Feedback Historische Questreihe: Mahatma Gandhi

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
gandhi_logo.png


Wenn ihr Feedback zu der neuen Questreihe zu Mahatma Gandhi habt, ist hier der richtige Ort dafür!

Achtet wie immer darauf, sachlich zu bleiben und den Spoiler-Tag zu benutzen, wenn es um die Geschichte geht - wir freuen uns auf euer Feedback!
 

DeletedUser35619

Guest
Ich denke, das ist ein Event zum Auslassen. Die Questaufgaben sind doch immer ähnlich gestrickt. Ich werde das mitmachen, was in meinen normalen Spielablauf passt und gut ist.
Trotzdem wünsche ich Allen viel Spass und viel Erfolg

LG
 

DeletedUser24293

Guest
Toll, endlich mal wieder ein Eventgebäude, was ich mir nicht aufstellen werde, aber schön sieht es aus. Die Questreihe ist mal wieder nichts besonders, leider.
Oh schön,schon wieder ein Event.Das hängt mir langsam zu Halse raus.
Verbessert mal lieber Euren Server.
GvG nach Abrechnung ist fast unmöglich.
Lösche nach und nach meine Welten und spiele lieber Farmerama
 

DeletedUser28400

Guest
So eine wichtige Persönlichkeit ! Und Innogames widmet Ihm, mit einem übergroßen Gebäude für das Inventar. Ihr solltet euch schämen den Namen so billig in ein Event einzubauen. Am besten lasst ihr gleich alle Persönlichkeitenevents und gebt dem ganzen ein anderen Namen. Ist einfach nur billig meiner Meinung nach ! Bringt eure Hauptevents Frühling, Sommer, Herbst und Winter wieder auf Zack, zu anständigen Preisen und das Spieler auch mal gezielt Preise bekommen, anstatt des immer mehr werdenen Zufallsprinzips. Immer mehr Schnotter für das Inventar ??? Was will Inno damit nur bezwecken ? Alleine was aus der GE für immer im Inventar verbleibt ist totaler Blödsinn und verdirbt den Spielspass ! Ihr habt es einfach nicht drauf "mitreißende" Sachen zu bringen ! Immer teurer werdender Schnotter den keiner braucht !!! zu tausenden gesagt bekommen und Innogames hört trotzdem nicht auf die Community ?!?
 
Schade um das schöne Gebäude. Aber Zufriedenheit habe ich im Überfluss und Produktionsgebäude habe ich keine mehr. Von daher benötige ich beide Boni nicht und das Gebäude bleibt im Inventar. Holen werde ich es aber trotzdem.

Lösche nach und nach meine Welten und spiele lieber Farmerama
Warum so inkonsequent und erst nach und nach?
 

DeletedUser25800

Guest
Wer die Quests sucht, soll ja schonmal vorgekommen sein, dass die wer sucht ...
http://xmedia.xobor.de/t180f9-Demnaechst-Mahatma-Gandhi-Event.html

zur Questline selbst kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, somit kann man auch diesen Feedbackthread schließen. Da das relevante Feedback gegeben wurde ... über etwaige Bugs die mit der Questline auftreten werden, kann man ja das Bugreportforum nutzen.
 

DeletedUser31658

Guest
Wenn ich schon drei Orthographiefehler in der Ankündigung lese, dann amüsiere ich mich mehr darüber als über die ganze Questline - vielleicht sollten die Macher von Innogames einfach mal zum Nachdenken beginnen - und wirklich etwas Neues bringen - es wird immer langweiliger ...
 
Gebäude sieht toll aus. Also wenigstens diese Abteilung bei Inno macht doch einen guten Job. ;)
Lohnt sich aber nicht zum aufstellen. Auf 4x4 hätte es ja wenigstens noch den motivations FP bringenen können oder ein paar Güter.
Da auch wieder eine Provinz erobert werden muss, oder 900 Güter gespendet werden müssen, wird es das Gebäude bei mir vermutlich auch nicht ins Inventar schaffen. Jedenfalls nicht in allen Welten. 1200 Güter verknallt man nicht einfach so. Für Spieler in BZ oder EZ kann sich das noch lohnen, da eine hohe Zufriedenheit gegeben wird bei Motivation. Z.B. 2240 in der EZ
 

DeletedUser30182

Guest
Hallo auch mal wieder von mir.
Das bisher gegebene Feedback sagt alles.
Noch! eine Questreihe und Noch! ein Gebäude für das immer länger werdende Inventar.....
Die Zufallspreise, die keiner aufstellt, da sie lachhaft sind und der Platz nicht reicht. Ich sage nur antikes Gesicht!!!!!
Sollte jemand Tränke benötigen?!?!? Ich würde gern welche verschenken. Wenn ich brauchen würde, könnte ich sie mir selbst herstellen, aber dank Inno bekomme ich die ja geschenkt.....Danke schon mal für die Questreihe...:D
 

DeletedUser

Guest
Das Gebäude hab noch nicht gefunden... Aber nachdem, was ich hier lese kann ich weiter bei Dragons of Atlantis spielen. Da lohnt sich das beenden der Pause noch nicht...
 
Wie immer, gefällt es mir sehr, wenn in dem Spiel nebenbei historisches Wissen etwas aufgefrischt oder manchmal möglicherweise auch neu vermittelt wird. Da sind die Aufgaben nur Mittel zum Zweck. Deswegen von dieser Seite keine Kritik von mir. Das Gebäude sieht nett aus und ist durchaus auch nützlich, wenn auch nicht für meine Primärziele (Kampfbonus, FP, Münzboost). Nur beim Platzbedarf würde ich mir neue Ideen wünschen. Kann man nicht z.B. manch neues Gebäude, von mir aus mit nur geringen Vorteilen, erschaffen, dafür aber auch gleich einen festen Platz dafür mitliefern?
 

DeletedUser37974

Guest
Lob, super schönes Gebäude!
Das war es aber auch schon - leider fehlt mir der Platz zum Aufstellen...
 
Es sind mittlerweile viel zu viele Gebäude für die man Reno-Kits brauchen würde -
wenn man den Platz hätte um sie aufzustellen.....
oder massenweise Einlagerungs-Kits um die aktuellen gegen die bestehenden Eventgebäude auszutauschen -
um das Inventar nicht verwaisen zu lassen....
:rolleyes::)
 
wer mehr wissen will über den sagenhaften Typen - - lese hier
sonst gibt es wieder mal die Meckerer und diejenigen die einfach stille sind - - von den zweiten hätt ich gern mehr
 

DeletedUser35422

Guest
Euer Ernst? :confused:
Das Gebäude kann man in die Tonne kloppen, am besten mit all den anderen unvollständigen Sets und anderem Schrott. Nur 8% Vorratsboost? Der Maibaum war da ja besser, der war wenigstens kleiner :rolleyes:.
Eigentlich ist es zu schön, um es wegzuwerfen :(.
Na ja, mal sehen, ob ichs mir hohle oder nicht, wahrscheinlich liegt es dann aber nur im Inventar.
Schmieden sind bei mir aber eh schon fester Bestandteil der Stadt :p.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben