Historische Questreihe: Mahatma Gandhi

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 02.10.17.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    334
    [​IMG]


    Gandhis Taten inspirierten Menschen auf der gesamten Welt, gewaltlos für ihre Rechte zu kämpfen.


    Liebe Spieler,

    eine neue historische Questreihe wartet auf euch! Dieses Mal werden wir die Geschichte von Mahatma Gandhi erzählen, einer der Schlüsselfiguren in der Unabhängigkeitsbewegung Indiens. In Indien ist er ein Nationalheld und auch weltweit ist er bekannt für seine gewaltlosen Aktionen und die wichtige Rolle, die er in der Unabhängigkeit Indiens gespielt hat.
    Die Questreihe wird vom 5. bis 12. Oktober im Spiel sein.
    Solltet ihr die Questreihe in dieser Zeit abschließen, warten ein Portrait von Gandhi und ein neues Gebäude im Stil der Barockgarten auf euch: Der Pavillon.

    Viel Spaß!


    Gandhis Ideale und Philosophie ziehen sich durch unsere Geschichte und haben Persönlichkeiten wie Marthin Luther King Jr. und Nelson Mandela inspiriert.


    Euer
    Forge of Empires Team

    PS: Feedback zu dieser neuen Questreihe könnt ihr hier an uns weitergeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.17
    -Vanguard.- und lasa de draoi gefällt das.

Seitenanfang