Herbst-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31197

Guest
Ich finds immer wieder interessant, wie verrückt alle auf Wunschbrunnen sind. 10 / 15 / 20 gewonnen....HURRA!
Ja , aber wo stellt ihr die alle hin ??
Ich bin ja schon bei 5 WB an die Platz -Grenze gestoßen.
 

DeletedUser28430

Guest
Ich finds immer wieder interessant, wie verrückt alle auf Wunschbrunnen sind. 10 / 15 / 20 gewonnen....HURRA!
Ja , aber wo stellt ihr die alle hin ??
Ich bin ja schon bei 5 WB an die Platz -Grenze gestoßen.

Also ich habe in meiner Stadt Platz für insgesamt 8 Wunschbrunnen + eine Ruhmeshalle. Es geht also. Dazu muss ich sagen, dass ich nur ein Agentenversteck + Alca stehen habe. Das war es mit Militär. Der Rest sind Einheiten aus der Gildenexpedition.
Allerdings finde ich Städte, die nur aus Wunschbrunnen bestehen auch seltsam.
 

DeletedUser19167

Guest
etwas paradox, oder ? wenn mir andere meinungen egal wäre, hätte das diskutieren ja keinen sinn. du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen, ich bin nicht der, der meint, die alleinige wahrheit für sich gepachtet zu haben.



so kann man sich das natürlich auch zurecht drehen. wenn jemand anderer meinung ist, ist die andere meinung einfach nichts wert. verblendung pur.


Nu seih doch einfach endlich mal ruhig...Du nervst echt.
 

DeletedUser19167

Guest
Joa ^^ Inno Überrascht,aber was solls ging genau auf,gab nochmal 3 neue^^
 

DeletedUser25011

Guest
Haha, ja dann investier mal schön Dias, um da noch hinzukommen. :eek::D
 
Zum Ende noch ein Wunsch für das nächste Apfelsuchevent - mehr Platz für Bäume oder irgend eine andere Möglichkeit, damit man nicht dauernd reloggen muss, um alle Bäume zu sehen die gepflanzt wurden....
:)
(und bitte keine Siegestürme mehr.... - jedenfalls für mich ..;) )
 

DeletedUser31916

Guest
kleines Feedback meinerseits zum Event:
Insgesamt hat mir das Event sehr gut gefallen, da ich gute Preise bekommen habe. Allerdings nur bis zur Version 1.85. Mit dieser Version habt ihr Anpassungen gemacht, die das Event jedenfalls für mich recht uninteressant machen. Wer kam auf die geniale Idee Münzen als Preis raus zu nehmen aber die sinnfreien Vorräte drinnen zu lassen. Besser wäre es gewesen ein großes Münzpaket mit 100.000 Münzen anzubieten (bin in der Kolonialzeit falls das mit der Größe des Pakets etwas zu tun hat). Leider ist es seit dem Update auch kaum noch möglich den SdW zu bekommen. Trotz unzähliger Versuche habe ich ihn seither nicht mehr bekommen. Bei den Apfelbäumen gab es auch nicht erwähnte Änderungen: so gut wie keine 50er, kaum noch 20er, einige 10er und sehr viele 7er, das war vorher anders. Meiner Meinung wurde viel mehr am Event angepasst als in der Beschreibung stand. Die Füllmengen des Füllhorns und die Steigung nach Erreichen sind übrigens viel zu hoch.
Auch wenn mir das Event im ganzen gefallen hat, sind solche Anpassungen etwas, das einen unschönen Gesamteindruck hinterlässt.
 

DeletedUser23524

Guest
kleines Feedback meinerseits zum Event:
Insgesamt hat mir das Event sehr gut gefallen, da ich gute Preise bekommen habe. Allerdings nur bis zur Version 1.85. Mit dieser Version habt ihr Anpassungen gemacht, die das Event jedenfalls für mich recht uninteressant machen. Wer kam auf die geniale Idee Münzen als Preis raus zu nehmen aber die sinnfreien Vorräte drinnen zu lassen. Besser wäre es gewesen ein großes Münzpaket mit 100.000 Münzen anzubieten (bin in der Kolonialzeit falls das mit der Größe des Pakets etwas zu tun hat). Leider ist es seit dem Update auch kaum noch möglich den SdW zu bekommen. Trotz unzähliger Versuche habe ich ihn seither nicht mehr bekommen. Bei den Apfelbäumen gab es auch nicht erwähnte Änderungen: so gut wie keine 50er, kaum noch 20er, einige 10er und sehr viele 7er, das war vorher anders. Meiner Meinung wurde viel mehr am Event angepasst als in der Beschreibung stand. Die Füllmengen des Füllhorns und die Steigung nach Erreichen sind übrigens viel zu hoch.
Auch wenn mir das Event im ganzen gefallen hat, sind solche Anpassungen etwas, das einen unschönen Gesamteindruck hinterlässt.

Und die angeblichen Anpassungen kannst du wie beweisen?
 

DeletedUser31916

Guest
Ich habe mich mit anderen Spielern unterhalten und alle haben nach ein paar Tagen nach dem Update das gleiche Verhalten des Events festgestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben