Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum

DeletedUser41230

Guest
khan18_logo2.png


Dschingis Khan ist dafür bekannt, dass er die nomadischen Mongolenstämme vereinte und das größte durchgehende Reich der Geschichte errichtete.

Verehrte Königinnen und Könige,

wir haben eine neue historische Questreihe für Euch! Dieses Mal werden wir euch die Geschichte von Dschingis Khan erzählen, dem Gründer des mongolischen Reiches, welches sich zum Höhepunkt vom Pazifischen Ozean bis nach Mitteleuropa erstreckte.

Unsere Gamedesigner Thi und Kurt haben ein kurzes Video vorbereitet, um euch einen Eindruck über die Questreihe zu geben.

Denkt daran, die Untertitel zu aktivieren!
botanical_rotunda.png

Die Questreihe startet am 10. Oktober. Wenn ihr es schafft, alle Quests bis zum 15. Oktober rechtzeitig abzuschließen, dann erhaltet ihr ein einzigartiges Porträt von Dschingis Khan und ein neues Gebäude im Barockgarten-Stil: Botanische Rotunde - es wird euch Zufriedenheit und einen Angriffsbonus liefern. Als netten Zusatzeffekt werdet ihr, wenn ihr das Gebäude baut, Dschingis Khan entdecken, der auf seinem Streitross durch die Straßen zieht. (Stellt sicher, dass die Animationen aktiviert sind)
khan_inhabitant.png

Genghis_Khan_01.png
Wir wünschen euch viel Spass!

Dschingis Khan starb im Jahr 1227. Überlieferungen zufolge starb er, weil er von seinem Pferd stürzte.

Euer Forge of Empires-Team
P.S.: Gerne könnt Ihr uns Feedback zum Event hier hinterlassen - vielen Dank!
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

leider kam es heute bei der Aktivierung der Historischen Questreihe zu ein paar Problemen, welche wir nun aber behoben haben:
  • Der Ladebildschirm zeigt als Enddatum noch den ursprünglichen Termin im Juli an. Dieses wurde nun geändert. Die Questreihe läuft, wie angekündigt bis zum 15. Oktober.
  • Einige Questtexte wurden in englisch angezeigt. Diese haben wir ebenfalls angepasst, sodass nun der deutsche Text dargestellt wird.
  • Die zweite Quest der Reihe 'Aus der Not geborenes Vermächtnis - Teil 1' zeigte eine falsche Anzahl an zu spendenden Gütern an. In der Progressleiste wurden sie aber korrekt dargestellt. Die Quest wurde nun angepasst, sodass Text und Progress wieder übereinstimmen.

Alle Quests welche bereits gestartet, aber noch nicht abgeschlossen worden waren und im Folge der Bugfixes angepasst werden mussten, wurden für die betroffenen Spieler abgeschlossen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch diese Fehler entstanden sind.

Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß bei der Genghis-Khan-Questreihe!

Viele Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben