Historische Questreihe: Schaltjahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich kann mich nicht über das Event beschweren, gibt es doch für relativ wenig Aufwand ein Renovierungs-Kit - kein Aufwand, weil ich bei einer Welt alles erobert und erforscht habe, und bei der anderen Welt zumindest alles erforscht. Glaubt mir, dann geht das Event schnell abzuschliessen ;)
 
Es gibt sooo viele Events im Jahr und das Schaltjahr -Event gibts auch in 4 Jahren wieder ( soweit ds Spiel dann noch da ist), bis dahin biste mit der Forschung durch und hast solche "Probleme" nicht mehr.
 

DeletedUser30042

Guest
Also ich habe es gestern um 18 Uhr gepackt..freu.. Renokit schon mal inne täsch. Also ich werde die karte erstmal 2 zeitalter nich mehr anrühren..
Aber ihr seht die masse hat das problem und dafür das das ein Event ist und Spieler bei Laune halten soll, sind die Quest eher unvorteilhaft. Schönes WE euch allen..
 

DeletedUser25011

Guest
Also ich werde die karte erstmal 2 zeitalter nich mehr anrühren..
Dann kannst du aber bei den super spannenden Events ( :rolleyes: ) gar nicht mehr mitmachen, da die immer so abwechslungsreiche Quests haben, bei denen man regelmäßig ne Provinz erobern muss...;)
 

DeletedUser30042

Guest
Hmm doch aber nur noch dafür. Bin ja auf der karte 2 zeitalter weiter als in den forschungen. Bin aber noch absichtlich im FMA habe erstmal fp investiert(LGs) und dafür gesorgt das ich erstmal selber nen paar LGs stehen habe (mittlerweile 3) . Aber vor ostern werde ich noch ins HMA wechseln
 

DeletedUser24199

Guest
Ick bin mit der Forschung schon lange durch. Ist dann automatisch erfüllt, so ein spannendes Quest!
AUf zwei Welten bei mir auch, nur in der dritten Welt hab ich das Problem mit der letzen Provinz in der Zukunft...
Eigentlich wollte ich diese Welt recht friedlich lösen, nur macht mir ja Inno einen Strich durch die Rechnung und ich darf jetzt meine Kampf-LGs auf 10 bringen....grrrr.
Das Frustrierende ist aber, meine Gilde auf Elden macht kein GvG, somit ist nichtmal der Herold aktiviert...sprich keine BA setzen oder dergleichen.
Habe mal spasseshalber eine Strand-BA angegroffen, das geht ja....was war drin? 1 Trommler und 7 Agenten....SUPER...
bedeutet 0,000000 Punkte.
Ich könnte kotzen.
 
AUf zwei Welten bei mir auch, nur in der dritten Welt hab ich das Problem mit der letzen Provinz in der Zukunft...
Eigentlich wollte ich diese Welt recht friedlich lösen, nur macht mir ja Inno einen Strich durch die Rechnung und ich darf jetzt meine Kampf-LGs auf 10 bringen....grrrr.
Das Frustrierende ist aber, meine Gilde auf Elden macht kein GvG, somit ist nichtmal der Herold aktiviert...sprich keine BA setzen oder dergleichen.
Habe mal spasseshalber eine Strand-BA angegroffen, das geht ja....was war drin? 1 Trommler und 7 Agenten....SUPER...
bedeutet 0,000000 Punkte.
Ich könnte kotzen.


Gegen 1 Trommler und 7 Agenten nimmste 8 Helden. Macht zwar nicht viel Punkte aber wenigstens etwas.
 

DeletedUser29887

Guest
Mein Feedback:
Grundsätzlich ist das Event gut = Renovierungs-Kit ! ;)

Aber...
1. Sektoreroberung und Provinzeroberung ist echt schlecht....
Wenn man grade noch zwei Sektoren übrig hat zum erobern und muss dann noch eine ganze Provinz erobern und hat nicht die Resoucen dafür, ist das echt schlecht.
Plündern? Wenn schon alle am plündern sind ist nicht viel übrig.
Das hat mich schon geärgert.....
2. Technologie erforschen ist genauso ein Punkt und sollte für kommende Event überdacht werden.

Naja bin mal auf das nächste Event gespannt....kommt ja schon bald....
 

DeletedUser30217

Guest
Also hier meine Rückmeldung zur laufenden Kalender-Aufgabe:
Noch ganz frisch hier, stürzte ich mich (natürlich) gleich auf Gregor, weil es mir interessant erschien.

Leider mußte ich aber feststellen, daß ich recht fix in eine Sackgasse geriet, weil ich eine Aufgabenstellung (Auskundschaften) bereits vor Beginn dieser "gregorianischen Aufgabe" erledigt hatte und es nun hier scheinbar nix mehr auszukundschaften gibt. Anstatt des grünen Häkchens (was mMn angebracht gewesen wäre, da schon gemacht) bleibt diese Aufgabe unerfüllt und somit kann ich damit nicht fortfahren - schade.

Ist das nun ein Programmfehler oder bin ich einfach nur zu blöd?

Grüßle vom gestreßten gretchen*

*das hofft, Euren Deutschsprech-Regeln brav entsprochen zu haben (oder sind quest und feedback neuerdings deutsche Worte?)
 

DeletedUser15380

Guest
Nun eines muss ich sagen, habe noch nie so viele Dias erhalten wie in den letzten 2 Events :D das gefällt mir schon!
 

Capo.

Finsteres Genie
@mein-gretchen

Man kann nur Provinzen auskundschaften die an bereits eroberten Provinzen liegen. Du musst also vermutlich erst wieder eine einnehmen bevor du mit der Quest fortfahren kannst.
 

DeletedUser27689

Guest
Nun eines muss ich sagen, habe noch nie so viele Dias erhalten wie in den letzten 2 Events :D das gefällt mir schon!
Ist halt nur die Frage, wie man die neuerdings sinnvoll investiert... Ich trau mich gar keine mehr ausgeben, könnte sich ja schon morgen wieder rausstellen, dass ich Dummerchen mal wieder das falsche ausgesucht hab :rolleyes:
 

DeletedUser25661

Guest
Also hier meine Rückmeldung zur laufenden Kalender-Aufgabe:
Noch ganz frisch hier, stürzte ich mich (natürlich) gleich auf Gregor, weil es mir interessant erschien.

Leider mußte ich aber feststellen, daß ich recht fix in eine Sackgasse geriet, weil ich eine Aufgabenstellung (Auskundschaften) bereits vor Beginn dieser "gregorianischen Aufgabe" erledigt hatte und es nun hier scheinbar nix mehr auszukundschaften gibt. Anstatt des grünen Häkchens (was mMn angebracht gewesen wäre, da schon gemacht) bleibt diese Aufgabe unerfüllt und somit kann ich damit nicht fortfahren - schade.

Ist das nun ein Programmfehler oder bin ich einfach nur zu blöd?

Grüßle vom gestreßten gretchen*

*das hofft, Euren Deutschsprech-Regeln brav entsprochen zu haben (oder sind quest und feedback neuerdings deutsche Worte?)

Wenn du tatsächlich bereits alle Provinzen ausgekundschaftet hättest, wäre diese Quest für dich automatisch beendet gewesen. Hast du tatsächlich alle Provinzen bis zum Ende der Zukunft erobert, melde dich bitte einmal beim Support, dann liegt bei dir ein Fehler vor.
 

DeletedUser6315

Guest
Mal ne Meldung von jemandem der mit allem durch ist:
war ne feine Sache. Ein Reno Kit. Für ne halbe Stunde im Spiel (hab mit dem Ernten bis zum Start des Events gewartet).

Ich kämpfe nicht. Ich sammle nur bis zur nächsten Epoche. Daher sind für mich Events immer ein Anlass ein bisschen Zeit im Spiel zu verbringen.

Als kleiner Apetit-Happen war das Schaltjahr Event genau richtig. Ich freu mich so richtig auf das Osterevent.
Die Preise sind im Sommerevent zwar besser, aber Ostern macht mir am meisten Spass.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn du tatsächlich bereits alle Provinzen ausgekundschaftet hättest, wäre diese Quest für dich automatisch beendet gewesen. Hast du tatsächlich alle Provinzen bis zum Ende der Zukunft erobert, melde dich bitte einmal beim Support, dann liegt bei dir ein Fehler vor.

Olli, sie schreibt das sie ganz “frisch“ in dem Spiel ist, also ein Neuling. Da glaube ich viel eher dass sie in der Bronzezeit ist und nur die Augenblicklichen Provinzen erkundet hat ;)
 

DeletedUser30217

Guest
Olli, sie schreibt das sie ganz “frisch“ in dem Spiel ist, also ein Neuling. Da glaube ich viel eher dass sie in der Bronzezeit ist und nur die Augenblicklichen Provinzen erkundet hat ;)

Genau, so isses. *rotwerd* Aber danke für die nette und hilfreiche Aufklärung, Capokämpfer.
 

DeletedUser17679

Guest
warum sind die symbole für Tran und Aromastoffe so zum verwechseln ähnlich????
ich bin schon so oft darauf reingefallen!!!!
das sollte man ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser28549

Guest
Mit diesen sonder Super Event hab ich schon lange aufgegeben. Passt auch nicht zu meinem Spielverhalten und ich lasse diese bewusst links an der Leiste liegen und fertig!
So wie jetzt im Industrie ZA sind auf der Karte Einheiten mit 60% Angriffs Boni da hat man keine Chance ohne seine Kampf LG vorher hoch zu puschen.
Dieses Winter Event war ja ganz lustig und hat auch schöne Sachen gebracht.
Aber so ein Reno Kitt brauch ich nicht. Wenn die Gebäude zu alt sind werden sie eben durch neue ersetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben