Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 07.10.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    256
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige,

    Vom Mittwoch, den 10. Oktober bis Montag, den 15. Oktober könnt Ihr die historische Questreihe um Dschingis Khan, dem Gründer des mongolischen Reiches abschließen.

    In diesem Thema könnt Ihr Euer Feedback zur historischen Questreihe abgeben. Bitte bleibt dabei aber konstruktiv und beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Historische Questreihen sind sinnlos" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für Eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau Euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt Euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler Eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. coniaric

    coniaric

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    81
    Äh ja, erster. Ich nehme gleich mal die Hauptpunkte vorweg, die kommen werden:

    - Mich nerven Quests wie "vollende 2357 mal eine 1-Stunden-Produktion"
    - Der Gewinn ist ein 3x3-Gebäude für mindestens 5% (bis Frühes Mittelalter) und maximal 10% (Virtuelle Zukunft) Angriffsbonus, außerdem ein paar Smileys. Jedem selbst überlassen, ob es ihm den Platz wert ist
    - Den besten Job haben wie immer die Grafiker gemacht

    Und das übliche. ;-)
     
  3. Andi47

    Andi47

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    163
    nur 5 Tage? Dann sind hoffentlich keine Quests in der Art von "hunderte Produktionen von diversen Zeitdauern fertig stellen" (=Forge of Blacksmiths) oder "Provinz auskundschaften" (dauert schon mal fast so lange wie die Questreihe) dabei.
     
    LeoBlume gefällt das.
  4. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    1.026
    wenn sich von Beta bis hierher nicht gravierend was verändert hat, dann ist dies Quest die Zeit nicht wert

    DAS ist wieder gut gelungen!!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.18
  5. FoETipps

    FoETipps

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    Als diese historische Questreihe auf dem beta Server war, gab es dazu auch ein Video im Kanal FoETipps:

     
  6. Rixxel

    Rixxel

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Juchuuuu wieder ein Event...
    hätte man nicht mal ne Weile warten können? Das eine ist doch gerade wieder vorbei...

    6 Tage klingt für Spieler, die Arbeiten stressig...
     
    Sompec, Düsterer König und Maus Süss gefällt das.
  7. DanTheGreat

    DanTheGreat

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    102
    Nach dem Ansehen der Quests vom Beta-Server hoffe ich, daß diese noch einmal überarbeitet werden. Für meinen Geschmack sind da zu viele Alternativen drin. Wenn das so weiter geht, kann Inno künftig die Quests gleich wie folgt gestalten: "Mach einfach irgendetwas."
     
    Sir Nossi gefällt das.
  8. Mogli.

    Mogli.

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Das erste Event seit ich FoE spiele in dem ich mich nicht anstrengen werde. Der Preis ist totaler Müll. Die Grafik ist super gelungen. Gebt dem Gebäude noch 3 FP wenn motiviert und es wär ein extrem gutes Gebäude. Aber ohne FP nur für Angriff... Viel zu mies, denke das Ding stellt sich keiner in die Stadt. Da muss man schon argh blöd sein...
     
    Ondruu gefällt das.
  9. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    1.207
    dann bin ich wohl argh blöd. ich hols mir auf jeden fall!
     
  10. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    253
    Ich dann wohl auch, werde es mir auch hinstellen. :) Da gab's schon schlechtere Gebäude!
     
    Beruka und Düsterer König gefällt das.
  11. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    133
    weiß gar nich was du hast ist ein schönes gebäude mir gefällt es, ist zwar jetzt nicht so der bringer was die boni angeht aber werde es auch stellen,ob ich jetzt deswegen argh blöd bin lass ich mal so dahin gestellt^^
     
  12. Heinrich126

    Heinrich126

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    502
    Dann würde das Gebäude bei 3x3 Fläche genausoviele FP bringen wie die Herbstmühle (was jetzt schon das beste FP-Gebäude je Fläche ist) und hätte zusätzlich noch den super Angriffsbonus, der nach Meinung vieler nach dem FP-Ertrag wohl der beste Bonus ist. Wäre also deutlich besser als die Mühle, für die man aber ein 3-wöchiges Event durchspielen musste. Die Questreihe oben kann man in ein paar Stunden durchklicken.
     
  13. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Nee eindeutig der Mühe nicht wert. Für schaffe schaffe Häusle baue mag es ja interessant sein weil hübsch anzuschauen. Wer das Spiel mit mehr Ambitionen verfolgt und etwas Wert auf Effizienz legt, der geht ganz effizient an dem Event vorbei. Ja motiviert 2 besser 3 FP und das Teil wäre für alle attraktiv. Doch 3 FP für einen so kurzen Event sind dann auch zu viel. Besser wäre das Teil auf einer Größe von 2x2 und mit einem FP wenn motiviert Zufriedenheit halbiert und der Angriffsbonus auch von 2% EZ bis zu 5% in der VZ.
     
  14. Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt, das Gebäude ist wirklich gut.
    Wenn es nicht mindestens 3 FP gibt wird hier schon gemeckert, unglaublich.
     
  15. Derterzu2

    Derterzu2

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    31
    Feedback zum Event: Die Quest sehen für mich als Spieler der schon mit der Forschung und Kontinent-karte durch ist, einfach aus und der Preis ist auch in Ordnung.
    ZU Mogli und Ondruu: Wieso kritisiert ihr andere Spieltypen in eurem Feedback zum Herbst-Event? Finde ich unhöflich und nicht Respektvoll.
    Als kleiner Tipp: Kritik schreibt man immer in der ich Form, ist nur eure Meinung und nicht zwangsläufig "die Wahrheit" .
     
    Beruka gefällt das.
  16. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    3.132
    Ich finde das Gebäude auch blöd. Liegt aber daran das die paar Prozente den Schaden nicht mehr beeinflussen wenn man schon 240% hat. Machen werd ich die Reihe trotzdem- man hat ja sonst nix zu tun in FoE...
     
  17. Quoras

    Quoras

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    223
    Finde das Gebäude auch super - je mehr Angriff desto besser :) irgendwann macht man alles 1 hit oder Crit-1Hit :D. Was will man sich auch sonst in eine riesige Stadt stellen, mehr Fp für noch mehr Fp?
     
    DanTheGreat und Beruka gefällt das.
  18. 2stroke

    2stroke

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    68
    Das Gebäude ist zumindest für mich den Platz nicht wert, den es zum Aufstellen benötigt.
    Ich werde die Quests deshalb nur soweit machen, wie sie meine Spielplanung nicht stören.
     
    Mary von Locksley gefällt das.
  19. Mary von Locksley

    Mary von Locksley

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    413
    So in etwa hatte ich das auch geplant 2stroke .. ich versuche mal zumindest bis Aufgabe 7 zu kommen um mir das Reno-Kit zu holen. Aber eine Provinz werd ich deswegen nicht erobern.
     
  20. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    740
    Wird nebenbei laufen.
    Und die Aufgaben sollten locker in der Zeit machbar sein. Vielleicht fallen ja als Questbelohnung ein paar Dias ab.
     
    Sompec gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.