Historische Questreihe: Schaltjahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@totehose: Der Reno-Kit ist für die Leute interessant, die ein "Heldenheim" haben. Wenn das nächste Zeitalter kommt, ist man gleich mit den Helden "up to date", sonst fehlen die einem nämlich (die werden nicht automatisch auf das nächste Zeitalter gehoben).
 

DeletedUser15497

Guest
Hallo FoE,

ich möchte anregen, dass bei zukünftigen Events die Aufgaben wieder optional gestaltet werden. Ständig kommt "Kundschafte eine neue Provinz aus" (dabei habe ich meine militärischen Kräfte schon für die gleichlautende Aufgabe des vorherigen Events verpulvert - oder ich will noch nicht auf die neue Karte) oder "Erforsche eine neue Technologie" (aber ich habe schon alle meines aktuellen Zeitalters durch und gute Gründe, mit der Erfoschung eines neuen Zeitalters zu warten.
In solchen Fällen werde ich entweder von der Eventquest genötigt, meine Spielweise zu ändern, oder ich kann/darf/sollte generell die Eventquests nicht spielen - dann darf ich mich aber tage- oder wochenlang an den Icons oben links stören.

Ich möchte hiermit anregen, dass die Quests wieder optionaler gestaltet werden, z. B. "Kundschafte eine neue Provinz aus ODER Spende 50 FP in ein LG eines Mitspielers"
Alternativen:
- Gewinne eine Blaupause aus dem LG eines Mitspielers
- Erhöhe die Ausbaustufe eines deiner LGs (evtl. problematisch, insbes. wenn man keins hat)
- Sammle in jedem deiner Produktionsgebäude eine 24 Std. Produktion ein
- Spende 10/20/30/40/50 etc. Güter in die Gildenkasse
- Sammele je 1 von jedem Gut aus deinen bisherigen Zeitaltern
usw.

Und was die Erzählweise angeht: Die ist ja wohl mega-langweilig! (Wikipedia ick hör dir trapsen...)
Erzählstil: "Erst passierte das ... und dann das .... und danach kam das ... und das ... und das ... und, und" usw.
Mein dreijähriger Neffe kann zwar noch nicht schreiben, aber schon deutlich spannender erzählen.
Werte Innogamesmitarbeiter, das könnt ihr doch wohl eleganter machen, oder?
[Falls nein, ich hab 6 Jahre Berufserfahrung in Radio und Fernsehen und bin beruflich noch zu haben!]


MfG
Tekhan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben