Historische Questreihe: Juri Gagarin

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21834

Guest
Nach dem Mitte-April-Event kommt dann das Maievent, dann kommt sicherlich ein Mitte-Mai-Event worauf ein Juni-Event kommt...
Das geht so weiter bis das große Sommerevent ansteht, oder wie??
Ich sehe ja eure gute Absicht das Spiel interessanter zu machen und gestehe euch gerne zu auch mit den Events Geld zu verdienen, irgendwo muss es ja herkommen....

Aber ihr übertreibt es leider in eurer guten Absicht hinsichtlich der Menge, und darunter leidet die Qualität. Man kann das nebenbei mit wegklicken und zack- ist man durch.

Besser wäre es für die Mehrzahl der Spieler sicherlich, wenn man seltener Quests bringt, da aber dann mehr Arbeit rein steckt und das Event auch für die Spieler anspruchsvoller wird. Dazu ein schönes Gebäude oder ein anderer lohnenswerter Preis und ihr werdet sicher auch auf euren Umsatz kommen, darf ja auch gerne mit Kaufzusatzoptionen sein :)

Dann die Zeit zwischen den weniger gelungenen Events mit gelungenen Updates und Bugfixes füllen und alle wären happy :)
 

DeletedUser27679

Guest
Mensch Leute, chillt doch mal. Ist doch gut, dass durch Events mehr passiert, als einfach nur im Rhythmus ernten, Kämpfen oder FP ausgeben.

Also ich finde die Quests super, auch wenn die Aufgaben eher repetiv sind, aber so ist das nun mal in einer abgegrenzten Spielwelt/Spielprinzip. Daher, vielen Dank an Inno!
 

DeletedUser28071

Guest
Dekos sehen zwar schön aus aber nur für Anfänger und Noobs. Nerds werdenkeine Dekos verwenden aus bekannten Gründen. Bitte nicht zu viel da von.
Eine Erweiterung mit einbinden währe gar nicht so schlecht, Spähercamps währe auch nicht übel.
 

DeletedUser30712

Guest
Hach ihr habt alle so tolle Ideen... :) War nicht vor kurzem noch der Aufruf, dass FoE Mitarbeiter sucht..? Wenn ihr so sehr wollt, dass sich FoE weiterentwickelt und ihr tolle Ideen habt, von denen ihr auch wisst, dass ihr sie umsetzen könnt (denn so etwas ist auch immer mit einer Menge Arbeit verbunden....), dann bewerbt euch doch :)

Bezüglich Performance finde ich auch immer sehr lustig... Ihr spielt ein Browser Game, welches auf Shockwave Basis läuft... Zu beachten 1. Ist das leider seeeeeehr Ressourcen fressend und 2. Schaut euch doch mal andere Online "3D" Games an - da gibt es weeesentlich schlechtere Implementierungen.

b2t: Ich finde es gut, dass regelmäßig Aktionen kommen, denn sonst wäre das Spiel noch statischer und das Genöle noch größer...! :)

Gruß

Chrispee

P.S.: @odilia: Wenn schon rumnölen, dann bitte auch korrekt: wäre ohne "h" :)
 

DeletedUser26658

Guest
Grundsätzlich hab ich nichts Gegen Events, aber...

... die anzahl der 0815-events ist Aktuell zu hoch und die gewinne braucht kein mensch
... das Oster-Event war ziemlich Öde, war nur auf neue spieler ausgelegt. meiner meinung nach sollte ein Event bzw eine belohnung eine gewisse herrausvorderung für den spieler sein
... anstelle von sovielen kleinen events kann man auch die grossen events ne woche länger machen
... ich hoffe das die kommenden Grossen event (EM,Sommer etc.) wieder besser werden wie ostern und sie wieder eine kleine herrausforderung für den Spieler sind und nicht einfach dafür da sind um neue Spieler zu locken
 

DeletedUser18321

Guest
Schade, das Spiel wird für Händler, Baumeister und FP-Unterstützer immer unattraktiver, weil der Schwerpunkt immer mehr auf Kampf liegt. Der ursprüngliche Charakter des Spieles ist für mich ohnehin schon immer mehr verloren gegangen. Und nun wieder eine erneute Quest ohne besonderen Reiz und mit wertlosen Belohnungen.
 

DeletedUser24683

Guest
Da ich in der Zukunft durch bin, freue ich mich über den Hauptpreis, bringt mich gleich viele Ränge weiter :p:D:p
 

DeletedUser29804

Guest
Mensch Leute, chillt doch mal. Ist doch gut, dass durch Events mehr passiert, als einfach nur im Rhythmus ernten, Kämpfen oder FP ausgeben.

Also ich finde die Quests super, auch wenn die Aufgaben eher repetiv sind, aber so ist das nun mal in einer abgegrenzten Spielwelt/Spielprinzip. Daher, vielen Dank an Inno!

Danke. Ich verstehe die Stimmen nicht, die sich so negativ über Events äußern. Klar, die Quests sind immer ähnlich und die Gewinne bringen dem einen oder anderen nichts. Und klar, viele Quests kann man ohne Aufwand machen... und dennoch wird die tägliche Routine (Ernten, Kämpfen, LGs leveln bzw Forschung) durch Quests erweitert. Und wer von Anfang an weiß, daß ihn weder Quests noch Belohnung investieren, kann das ganz einfach ignorieren, dann ist für ihn alles so wie an normalen Tagen auch.
 

DeletedUser29503

Guest
deutsch: UdSSR - englisch: USSR

Hier werden doch oft englische Begriffe übernommen.

Genau - und noch etwas Korinthenkackerei:

deutsch: Juri Gagarin - englisch Yuri Gagarin
Oder einfach international wissenschaftlich nach ISO 9: Jurij Gagarin ... das nutzt aber kaum jemand außerhalb wissenschaftlicher Publikationen.

Yuri ist im deutschen einfach falsch transkribiert, also falsch geschrieben.
 

DeletedUser11943

Guest
also ich verstehe die stimmen sehr gut !
weil diese minievents eins nach dem anderen mit für die meisten unnützen kram auch keinerlei abwechslung bringen .
ist nur 1 oder 2 quests am mehr die nix einbringen .
und wenn dann noch beliebte events wie z.b. das osterevent ( eier selbst verstecken) genauso verhunzt werden sehe ich da leider auch keinen sinn drin :(
 

DeletedUser

Guest
Es wird wohl das erste Event sein das ich nicht mitmache, es sei denn man kann wie beim Osterevent die Kampfaufgaben alternativ mit FP Spenden lösen (und man muss keine Forschung abschliessen, da ich noch nicht in ein neues ZA will). Bei den mauen Preisen lohnt der Aufwand einfach nicht, leider wird das Mayday Event noch mauer. Deko ist ja sowas von unnütz und vergammelt nur in meinem Inventar. Ausnahme ist nur der Tigerfelsen, der immerhin noch die Verteidigung verbessert.

Scheinbar werden mit der Zunahme der Events die Hauptpreise immer schlechter. Dann lieber weniger Events und wesentlich interessante Preise.
 

DeletedUser55420

Guest
Der Maibaum ist keine Dekoration, sondern ein kulturelles Gebäude.

Kommt aufs Gleiche raus, ist aber ein Unterschied.
 

DeletedUser30795

Guest
Bin zwar neu im Forum aber nicht ganz neu in FoE... und verstehe die gefühlten 90% negativer Beitäge zu den Events nicht wirklich.
Diese Events sind doch quasi Geschenke, die man auch links liegen lassen kann, wenn sie nicht gefallen. "Einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul", sagt der Volksmund zu recht.
"Schön, dass ich praktisch ohne Einsatz was bekommen kann, aber der mögliche Gewinn gefällt mir nicht... also doch nicht schön sondern Mist!" Was ist denn das für eine Einstellung? Verstehe ich wie gesagt nicht.

Die Idee mit einer Erweiterung als möglichen Gewinn finde ich super, passt auch genau zum Weltraum-Thema. Aber naja, es gehört anscheinend zur Philosophie von FoE, dass Erweiterungen dünn gesät sind. Wenn die inflationär verteilt würden, würde das ganze in ungeahnte Richtungen ausufern... Im Extremfall Eisenzeitspieler mit der verfügbaren der Fläche einer Zukunftsstadt oder sowas...

Nebenbei: Dass Mitarbeiter gesucht werden, ist auch interessant. Klar könnte man sich da einbringen. Was mich nur stutzig macht ist, dass in der Liste der der Vorteile, die man dafür geniessen darf, keinerlei Bezahlung erwähnt wird. Es wird vielmehr erwartet, dass man genügend "Freizeit" hat, um dem Job nachgegen zu können. Naja... sooo angefressen bin ich nun auch wieder nicht, das ich ausser der Freizeit, die ich ohnehin ins Spiel stecke, auch noch nebenbei FoE-Suport ohne geldwerte Gegenleistung betreiben wollte :).

Grüsse vom Kaiser25920
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben