handel

DeletedUser

Guest
zur info du kannst nur mit den leuten in deiner nachbarschaft handeln, bringt also wenig hier im Forum was anzubieten.
 

DeletedUser48

Guest
Hatte 7 angebote 6 gingen weg ja hatte schon mal einen hier im Game gefragt wie der wecksel ist aber da kamm nur als andwort drück dich vernünftig aus na danke
Ein vernünftiger Satzbau mit Groß- und Kleinschreibung, nicht zu vergessen Satzzeichen, kann da durchaus hilfreich sein. Immerhin ist sowas lesbar und lässt auch über Rechtschreibfehler hinwegsehen.

diese endlossätze weißt ich mein also das alles einfach so wie es dir in den kopf kommt auf dem schirm landet also das liest sich echt reichlich schwer ich mach mir auch nur selten mühe sowas zu entziffern der hatte sicherlich einfach keinen bock darauf merkst das doch sicher auch wenn du sowas jetzt mal selbst lesen musst oder nicht die tastatur hört nicht bei den buchstaben auf
 

DeletedUser

Guest
hallo leute ich möchte euch bitten beim handel realistich zu bleiben ich finde es sehr übertrieben etwas für 10 zu 1 zu handeln das ist nicht in ordnung wenn dann macht 1 zu 2 oder 3 zu 5 den handel macht ein anständigen handel bitte
 

DeletedUser

Guest
Das mit den Satzzeichen gilt auch für dich. Zudem kommt es drauf an was man Handelt. 10 Stein für 1 Gold oder 1 Granit sind durchaus in Ordnung da die Sachen später ja auch immer Teurer werden.

Zudem sind die meisten 1:10 sachen von den NPC Händlern und nicht von den Spielern erstellt.

da Hilft es mal die richtigen Haken zu setzen(show only neighbour offers).
 

DeletedUser

Guest
zur info du kannst nur mit den leuten in deiner nachbarschaft handeln, bringt also wenig hier im Forum was anzubieten.

Pardon aber da muss ich dir wieder sprechen habe 2 wochen gesucht nur dumme sprüche bekommen und dann hier versucht und schau in 3 stunden 7 gute geschäfte gemacht
 

DeletedUser

Guest
Ein vernünftiger Satzbau mit Groß- und Kleinschreibung, nicht zu vergessen Satzzeichen, kann da durchaus hilfreich sein. Immerhin ist sowas lesbar und lässt auch über Rechtschreibfehler hinwegsehen.

diese endlossätze weißt ich mein also das alles einfach so wie es dir in den kopf kommt auf dem schirm landet also das liest sich echt reichlich schwer ich mach mir auch nur selten mühe sowas zu entziffern der hatte sicherlich einfach keinen bock darauf merkst das doch sicher auch wenn du sowas jetzt mal selbst lesen musst oder nicht die tastatur hört nicht bei den buchstaben auf

Mein Giott sonst haste keine sorgen sippi?? klasse
 

DeletedUser

Guest
hallo leute ich möchte euch bitten beim handel realistich zu bleiben ich finde es sehr übertrieben etwas für 10 zu 1 zu handeln das ist nicht in ordnung wenn dann macht 1 zu 2 oder 3 zu 5 den handel macht ein anständigen handel bitte

Hehe haste mal reingeschaut jetz haben einiege scheinbar ein schlaganfall bekommen jetz sind angebote 15 zu 1 wird immer besser
 

DeletedUser48

Guest
Mein Giott sonst haste keine sorgen sippi?? klasse
Es war deine Sorge. Du beschwerst dich, dass du als Antwort auf PNs nur "Drück dich vernünftig aus" bekommst, und ich zeige dir warum. Natürlich kannst du weiter unverständliches Kauderwelsch schreiben, aber dann erwarte nicht, dass andere sich die Mühe machen das zu entziffern, während du sogar zu faul bist einfach mal Shift-/Komma-/Punkttaste zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Update und Handel

Es hat sich mit dem Update ja leider beim Handel nichts geändert, im Gegenteil man muss unheimlich Glück haben um überhaupt was zu handeln. Die andere Möglichkeit ist die überteuerten Diamanten zu kaufen um Technologien frei zu schalten. Schade hatte mir doch mehr von dem Updaten versprochen.
 

DeletedUser

Guest
Bevor du dir soviel versprochen hast, hättest du die Ankündigung lesen sollen, in der steht klipp und klar, dass die Nachbarschaft erst mit dem nächsten Update kommt.
 

DeletedUser

Guest
was auch echt blöd ist das jeder der nachtbarn den gleichen scheiß haben . stein , farbe usw was sol man da handeln und die vielleicht was anderes haben , sind nie on , super .
 

DeletedUser2968

Guest
mal eine andere frage zum handeln. kann ich irgendwo sehen, wieviel ich von jeden rohstoffen habe? zum beispiel vom mamor oder wein?
 

DeletedUser

Guest
Güter kannst du im Rathaus oder auf dem Markt bei "Angebot Erstellen" sehen

und Rohstoffe von den Vorkommen auf der Weltkarte hat man unbegrenzt
 
Oben