Historische Questreihe: Dschingis Khan

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von bergalf, 07.10.18.

  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    47
    [​IMG]


    Dschingis Khan ist dafür bekannt, dass er die nomadischen Mongolenstämme vereinte und das größte durchgehende Reich der Geschichte errichtete.

    Verehrte Königinnen und Könige,

    wir haben eine neue historische Questreihe für Euch! Dieses Mal werden wir euch die Geschichte von Dschingis Khan erzählen, dem Gründer des mongolischen Reiches, welches sich zum Höhepunkt vom Pazifischen Ozean bis nach Mitteleuropa erstreckte.

    Unsere Gamedesigner Thi und Kurt haben ein kurzes Video vorbereitet, um euch einen Eindruck über die Questreihe zu geben.


    Denkt daran, die Untertitel zu aktivieren!
    [​IMG]
    Die Questreihe startet am 10. Oktober. Wenn ihr es schafft, alle Quests bis zum 15. Oktober rechtzeitig abzuschließen, dann erhaltet ihr ein einzigartiges Porträt von Dschingis Khan und ein neues Gebäude im Barockgarten-Stil: Botanische Rotunde - es wird euch Zufriedenheit und einen Angriffsbonus liefern. Als netten Zusatzeffekt werdet ihr, wenn ihr das Gebäude baut, Dschingis Khan entdecken, der auf seinem Streitross durch die Straßen zieht. (Stellt sicher, dass die Animationen aktiviert sind)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wir wünschen euch viel Spass!

    Dschingis Khan starb im Jahr 1227. Überlieferungen zufolge starb er, weil er von seinem Pferd stürzte.

    Euer Forge of Empires-Team
    P.S.: Gerne könnt Ihr uns Feedback zum Event hier hinterlassen - vielen Dank!
     
  2. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    339
    Hallöchen,

    leider kam es heute bei der Aktivierung der Historischen Questreihe zu ein paar Problemen, welche wir nun aber behoben haben:
    • Der Ladebildschirm zeigt als Enddatum noch den ursprünglichen Termin im Juli an. Dieses wurde nun geändert. Die Questreihe läuft, wie angekündigt bis zum 15. Oktober.
    • Einige Questtexte wurden in englisch angezeigt. Diese haben wir ebenfalls angepasst, sodass nun der deutsche Text dargestellt wird.
    • Die zweite Quest der Reihe 'Aus der Not geborenes Vermächtnis - Teil 1' zeigte eine falsche Anzahl an zu spendenden Gütern an. In der Progressleiste wurden sie aber korrekt dargestellt. Die Quest wurde nun angepasst, sodass Text und Progress wieder übereinstimmen.

    Alle Quests welche bereits gestartet, aber noch nicht abgeschlossen worden waren und im Folge der Bugfixes angepasst werden mussten, wurden für die betroffenen Spieler abgeschlossen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch diese Fehler entstanden sind.

    Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß bei der Genghis-Khan-Questreihe!

    Viele Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     

Seitenanfang