Feedback Historische Questreihe: Mahatma Gandhi

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also fragen wir uns mal wieder alle, warum wir dieses Spiel spielen.
Also ich zumindst habe damit angefangen, weil es mir Spaß macht meine Städte aufzubauen und zu entwickeln.
Natürlich gehören dazu auch die Eventgebäude. Und das nicht etwa ausschließlich wegen dem Boost den diese liefern, sondern weil sie die einzige Möglichkeit sind, seiner Stadt ein wenig persönlichen Touch zu geben, quasi Einzigartig zu machen.
Ich möchte nicht so enden, wie viele Spieler in den oberen Rängen, mit Ihren Städten die alle gleich aussehen und nur noch aus LG's und Schreinen bestehen.
Ich möchte meine Städtchen in Ruhe entwickeln und erst im ZA vorwärts gehen, wenn ich alle Erweiterungen frei habe und genug Vorräte. Das heißt aber, ich verzichte auf die Quests und lasse die Gebäude sausen, oder ich hetze durch die Zeitalter und Landkarte, kann kein GE mehr zocken. Habe ständigen Mangel an allem und daher wahrscheinlich auch bald keinen Spaß mehr am Spiel. Dafür dann aber jede Menge schicke Gebäude im Inventar.
Etwas ähnliches beobachte ich gerade in einer Nebenwelt, bei einem Teil meiner Gildies, die sich in den letzten Quests verausgabt haben um die Gebäude zu bekommen, nun aber brach liegen und es nicht einmal schaffen, eine neue Produktionsstätte ihres ZA zu bauen. Einige davon spielen jetzt auch kaum noch.
Auch in den anderen Welten verlieren immer mehr Spieler die Lust. Immer öfter stoße ich auf inaktive Städtchen in der Nachbarschaft.
Und auch in der FL passiert es immer öfter. Selbst bei hohem Level schmeißen die Spieler einfach hin.
Es ist auch nicht gesund, wenn man auf der Landkarte schon 2 ZA weiter ist. Das hat ja auch Auswirkungen auf andere Verläufe im Spiel.
Da ich den Handel für meine Gildies mache, sind die Güterspenden für mich auch kaum eine Alternative, da viel zu hoch.
Das heißt, verzichten auf die netten Gebäude, Einheitsbreistädtchen bauen und Frust.

Ja und auch die neue Dayli Quest, welche kommen wird, werde ich hier auf Live- Servern wohl kaum spielen können. Denn auch dort sind wieder jede Menge Kampf und Eroberungsaufgaben drin. Und kommt mir bitte nicht mit offenen Provinzen wie im Beta-Forum. Die hat man immer. Schon allein durch die Quests.
Selbst wenn sich da noch Alternativen etablieren sollten, wie Güterspenden, werden diese wohl wieder so unverschämt hoch sein das man das auch vergessen kann.
Strategie hin oder her. Ein Spiel sollte Spaß machen und nicht frustrieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben