Historische Questreihe: Schaltjahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23799

Guest
ich hab millionen münzen. ich kann im bild umherwandern, wie ich will, da ist lediglich das flugzeug, welches mich auf den weltkartenbildschirm zurückbringt, nicht jedoch ein vehikel zum aufindig machen.
 

DeletedUser24285

Guest
Kann doch nicht sein - very komisch

Sind alle ausgekundschafteten Provinzen bereits erobert?

Vielleicht würde uns ein Screenshot helfen
 

DeletedUser23799

Guest
alles erobert, alles gekillt. scheinbar muss ich erst diese provinz erobern, um eine weitere ausspionieren zu können, was allerdings nicht in meinem interesse ist. zumindest jetzt nicht. dafür müsste ich enorme güterbestände aufbrauchen, die ich aktuell lieber in die forschung stecke.
ich beschreib den screenshot mal, statt hier technische meisterlestungen zu vollführen ;)

karte der kontinente: provinz, von der ich 2 von 10 (?) sektoren erobert habe: natsuishu. rechts daneben das lustige weltkartenflugzeug. mouse übern bildschirm, nix, keine provinz, die sich von mir ausskundschaften liesse.
 

DeletedUser23799

Guest
eben, das ist ja das problem. ich scheine alle erobert zu haben. neu im za moderne und dieses ist die erste von den noch auszukundschaftenden provinzen. dieser umstand jedoch macht, dass die quest für mich sinnlos ist.
 

DeletedUser24285

Guest
Berichte doch dann bitte kurz was schiefgelaufen ist - würde mich mal interessieren
 

DeletedUser24285

Guest
Naja, wie oben schon geschrieben musst du den noch nicht abgeschlossenen Sektor (mit dem Turm) abschließen, erst dann kommt der Kundschafter wieder
 

DeletedUser23799

Guest
? ich danke dir zwar für deine erklärenden worte, aber egal wo ich klicke, ich kann doch nix mehr erobern. oder übersehe ich nur irgendwas? ;)
 

DeletedUser23799

Guest
das heisst, ich muss erst diese provinz einnehmen, damits weitergeht?
 

DeletedUser24285

Guest
JA ;)

Bevor du da aber jetzt losrammelst -> bedenke das du das Event nur abschließen kannst wenn du 1.) eine Provinz ausgekundschaftet hast und 2.) diese dann später (am Ende der Questreihe) auch noch erobert hast.

Das bedeutet du müsstest effektiv die noch offene und die nächste Provinz erobern. Wenn dir die Güter fehlen, frag mal in der Gilde höflich nach ob sie dir die Güter zur Verfügung stellen.
 

DeletedUser23799

Guest
die gilde würde mir helfen, aber die ausgaben bzw die investitionen lohnen nicht. egal, bald ist der nächste event am start ;) danke indes für die mir geschenkte zeit!
 

DeletedUser23799

Guest
is halt n bisschen blöd, dass solche voraussetzungenen gegeben sein müssen, um das event zu bestehen, aber nunja. ich hab ja bier.
 

DeletedUser24285

Guest
Also um es vorsichtig auszudrücken: bei diesem Event verpasst du nichts.

Bereite dich auf Ostern, Sommer und Winterevent immer vor - diese Quest kommen immer. Erst auskundschaften und dann 1-2 Sektoren erobern und dann die ganze Provinz.
 

DeletedUser23799

Guest
renokit ist aber an sich schon geil. aber...wat willste machen. ich geh zum fussball. schönen samstag der gemeinde hier!
 

DeletedUser30210

Guest
Für mich hat sich das Event auch schon nach dem 2. Quest erledigt. Ich weiß, ich war mit erobern zu schnell. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich muss die Todesschlucht einnehmen. Sonst kann ich nicht weiter nach neuen Provinzen suchen. Die ist aber megaschwer. Das versuche ich jetzt schon seit Tagen. Ich gebe auf. Schade. So einen Quest hätte man meiner Meinung nach gegen Ende einbauen können und nicht als dritten. Damit sind viele hier mit Sicherheit benachteiligt. Und auf Krawall eine Provinz einnehmen bringt nichts. Hab ich gerade versucht. Lasst die Finger davon.....bringt nichts. ..... grins ...... Also Euch allen noch schönes Event (ja bin gerade etwas grummelig drauf....) und schönen Samstag Abend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben