Diskussion Herbst-Event 2023

Mir gefällt die Eventmechanik sehr gut und ich darf mich auch schon über 2 Eselsgehege freuen ( Tagespreis getauscht ), aber warum steht in der Event-Beschreibung ( Foe-Bibel ), dass man alle 4 Stunden einen Holzlöffel bekommt, aber es tatsächlich immer 8 Std. dauert ???
Hatte das zwar erwartet, weil es bisher immer so war, aber bin trotzdem bissken betrübt, wie gesagt, ich mag die Mechanik :)
 
Mir gefällt die Eventmechanik sehr gut und ich darf mich auch schon über 2 Eselsgehege freuen ( Tagespreis getauscht ), aber warum steht in der Event-Beschreibung ( Foe-Bibel ), dass man alle 4 Stunden einen Holzlöffel bekommt, aber es tatsächlich immer 8 Std. dauert ???
Hatte das zwar erwartet, weil es bisher immer so war, aber bin trotzdem bissken betrübt, wie gesagt, ich mag die Mechanik :)
Das ist ein Bibelfehler, da hat Inno nichts mit zu tun. In der Beta waren es ebenfalls 8h.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ich habe grad in einem anderen Thema gelesen:
"erneut ein Event, welches erfordert, täglich ein Minispiel machen zu müssen, wenn man den Hauptpreis denn gern haben möchte"

Warum muss man täglich spielen?
 
Einsatz des Nudelholzes
Wenn da in der Spalte, die entfernt wird Tassen und/oder Gläser mit drin sind, was passiert mit denen? Sind die weg oder kommen die unten an?

Kann es sein das es da gar keine Wunschbrunnen Fragmente gibt. Oder ist die Chance bei 0,000000001. prozent
ich hatte schon eines (bei drei gespielten Brettern)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wo gibt es die Wunschbrunnen-Fragmente denn, @Paradiesvolk? im Fandom-Wiki hab ich sie weder in den Gläsern noch bei Tages- noch bei Großen Preisen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke, bei genau dem Glas hatte ich nicht auf Expand geklickt im Wiki :D Murphys Gesetz...2 bis 5% sind freilich nicht viel
 
Oben