Feedback Herbst-Event 2022

Naja...ganz subtil zum Dias-Ausgeben "anregen"? Ich habe jedenfalls kein 8. Kit bekommen ;)
Scheint mir auch irgendwie unmöglich. Vllt irre ich mich aber auch und Inno meint es gut mit einem und ich war dieses Mal einfach zu schlecht.
Who knows...

Schönen Abend noch
 
Bei mir entscheidet es sich ber Nacht ob ichs schaffe - Bleibe ich in der Liga (aktuell 2 punkte vor der grenze und damit habe ich das Kit)

Aber was passiert in den letzten stunden.....

Aber darfür habe ich noch 7 Zimt - alles andere ist bei 0
 
Kannst ja direkt mit Deinem Setting vergleichen. @Sompec
20 vs 21 Teile.

Anhang 24117 ansehen

Anhang 24118 ansehen

In Summe nur 1 Teil mehr - aber bekommst 40% Def, 2 FP und 10 Güter dazu.

hab nochmal nachgeschaut:
Also bei mir steht das hier (das ist unterschiedlich zu deiner Aufstellung)

1666039605755.png

Um jetzt meine 15 Weizenfelder (=180 Angriff) mit deinem Ansatz abzubilden komm ich auf das hier:
1666039811826.png

Dieser Ansatz hat aber -12% Angriffsboost; ist 9 Felder größer und nur 10 Güter mehr. Lediglich die Defense ist mit +48% natürlich ein Zuwachs.
Damit bin ich im Moment mit meinen bisherigen, kompakten Aufbau doch zufriedener.

Ich werd aber mal neue Varianten mit den jetzt erhaltenen Erntefest-Kitz prüfen. Oder hat jemand schon eine pfiffige Idee? Ansatz in #326 prüfen... ==> auch nur 180%; aber 139 Größe... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gesamte event gespielt und mir fehlen 2 ganze kits. zur bronze liga fehlen auch mindestens 30 und ich habe noch 0. in der TA habe ich heute keine zutaten mehr zur auswahl gehabt da ja das event morgen um 9:30 Uhr endet, so hätte ich die TA dann ohen die Zutaten endne können , ka was dann passiert wäre. es kann ja nicht sein das soviele Zutaten fehlen trotz täglichem spielen und immer TA gemacht.
 
160 hab ich ganz genau 187 bräuchte ich zu bronze + was noch über nacht kommt da rechne ich mit 190-191. das würde bedeuten 35 Zutaten dazukaufen was mind 4000 dias kostet. und 20 zutaten bräuchte ich für ein weiteres kit für die sterne.
 
ich war täglich on, alle Questes erledigt. TA bis auf 2x und gestern immer erledigt. Newsletter der heute erst kam ( zumindest 2 zutaten bekommen). ereignisse gab auch nur 2. die Rechnung passt da nicht
 
auf N ist es sich bei mir ganz gut ausgegangen - bei ~15 +übrigen zutaten habe ich einen apfel gekauft, da es sonst nicht weitergegangen wäre. steht jetzt bei 200, lehrling ist bei 190+, da wird sich wohl sogar der HP auf max ausgehen
Screenshot 2022-10-18 070650.png
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich werde es nirgendwo schaffen.
Auf O mit 189 in Praktikant (3Zutaten)
Auf A mit 173 in Praktikant (15 übrig, aber nirgendwo karamel, lehrling liegt bei 189)
Auf K mit 181 und 3 übrigen ebenfalls in Praktikant

Lohnt nicht, auch mur 1 dia auszugeben. Bis 10 wirds wohl überall um die 200 sein
 
hab nochmal nachgeschaut:
Also bei mir steht das hier (das ist unterschiedlich zu deiner Aufstellung)

Anhang 24136 ansehen

Um jetzt meine 15 Weizenfelder (=180 Angriff) mit deinem Ansatz abzubilden komm ich auf das hier:
Anhang 24137 ansehen

Dieser Ansatz hat aber -12% Angriffsboost; ist 9 Felder größer und nur 10 Güter mehr. Lediglich die Defense ist mit +48% natürlich ein Zuwachs.
Damit bin ich im Moment mit meinen bisherigen, kompakten Aufbau doch zufriedener.

Ich werd aber mal neue Varianten mit den jetzt erhaltenen Erntefest-Kitz prüfen. Oder hat jemand schon eine pfiffige Idee? Ansatz in #326 prüfen... ==> auch nur 180%; aber 139 Größe... hmmm
Auf jeden Fall müsste der unterste Ocker nach links versetzt werden, damit das unterste Weizenfeld seinen Bonus bekommt. Zusätzlich könnte an seine Stelle ein Weizen.
 
Oh man noch 1 Stunde zittern ob ich es schaffe das kit zu holen. Ohne dia Einsatz....
 

Anhänge

  • Screenshot_20221018-083150.png
    Screenshot_20221018-083150.png
    2,6 MB · Aufrufe: 24
Oben