Historische Questreihe: Sissi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Hey, du hast doch angefangen.
Glaubst du im Ernst, hier bekommst du plötzlich eine Supportantwort von Inno?

Wenn der Hinweis immer wieder kommt, wird kein Cookie gesetzt, oder er ist kaputt. Vollkommen unabhängig vom Browser. Vielleicht liegts ja aber auch tatsächlich am Verhältnis FoE/Opera.
Da hättest du dann aber auch gleich einen entsprechenden Hinweis geben können.

Wenn du keinen Rat von Klugscheißern willst, musst du direkt an den Support schreiben.
Oh, Mist. Schon wieder ein Ratschlag.
 
Hallo,
ich soll in 4/10 eine Provinz auskundschaften.
Geht aber nicht. Ich habe zuletzt Moravaria komplett eingenommen und kann keine neue Provinz auskundschaften.
Wie komm ich da weiter?
 

DeletedUser1080

Guest
1.) Für die Spieler, die komplett durch sind wäre auch das keine Herausforderung. Dann wäre das Event eben nicht mehr in 30 Minuten erledigt wenn man es darauf anlegt sondern in 32 Minuten (wenn man Dias einsetzt) oder eben um die Erkundungsdauer länger.
2.) Es wird keienmr gezwungen. Oder wo steht, dass man am Event teilnehmen muss? Aber wer die Belohnung möchte muss eben etwas dafür tun. Und jeder muss für sich abwegen, ob das lohnt oder nicht.
3.) Siehe Punkt 1.
4.) Willst du die LGs, etc. mit einrechnen? Dann würden die wieder bestraft, die schauen, dass sie ihre LGs schnell leveln. Ansonsten hast du schon selbst geschrieben, dass dies nur eingeschräönkt möglich ist.
5.) Vermutlich etwas viel Aufwand für die kleinen Events.

Fazit: Wer etwas möchte muss etwas dafür tun. Das ist zumindest meine Meinung. Und auch mit solch einem Vorschlag würde das keinen Spieler der komplett durch ist herausfordern.

Tut mir leid, dass ich das nochmal aufgreife, aber ich hab nicht gesagt, dass ich nichts dafür tun möchte. Es geht mir darum, dass man sich was anderes überlegen sollte, damit man selbst bestimmen kann, wie schnell man in der Forschung und auf der Karte ist. Ihr könntet ja mal erklären, warum ihr unbedingt wollt, dass wir uns dem Spiel anpassen sollen. Denn Inno kann das egal sein. Man kann auch Geld ausgeben ohne in den oben genannten Punkten weiterzukommen.
Traurig ist, dass direkt so gekontert wird(was sich schon feindselig "anliest"), obwohl man nur seine eigene Meinung zum Thema schreibt.
 
Ihr könntet ja mal erklären, warum ihr unbedingt wollt, dass wir uns dem Spiel anpassen sollen.

Ich bin nicht der Meinung, dass sich Spieler dem Spiel anpassen müssen. Obwohl ich persönlich das für den Sinn des Spiels halte durch die Zeitalter zu gehen. Ich bin aber der Meinung, dass Spieler die das nicht tun sich bitte nicht beschweren dürfen wenn sie dann irgendwelche Dinge, Spielinhalte oder Belohnungen nicht erreichen. Das ist alles.
 
Event ist vorbei - - das nächste steht vor der Tür
kann hier die Sissi nicht dicht gemacht werden???
 

DeletedUser30053

Guest
Event ist vorbei - - das nächste steht vor der Tür
kann hier die Sissi nicht dicht gemacht werden???
..warum ? Feedback zu einem sinnfreien Vogelkäfig-Event ist auch jetzt noch aktuell !
Ich bin nicht der Meinung, dass sich Spieler dem Spiel anpassen müssen. Obwohl ich persönlich das für den Sinn des Spiels halte durch die Zeitalter zu gehen. Ich bin aber der Meinung, dass Spieler die das nicht tun sich bitte nicht beschweren dürfen wenn sie dann irgendwelche Dinge, Spielinhalte oder Belohnungen nicht erreichen. Das ist alles.
naja - wer für einen Vogelkäfig in die Arktis gewechselt hat - ist wohl selber schuld ! ..ich finde es einfach traurig, dass man für eine angebliche Barok-Preis-Serie - einen taktischen Fehler begehen muss :(
Event ist doch durch, mittlerweile isses doch egal. ;)
Nein - es ist und bleibt nicht egal ! ..um auch mal mit einem Einzeiler zu Antworten - Mister Superzeile :p
 

DeletedUser25011

Guest
Nein - es ist und bleibt nicht egal ! ..um auch mal mit einem Einzeiler zu Antworten - Mister Superzeile :p
Oh man...du gehörst auch zu denen, die's nicht gut sein lassen können, oder?
Wenigstens schreib ich meine Sätze aber in eine Zeile und Reihe nicht so wie du 100 Halbsätze untereinander. ;):p
 

DeletedUser954

Guest
naja - wer für einen Vogelkäfig in die Arktis gewechselt hat - ist wohl selber schuld ! ..ich finde es einfach traurig, dass man für eine angebliche Barok-Preis-Serie - einen taktischen Fehler begehen muss :(

was für einen taktischen fehler??das einzige was im moment sinnlos ist sind für mich die güter in der gildenkasse.es kommt wohl immer auf die spielweise an ob der wechsel in die arktic lohnt oder nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben