Historische Questreihe: Juri Gagarin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 06.04.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    [​IMG]


    Das Ziel des Wostok-Programms war es, den ersten Sowjetbürger in die Erdumlaufbahn zu senden und ihn wohlbehalten zurückzubringen. Im direkten Wettbewerb mit dem Projekt Mercury der NASA, wurde dieser Zeitraum von spannenden technischen Fortschritten als "Weltraumrennen" bekannt....


    Liebe Königinnen und Könige,

    wie ihr seht, steht eine weitere historische Questreihe bevor! Dieses Mal werdet ihr mehr über die Rolle von Juri Gagarin im Wettlauf um das Weltall zwischen den USA und der UdSSR erfahren und wie das "Weltraumrennen" mit dem ersten Menschen in der Umlaufbahn unseres Planeten geendet hat. Beginnend am 8. April 2016 könnt ihr diese Leistung durch eine Questreihe wieder aufleben lassen.

    Wenn Ihr alle Aufgaben vor dem Ende der Questreihe (15. April 2016) beenden könnt, werdet ihr ein einzigartiges Porträt von Juri Gagarin (mit seinem Raumanzug!), einen Siegesturm und eine Astronauten-Statue für Eure Stadt erhalten.

    Wir wünschen euch dabei ganz viel Spaß!

    Das ist die Geschichte von Juri Gagarin, einem Kosmonauten, der in der Sowjetunion geboren wurde. Er war der erste Mensch, der in den Weltraum reiste.

    Wie immer freuen wir uns über euer Feedback in diesem Thread.
    Besucht uns auch auf Facebook!

    Viele Grüße,
    Euer Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.16
  2. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Meinst du UdSSR?
     
  3. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    DIe USSR gab es aber auch hies glaub ich
    Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik oder so.
     
  4. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    Danke für deinen Hinweis. Jetzt sollte es korrekt sein. :)
     
  5. zhidao

    zhidao

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    116
    Mein russophiles Herz hüpft vor Freude!

    Ich freu mich auf Juri als Avatar!

    Her damit .. her damit... her damit!
     
  6. elembe

    elembe

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    UdSSR=Union der sozialistischen Sowjetrepubliken ;)
     
  7. Alta Schmutzfink

    Alta Schmutzfink

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    USSR = Union sozialistischer Sowjetrepubliken
     
  8. Brabbeldrache

    Brabbeldrache

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    USSR wurde es mal geschrieben ehe es geändert wurde in UdSSR .
     
  9. Anarcho

    Anarcho

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    deutsch: UdSSR - englisch: USSR

    Hier werden doch oft englische Begriffe übernommen.
     
  10. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    483
    dieser und auch den 1. mai event lasse ich ausfallen.

    anstatt im 14 tage rhythmus events zu bringen sollte man sich lieber mal um die spielperformance kümmern. z.b. ist gvg abends immer noch unspielbar.
     
    m3xx gefällt das.
  11. odilia

    odilia

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    UdSSR- Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Da gab es keine Ukrainer, Armenier usw. Im Gesamtpaket waren es alle Russen.

    Die Selbstständigkeit der kleinen Länder kam nach den Fall der Sowjetrepubliken.
     
    gooflab gefällt das.
  12. DODGE2

    DODGE2

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    UdSSR----Union der sosialistischen Sowjet Republiken
    so ist der Name
     
  13. empirerpete

    empirerpete

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    16
    Kann bitte jemand noch einmal erklären, wofür UdSSR steht? Und wer ist die Ukraine? Ein neuer FoE-Server? Kann ich mich da anmelden?
     
  14. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Hier, extra für dich, frisch von Wikipedia. ;)

    Die Sowjetunion (kurz SU, vollständige amtliche Bezeichnung: Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, kurz UdSSR

    Und die Ukraine ist ein Land. ;)
     
  15. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    Da wir nun geklärt haben ob USSR oder UdSSR und was das ganz genau bedeutet, können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: Dem Feedback über diese historische Questreihe.
     
  16. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Nun was soll man dazu sagen?
    Questreihe=Mist
    Gewinn=Mist
     
  17. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    1.107
    Nun was soll man dazu sagen?
    Questreihe=Mist
    Gewinn=Mist


    Hab einfach kopiert. Ging schneller. ;)
     
  18. Anubis78

    Anubis78

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    37
    jupp, mal wieder bekannte questreihe, die nur in reihenfolge geändert wird...massenware ohne herausforderung und reiz
    gewinn nutzlose deko und trostpreis siegerturm als billige deko mit low output...

    genau zu diesem event wäre passend ein reizvoller preis...landerweiterung, denn es geht/ging um die eroberung des weltraums während des kalten krieges und jeder user wäre glücklich mit einer gratis (land)erweiterung

    naja die nächste nutzlose deko kommt ja im anschluss beim maievent, das game wird immer langweiliger und hat fast status eines bildschirmschoners erreicht
     
    willou, rama1065, Damata724 und 4 anderen gefällt das.
  19. klausius

    klausius

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Der Gedanke ist mit der Landerweiterung sehr gut. Die Statur auch, aber ich schlage noch vor, es sollten auch Rohstoffpakete bei sein. Auch Produktionsgebäude. Wäre so nicht schlecht und gibt bestimmt Anreize.

    Allen viel Erfolg
     
    willou und odilia gefällt das.
  20. KeptEnKaoZ

    KeptEnKaoZ

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    313
    Noch eine mMn unnöttige mini Questreihe .... -.- ... da es eh Opium ist, mir egal. MMn gibt es genug ander Baustellen ...

    Mal sehn ob ich mir den ST hole, kommt ganz auf die Quests an ...
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.