Historische Questreihe: Sissi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31513

Guest
Oh, ich stelle gerade fest, dass ich auch vergessen habe zu lesen. :oops:
Da ich aber bei der letzten Aufgabe bin, weiß ich jetzt zumindest, dass sie mit einer Feile erstochen wurde.
 

DeletedUser25011

Guest
Sie hatte einen streng durchgeplanten Tagesablauf - darin enthalten waren täglich 3 Stunden Haare bürsten um die Gesundheit ihres schönen überlangen Haares zu erhalten....
ich hoffe das bereichert dein Allgemeinwissen... :D;):)
Ja klar, gibt doch nix wichtigeres als Haare bürsten und so'n Zeugs. :p
 

DeletedUser6315

Guest
Ja klar, gibt doch nix wichtigeres als Haare bürsten und so'n Zeugs. :p
Hey...mal langsam. Die Frau hat das hochanspruchsvoll gestaltet: die Zofe, die sie kämmte musste die Haare, die einem beim Bürsten nun mal ausgehen mit Hilfe eines Klebebandes an Innenseite der Schürze verstecken.

Weil Madam sonst den totalen Anfall kriegte.

Interessant finde ich, dass man beim Bericht ihrer "Liebesgeschichte" weg liess, dass sie ihren Cousin ersten Grades heiratete. Denn seine Mama und ihre Mama waren Schwestern.
Aber jetzt wo ich es geschrieben sehe... das könnte man in der heutigen Zeit vielleicht nicht so knuffig romantisch finden.
 
es wird aber auch nicht geschrieben, dass die Haare schwer ware.
Durch die Länge und Fülle der Haare hat sich Sissi regelmässig aufhängen lassen. Natürlich nur die Haare :p
Sie selbst wollte abschneiden, doch es wurde verboten!!! Das Protokoll liess es nicht zu.
Also weiterhin Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und dabei brav lächeln
 

DeletedUser18599

Guest
Das liest sich ja alles wie eine RTL II - "Reality Doku" *ggg
 

DeletedUser24332

Guest
Bei den vielen Events müsste man auch leichter an Erweiterungen kommen. Man weiß ja langsam nicht mehr wohin man die stellen kann!
 

DeletedUser32075

Guest
Kann es sein das die Questreihe verbugt ist?
Quest 6: Bringe 2 Sektoren in deinen Besitz.....nach knapp 40 Minuten und 160 unendeckten Kämpfen 2 Sektoren eingenommen, aber im Questfenster steht immer noch 0/2 :confused:
 
Na hat sich aber jemand angestrengt. Ich stell mir gerade vor was bei GvG los wäre wenn jeder Spieler versuchen würde 2 Sektoren einzunehmen. Vor allem wenn einer 79 Kämpfe gemacht hat und dann ein anderer Spieler kommt und den letzten macht. :p
 

DeletedUser32075

Guest
Sektoren auf der Kontinentalkarte.
Nicht im GvG.

Könnte man das nicht in die Questaufgabe schreiben? Ich mein Sektor ist Sektor...also 35 Entchen umsonst verblasen und Questreihe nicht abschließbar (Insofern man sich weigert das ZA zu wechseln) XD


Na hat sich aber jemand angestrengt. Ich stell mir gerade vor was bei GvG los wäre wenn jeder Spieler versuchen würde 2 Sektoren einzunehmen.

Dann wäre wenigstens wieder was los auf den Karten :p
 

DeletedUser55420

Guest
Da GvG in der App nicht verfügbar ist, dass Event jedoch schon, hättest du auch von selbst drauf kommen können. :p

Und warum muss man das ZA wechseln, wenn man auf der Karte weiter geht?
 

DeletedUser32075

Guest
Da GvG in der App nicht verfügbar ist, dass Event jedoch schon, hättest du auch von selbst drauf kommen können. :p

Ich hab kein Handy und daher auch keine App, außerdem erschließt sich mir nicht der kausale Zusammenhang, das wenn die App unvollständig ist, die Quest im "Hauptspiel" auch nur auf die SP-Karte begrenzt wird..

Und warum muss man das ZA wechseln, wenn man auf der Karte weiter geht?

Naja weil ich vom ZA her in der Pomo bin, während ich auf der Karte in den letzten beiden Zukunftsprovinzen hänge und die 3 ZA fortgeschrittene KI mit Def Bonus, auch nicht mit 100% Angriffslevel geknackt kriege ;)
 
Liebe Admins, die Quest ist durchgespielt, wäre einer so Nett und könnte den Programmieren sagen, das die Info, die nach dem laden der Seite auftaucht nun verschwinden kann! Langsam sollte auch der letzte Spieler wissen, das es dieses Quest gibt. Es nervt nämlich!!! Danke
 
Naja weil ich vom ZA her in der Pomo bin, während ich auf der Karte in den letzten beiden Zukunftsprovinzen hänge und die 3 ZA fortgeschrittene KI mit Def Bonus, auch nicht mit 100% Angriffslevel geknackt kriege ;)

Wenn du in der PM bist solltest du mitbekommen haben, dass es bei den meisten Events solche Quest gibt. Man könnte sich also darauf vorbereiten. Zudem sieht das Spiel vor in der Zeit voranzuschreiten und nicht in einem ZA zu bleiben. Von daher musst du dich eben entscheiden ob du deine Spielweise fortsetzen möchtest und dadurch auf das Abschließen des Events verzichtest oder ob du deine Spielweise änderst.
 

DeletedUser55420

Guest
Liebe Admins, die Quest ist durchgespielt, wäre einer so Nett und könnte den Programmieren sagen, das die Info, die nach dem laden der Seite auftaucht nun verschwinden kann! Langsam sollte auch der letzte Spieler wissen, das es dieses Quest gibt. Es nervt nämlich!!! Danke
Lieber Spieler, kümmere dich doch bitte einmal um ein ordentliches Cookie-Management in deinem System und der Hinweis verschwindet von allein.


@Smegmazüchter
In der PMO solltest du ja inzwischen gemerkt haben, dass es immer nur mit den Kontikarten funktioniert. ;)
 

DeletedUser32075

Guest
Wenn du in der PM bist solltest du mitbekommen haben, dass es bei den meisten Events solche Quest gibt. Man könnte sich also darauf vorbereiten.

Naja abgesehen von anderthalb Jahren Spielpause, konnte ich bislang auch immer die die Sektoren der höheren ZA kleinholzen, ich könnte auch jetzt die Sektoren mit Gütern erhandeln, aber das mach ich aus Prinzip nicht ;) Von daher kein Ding, Event hat sich für mich erledigt, ist nicht weiter schlimm...ich weiß fürs nächste mal bescheid das Sektoren nicht gleich Sektoren sind

Zudem sieht das Spiel vor in der Zeit voranzuschreiten und nicht in einem ZA zu bleiben. Von daher musst du dich eben entscheiden ob du deine Spielweise fortsetzen möchtest und dadurch auf das Abschließen des Events verzichtest oder ob du deine Spielweise änderst.

^^Du meinst Inno sieht vor das man ihrem Umsatz steigert und jedem neuem ZA oder Event (am besten durch ausgiebigen Dia Einsatz) hinterher hechelt. Ich bin GvG´ler, meine Forschung wird in ein paar Jahren in der ZK enden, die Artic wo 3 LG´s sinnfrei werden, werde ich niemals erforschen!

Und bitte jetzt keine "man muss forschen" Scherze, wie es auch früher von den Mods gepredigt wurde, obwohl es nirgends in den Spielregeln klar definiert ist, wer mir mit so nem Spruch kommt, kann ja mal erklären wieso man im Bronzezeitalter auch 15 vollausgebaute LG´s haben darf oder Anfang SMA das Alca bereits jenseits von Stufe 50 aufgepumpt hat....ist nämlich absolut legal und regelkonfrom

BZ.jpg

sma.jpg
 
Warum soll das den Umsatz steigern wenn man das ZA wechselt? Ich habe immer das ZA gewechselt und noch nie Dias gekauft. Den Zusammenhang sehe ich nicht wirklich.

Sagt ja keiner, dass es nicht regelkonform ist schon in den niedrigen ZAs LGs aus hohen ZAs zu haben. Das hätte man besser von Anfang an begrenzt. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Lieber Spieler, kümmere dich doch bitte einmal um ein ordentliches Cookie-Management in deinem System und der Hinweis verschwindet von allein.
Lieber Foren-Gott, verbanne doch endlich mal diese User die immer und immer wieder ihren Senf dazugeben müssen, auch wenn sie keine Ahnung haben. Eigentlich reagiere ich auf solche Kommis nicht, da es einfach nur lästig ist. Aber mein System ist vollkommen in Ordnung und in der Vergangenheit ist das Fenster auch weg geblieben. Und aus Erfahrung weiß ich das Immo seine kleinen Probleme mit den Opera Browser hat. Denn bei jeden Event/Quest gab es kleine Probleme, die nach der Meldung an das Team gelöst wurden. Auch wenn die Ahnungslosen hier immer wieder ihren Senf dazu gegeben haben. Also, wenn ihr nicht wisst, mit was für ein System die User spielen, dann sollte man sich etwas zurück halten. Denn eure Tipps alla Cookies/Cache sind schon so alt, das wenn jemand nicht gerade heute Neu ins Netz gekommen ist, dies Wissen sollte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben