen wieder eine Normale RAngliste, aber uns gibt ja nichtmal jmd. bescheid, wie lang es noch dauert, und euer *BALD* könnt ihr behalten!!!


- Es wird Zeit das sich was ändert, der Missmut der Spieler ist groß!

In dem Sinne
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, scheint aber in beta nicht der fall zu sein...
Ich beziehe mich auf beta, nicht auf die normal welten.

Na dazu müsste man wissen wie es vorher war bei Deinem Markusdom. Ich meine, wenn ein anderer Spieler kurz vor Dir den gelevelt hat von Stufe 31 auf 32 und da weniger Punkte bekommen hat als Du jetzt für Dein leveln.

Ansonsten kannst Du es ja gar nicht wissen, ob die Punkte zum zweiten Mal erhöht wurden. Wahrscheinlich war das vorher schon so, ist aber eben nur beim Cape aufgefallen.

Inno grübelt bzw. überlegt jedenfalls schon ne ganze Weile dies wieder zu ändern laut eigener Aussage, aber ob sie es wirklich machen ist ne andere Frage. Wäre aber besser, denn irgendwann reichen die Leisten für die Zahlen nicht mehr und es macht auch keinen Spaß.
 

DeletedUser19024

Guest
Oder sie streichen einfach alle LG Punkte.:)
genau

und dafür brauchen sie mehr als ein Jahr

Ich frag mich eh wie sie das deichseln wollen, wenn sie da was ändern wollen. Im Grunde müssten sie ja alle Ranglistenpunkte ab Stufe 24 ca. des Capes wieder rausnehmen und dann nur kleine Punkte geben.
wieso ab Stufe 24 ???

da gibt es eine neue Formel

dann alle alten Punkte abziehen (auch unter Level 24)
neue Punkte dazu addieren
 

DeletedUser

Guest
Ich frag mich eh wie sie das deichseln wollen, wenn sie da was ändern wollen.

Genau... "wenn sie da was ändern wollen"...

-> wollen 'se aber nicht (mehr) ! :D

Erst hieß es :
"Ja, ja... die schwachsinnige Punktevergabe werden wir auf jeden Fall demnächst ändern..."

Kurze Zeit später hieß es :
"wir wissen nicht, OB wir diese schwachsinnige Punktevergabe überhaupt ändern werden..."

Inno wäre ja schön blöd, wenn 'se keine Statistiken auswerten würden !!!
-> die wissen halt ganz genau, in welchen "Bereichen" die meisten Dias/Euronen fließen... :D

Inno ist halt ein gewinnorientiertes Unternehmen ( wie jedes andere Unternehmen auch )

--> der "Aufschrei" der Dia-Spieler ( die genau wegen dieser schwachsinnigen Punktevergabe ) bereits einige Euronen/Dias investiert haben, wäre einfach viel zu groß !!!

Wieso sollte man ( Inno ) also die zahlende Kundschaft vergrätzen... nur um einige "Free-2-Play-User" zu befriedigen... ;)

--> die abschließende Frage ist halt nur :
Könnte man ( Inno ) evtl. noch mehr Gewinn generieren, wenn auch die "breite Masse" zufrieden ist... ???
... aber diese Frage können sicherlich nur die "hochbezahlten Marketing-Strategen" beantworten....... :oops:
 

DeletedUser19024

Guest
zusammengefasst
- keine Punkte für Münzen/Vorräte sammeln (verlieren viele Spieler Millionen an Ranglistenpunkte)
- angepasste Punkte für LG (verlieren man sogar Milliarden an Punkte ;) )
- Punkte fürs Güter ausgeben (ach da gibt es ein paar Punkte dazu weil es auch rückwirkend Punkte für ausgegebene Güter gibt)
- Punkte fürs Kämpfen (die Millionen die die Kämpfer haben behalten sie :eek: )

kurz:
wer am Ende des Technologiebaums ist bekommt noch Punkte fürs Kämpfen, LG ausbauen und Güter in die Gildenkasse spenden

also willkommen zurück lieber Kämpfer-Rangliste
ein paar Kämpfe am Tag und man hat mehr Punkte gemacht als alle Nicht-Kämpfer
 
Genau... "wenn sie da was ändern wollen"...

-> wollen 'se aber nicht (mehr) ! :D

Erst hieß es :
"Ja, ja... die schwachsinnige Punktevergabe werden wir auf jeden Fall demnächst ändern..."

Kurze Zeit später hieß es :
"wir wissen nicht, OB wir diese schwachsinnige Punktevergabe überhaupt ändern werden..."

Inno wäre ja schön blöd, wenn 'se keine Statistiken auswerten würden !!!
-> die wissen halt ganz genau, in welchen "Bereichen" die meisten Dias/Euronen fließen... :D

Inno ist halt ein gewinnorientiertes Unternehmen ( wie jedes andere Unternehmen auch )

--> der "Aufschrei" der Dia-Spieler ( die genau wegen dieser schwachsinnigen Punktevergabe ) bereits einige Euronen/Dias investiert haben, wäre einfach viel zu groß !!!

Wieso sollte man ( Inno ) also die zahlende Kundschaft vergrätzen... nur um einige "Free-2-Play-User" zu befriedigen... ;)

--> die abschließende Frage ist halt nur :
Könnte man ( Inno ) evtl. noch mehr Gewinn generieren, wenn auch die "breite Masse" zufrieden ist... ???
... aber diese Frage können sicherlich nur die "hochbezahlten Marketing-Strategen" beantworten....... :oops:
 

DeletedUser

Guest
@ Inno :

vielen lieben Dank... --> für Eure geballte Inkompetenz !!! :mad:
ich beiße mir gerade mal SO RICHTIG IN DEN ARSCH, weil ich (Vollpfosten) bei der letzten Dia-(+Sterne)-Aktion läppische 70 Euronen investiert habe...
... aber anscheinend ist DIESES GAME für "Feierabend-Spieler" demnächst nicht mehr geeignet... :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben