Historische Questreihe: Sissi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30182

Guest
Ja, genau wie bei den meisten Foren Beiträgen zu anderen Themen belasten sich hier die Spieler wieder gegenseitig.:mad:
Warum muss das denn so sein? Jeder hat seine Meinung und jeder darf sie hier mitteilen. Warum aber Ideen und Vorschläge oder Kritik kritisieren oder sogar abwerten??
Wer ist denn Moderator hier? Ich meine der hat nur am Anfang auf Feedback eingeladen....:D und hat sich dann verdrückt.....:(
Also stellt eure Uhren auf Montag und lasst den (ups, natürlich die :p) Sisi beginnen oder auch nicht....ich für meinen Teil entscheide das zum Glück wirklich für mich selbst.:rolleyes:
 
Ja, genau wie bei den meisten Foren Beiträgen zu anderen Themen belasten sich hier die Spieler wieder gegenseitig.:mad:
Warum muss das denn so sein? Jeder hat seine Meinung und jeder darf sie hier mitteilen. Warum aber Ideen und Vorschläge oder Kritik kritisieren oder sogar abwerten??
Wer ist denn Moderator hier? Ich meine der hat nur am Anfang auf Feedback eingeladen....:D und hat sich dann verdrückt.....:(
Also stellt eure Uhren auf Montag und lasst den (ups, natürlich die :p) Sisi beginnen oder auch nicht....ich für meinen Teil entscheide das zum Glück wirklich für mich selbst.:rolleyes:


Ja, ist bei jedem Event so. Wohl vor lauter Langeweile. :)
 

DeletedUser32079

Guest
Da schau ich auch gerade, eine Uhrzeit steht da nicht. Also harren wir der Dinge, die da kommen^^

Siiiissssiiii, bring mir deinen fechen Kaiser mit *lach*
 

DeletedUser32079

Guest
Oh gut, vielen vielen Dank *grml wo ist der Kiss-Smiley?* ;)
 

DeletedUser25661

Guest
Die Questreihe von Sissi ist mittlerweile aktiv.

Viel Spaß dabei!
 

DeletedUser32079

Guest
Mir unter die Arme greifen? :D

Der fesche Kaiser lässt auch auf sich warten *lach*
 
Bei den letzten Questreihen war ich auf der Karte der Kontinente immer durch. Da wurden die Aufgaben mit Sektor erobern oder Provinz erkunden natürlich immer sofort als erledigt markiert. Mit dem neuen Teil des Arktik ist das nicht so. Die Quests sind aber totzdem alle als ereldigt markiert. Denke nicht, dass das so sein soll.
 

DeletedUser30053

Guest
Bei den letzten Questreihen war ich auf der Karte der Kontinente immer durch. Da wurden die Aufgaben mit Sektor erobern oder Provinz erkunden natürlich immer sofort als erledigt markiert. Mit dem neuen Teil des Arktik ist das nicht so. Die Quests sind aber totzdem alle als ereldigt markiert. Denke nicht, dass das so sein soll.
..das war auch als Zukunftsspieler so - leider bei der Forschung nicht :(
 

DeletedUser32079

Guest
Ahh da hab ich ja halbwegs meine Antwort^^ Ich hatte eben auch bissl Rumgekloppt und hatte plötzlich ein gelbes Häkchen bei Sisi. Dann wird das mitgezählt, obwohl ich noch gar nicht an der Aufgabe bin?
 
Und wieder hat Keiner daran gedacht, das die Texte in der deutschen Version etwas länger sind. Daher erfahren wir nur einen kleineren Teil der Geschichte, da die letzten Worte meistens fehlen.
Viel Mühe gegeben, aber doch verkackt, schade!
 

DeletedUser25011

Guest
So, bin dann auch durch mit dem Event. :) Hab leider keine Questtexte gelesen, weiß also genauso viel über Sissi wie vorher - nix. ;)
Ansonsten n schönes Event mit schöner Belohnung und vorallem schön kurz. :D
 

DeletedUser6315

Guest
Also Leute... an dem Benachrichtigungssystem... da müsste man noch e bissl... schrauben...

Um 9.42 Uhr wurde hier gemeldet: das Event ist aktiv.
Um 13 Uhr und ein wenig hab ich mich angemeldet und das Event beendet.
Eben, 16.10 Uhr melde ich mich an und ... kriege die Ingame-Benachrichtigung, das Event ist da.

Ist nicht bös gemeint... aber man sollte es auf die To-Do-Liste setzen.
 
So, bin dann auch durch mit dem Event. :) Hab leider keine Questtexte gelesen, weiß also genauso viel über Sissi wie vorher - nix. ;)
Ansonsten n schönes Event mit schöner Belohnung und vorallem schön kurz. :D

Sie hatte einen streng durchgeplanten Tagesablauf - darin enthalten waren täglich 3 Stunden Haare bürsten um die Gesundheit ihres schönen überlangen Haares zu erhalten....
ich hoffe das bereichert dein Allgemeinwissen... :D;):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben