Historische Questreihe: Sissi

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Oliver, 31.08.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver

    Oliver Administrator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    229
    [​IMG]



    Elisabeth von Österreich-Ungarn, auch bekannt als Sissi, war die Kaiserin von Österreich-Ungarn vor ungefähr 170 Jahren. Als ausgefallene Persönlichkeit war ihr Leben getrübt von Schicksalsschlägen.


    Liebe Königinnen und Könige,

    eine neue historische Questreihe startet am Montag, den 5. September! Dieses mal verfolgen wir - wie ihr sehen könnt - das Leben von Elisabeth, Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn und Königin von Kroatien und Böhmen.
    Wenn du alle Quests rechtzeitig (bis zum 12. September) beendest, erhältst du ein Avatar von Sissi und ein neues Produktions-Gebäude: Aviarium mit unterschiedlichen Produktionsmöglichkeiten!
    Das Aviarium ist zudem das erste Gebäude unseres 'Barockgarten-Sets', welches du erhalten kannst, wenn du historische Questreihen beendest.

    Viel Spaß!


    Elisabeth war die Kaserin von Österreich mit der längsten Herrschaftsdauer. Als sie starb, war sie seit 44 Jahren Kaiserin.


    Euer,
    Forge of Empires Team

    PS: Wir freuen uns auf euer Feedback!
     
    Lord Zickzack und Celeste Bloodwyn gefällt das.
  2. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Hmmm?
    Warum hat man das Ding nicht einfach Voliere genannt, was es ja auch ist...?

    Nach Aviarium musste ich echt erstmal googlen, aber hätte mir auch einfallen können... "Avery"

    Aber zumindest ist es echt ein super Gewinn, da sehr klein aber trotzdem bietet es 2 FPs pro Tag...
    gerne mehr davon...viel mehr...ganz ganz viel mehr davon...überschwemmt uns...aber nicht zuviele davon...:D
     
    Heinrich126 und maskor gefällt das.
  3. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Juhu, wieder ein historisches Event, hatten wir lange nicht mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    rohdiamant und Invador gefällt das.
  4. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    572
    Das Aviarium ist zudem das erste Gebäude unseres 'Barockgarten-Sets'
    ..das klingt nach einem weiterführenden Plan - durchaus interessant :)
    ..naja - das erste Event-Gebäude das FP spuckt und NICHT als Platzverschwendung abgewertet werden muss, da der Platzverlust gegenüber dem SdW endlich minimal ausfällt ( 1 Sdw - im Gegensatz zu den üblichen 2 bis 3 )
    ..aber für einen Vogelkäfig - nennen wir es beim Deutschen Namen - das Zeitalter zu wechseln - möchte ich hier mal in die Runde werfen !
    -> ..denn durch die vergangene Mini-Event-Flut, sind mir nun tatsächlich unerledigte Forschungen ausgegangen :(

    ..an InnoGame
    ..ich hoffe Ihr zieht das in Betracht, bei den Aufgabestellungen, dass es Viele Mitglieder gibt, die für einen Vogelkäfig NICHT in die Arktis, oder wo auch immer, wechseln wollen :)
     
    Invador gefällt das.
  5. Der Fischer

    Der Fischer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    wo gibt es den Infos über das Aviarium??
     
  6. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    956
    Achtung, Spoiler: hier
     
    Der Fischer gefällt das.
  7. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Ups, mir ist nie aufgefallen, das das DIng auch Medis produzieren kann...:(
    Bei mir hat es von ANfang an nur FPs produziert...:D
     
  8. Lady dramona

    Lady dramona

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    76
    heisst : wir bekommen das "Ding" dann auch wieder im Winter Event als Päckchen zum aufdecken
    und Sommer Event auf dem Rad zu sehen !??!?
    das wäre ja SPITZE und würde meine Basare und Bolzplätze ablösen :D
     
    KeptEnKaoZ gefällt das.
  9. Heinrich126

    Heinrich126

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    501
    Sehr gut.
     
    te neco gefällt das.
  10. Lady dramona

    Lady dramona

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    76
    Die Aufgaben

    1. Sammel 5000 Vorräte
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    2. Motiviere 20 Gebäude oder poliere 20 Gebäude
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    3. Sammel 15 Güter
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    4. Erkunde eine Provinz
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    5. Beende 3 mal eine 1 Std. Produktion
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    6. Gewinne 800 Zufriedenheit
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    7. Erforsche eine Technologie
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    8. Baue 3 Dekorationen deiner Epoche oder 5 der vorherigen Epoche
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    9. Lösche 4 Einheiten deiner Epoche oder 6 der vorherigen Epoche
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig

    10. Erobere 3 Sektoren
    - Gebe 11 Fp aus
    Belohnung: zufällig
     
    michael.27, gooflab und KeptEnKaoZ gefällt das.
  11. wildgulasch

    wildgulasch

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    104
    aber gab es das Spukhaus oder das Labor irgendwann mal in einem anderen Event? Oder den Maibaum? Speaker's Corner?
    ;)
     
  12. Lady dramona

    Lady dramona

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    76
    hmpf , okaaaaaay das is ein Argument :oops:
     
  13. Michi the brain

    Michi the brain

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    195
    11 scheint diesmal die alles beherrschende Zahl zu sein. :p
    Ist wohl die Glückszahl von Sissi gewesen. :D
     
  14. Lady dramona

    Lady dramona

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    76
    bei 4 , 7 und 10 geht das geheule wieder los :D
     
  15. DaVincisBrain

    DaVincisBrain

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Liebes Inno-Team,
    die historische Elisabeth wurde SISI abgekürzt. Nur 1 "s" nicht 2... Wenn ihr schon historische Quests macht, dann aber bitte richtig :rolleyes:

    P.S. Auf dem Beta Server hat es doch auch mit der richtigen Schreibweise geklappt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.16
    Deadsy Imperator gefällt das.
  16. Deadsy Imperator

    Deadsy Imperator

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    "Sissi" hieß sie nur in den verzuckerten Romy-Schneider-Filmen. Sie wird mit einem s, nämlich "Sisi" geschrieben.
     
    Chessie gefällt das.
  17. Deadsy Imperator

    Deadsy Imperator

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Da warst du um 1 Sekunde schneller als ich. ;)
     
  18. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Zwischen euren Beiträgen liegen 2min :rolleyes:
     
    Lord Zickzack und Capokämpfer gefällt das.
  19. zhidao

    zhidao

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    116
    Ja nun... also.. ich mag ja die historischen Events.

    Aber Sisi? Mal ehrlich. Eine Egomanin, die nicht Kaiserin sein wollte, sich vor all ihren Pflichten drückte aber die Benefits, die so einen Posten mit sich bringt ziemlich exzessiv in Anspruch nahm. Ihre Kinder hat sie vernachlässigt und sie war so krankhaft eitel, dass sie sich nicht mehr photographieren liess, als sie sich nicht mehr perfekt fand.

    Ganz ehrlich. Es gibt tolle historische Personen. Menschen die mehr geleistet haben, als nur hübsch zu sein und von der Verfilmung mit der nicht weniger tragischen Romy Schneider total verklärt wurden.

    Das ist nun ein wenig... naja enttäuschend. Da spricht jetzt vielleicht sehr die Frau aus mir. Aber DAS ist keine Frau gewesen, mit der man irgendwas verbinden konnte, ausser der Dekadenz einer im untergehen begriffene Epoche.

    Wenn schon ungezähmte Frau, dann die etwas weniger bekannte aber viel emanzipiertere Lola Montez. Die hatte keinen goldenen Fallschirm.

    Sorry für den Ernst. Aber das musste raus.
     
  20. Deadsy Imperator

    Deadsy Imperator

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Problem ist wohl, dass man, während man tippt, keine neu eintrudelnden Beiträge sieht, sondern erst, wenn man die Seite neu aufruft oder selbst postet. Also hat DaVincisBrain 1 (theoretische) Sekunde gepostet, nachdem ich die Seite geöffnet hatte. Besser so?
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.