handel

DeletedUser239

Guest
ja - und das ist genau der Punkt, warum so viele keine Lust mehr haben und aufhören - von 80 gestarteten Spieler sind hier noch 5-8 halbwegs aktiv - und da ich vor dem 3. bereits 600k Pts Vorsprung habe, hat hier niemand die Ressis, die ich benötige und nachdem auch keiner in die IGMs schaut, spiele ich quasi alleine
 

DeletedUser1138

Guest
Wurde ja schon gesagt wird mit Update gelöst das ganze, schade ist nur das es so lange Dauert....
 

DeletedUser

Guest
Wurde ja schon gesagt wird mit Update gelöst das ganze, schade ist nur das es so lange Dauert....

aber nicht mit dem Update vom 04.06.

wahrscheinlich dauert es dann einen Monat bis zum nächsten großen Update

also in naher Zukunft muss man seine Güter weiter selber herstellen
 

DeletedUser1138

Guest
bis dahin hab ich alles Erforscht denk ich, aber ich freue mich für die neuen dann :)
 

DeletedUser

Guest
das Update führt aber gilden ein wo man leute einladen kann die nicht Nachbarn sind evtl fluppt es dann mit dem Gildenhandel etwas besser.
 

DeletedUser218

Guest
Ich glaube das den meisten hier die Geduld fehlt. Is ja schrecklich zu lesen wie Emotionen das Geschehen und die Argumentation hier das Forum formen.

Evtl. ist das Spiel ja für die meisten, die hier "meckern", ja auch nichts. Dann lieber ne Runde AoE II gespielt und gut is.

Bei mir fing der Handel auch nur schleppend an, ging dann aber später. Natürlich is da auch meist nie etwas was ich gebrauchen könnte, aber er funktioniert. Und wenn ich was brauche, bau ich es mir. Und das bisher ohne Dias.

Damit gehe ich wohl als gutes Beispiel Voran!

Bin grad im Hochmittelalter :p

Möge die Geduld und die ForgePunkte mit Euch sein ^^
 

DeletedUser

Guest
das Update führt aber gilden ein wo man leute einladen kann die nicht Nachbarn sind evtl fluppt es dann mit dem Gildenhandel etwas besser.

auch hier zitiere ich wieder die patchnotes von maerlex 0.10.0:
"Das Gildensytem ist damit noch nicht annähernd abgeschlossen - dies ist erst der Anfang. Geplant ist unter anderem auch Gildenhandel (ohne FP Kosten) und gemeinsame Kämpfe auf dem Schlachtfeld."

auch der gildenhandel kommt nicht am 04.06 ^^ - im übrigen steht es immer noch nicht fest ob der termin überhaupt gehalten werden kann, wie ich an anderer stelle hier im forum schon gelesen habe gibt es bei der englischen version bereits verzögerungen...
 

DeletedUser

Guest
Dann hoffe ich mal, dass die Änderungen bald Umsetzung finden. Es kann ja nicht Sinn eines Spieles sein, dass 80 - 90 % der User die Lust verlieren und aufhören und der Rest dann auf sich selbst gestellt ist, auch wenn es "nur" eine Beta ist. Die Spieler die bereits hier viel Zeit und Geld investieren werden dazu verdammt und bestraft, sich alleine durch die Epochen schlagen zu müssen. Ich lese immer wieder viele Beiträge von Membern, die versuchen immer alles schönzureden, die aber anscheinend das Glück hatten 3 - 4 aktive Mitspieler in deren Nachbarschaft zu haben, die regelmässig vorbeischauen und sich auch bemühen und bereit sind mal "kleine" Geschenke an die Nachbarschaft zu verteilen. Am meisten vermisst habe ich in den ca. 100 Stunden die ich bereits investiert habe, fehlende Kommunikation. Sollten Handel und Chatfunktionen nicht in den Griff bekommen werden, sehe ich keine langfristige Zukunft für das Spielchen.
 

DeletedUser218

Guest
...Sollten Handel und Chatfunktionen nicht in den Griff bekommen werden, sehe ich keine langfristige Zukunft für das Spielchen.

Es gibt doch einen Chat. Guckst du mal in meine Signatur oder hier:

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?1481-Chat-IRC-QuakeNet

oder hier:

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?1482-Chat-IRC-QuakeNet

Eventuell könnte das mal bitte ein Mod in den jeweiligen Threads "Pinnen"! Wäre sinnvoll @Vanguard (oder jmd anders). Lenkt auchn bissel von dem angeblichen Frust hier ab ;)
 

DeletedUser

Guest
Wir haben derzeit gravierenden Mangel an Granit, keiner kann es produzieren, fast jeder tut es mittlerweile selbst...

Derweil habe ich schonmal Angebote wie 70 Honig/Kupfer gegen 19 Granit, 130 Eisen gegen 19 Granit, 200 Marmor gegen 19 Granit erstellt ^^
 

DeletedUser1138

Guest
da würde sich jeder Ferengi freuen über solche Angebote....
 

DeletedUser

Guest
Wir haben derzeit gravierenden Mangel an Granit, keiner kann es produzieren, fast jeder tut es mittlerweile selbst...

Derweil habe ich schonmal Angebote wie 70 Honig/Kupfer gegen 19 Granit, 130 Eisen gegen 19 Granit, 200 Marmor gegen 19 Granit erstellt ^^

Hmm ich habe Granit und auch Gold kanns nur mit keinem tauschen da ich der einzige im Frühen Mittelalter bin und 10 granit gegen 10 Mamor mach ich sicher nicht :)
 

DeletedUser

Guest
7 Vernünftiege Handelsangebote

Habe 7 realischstische handelsangebote eingestellt un d nicht so Psychosachen wie 1 Farbe bekomme ich 15 Steine also bei mir z.b bezahle ich 3 Rubinen für 10 Stein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Guest
Habe 7 realischstische handelsangebote eingestellt un d nicht so Psychosachen wie 1 Farbe bekomme ich 15 Steine also bei mir z.b bezahle ich 3 Rubinen für 10 Stein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Äh, ich weiß nicht ganz, ob ich das richtig entziffern konnte, aber ich schätze du meinst du bietest 3 Juwelen für 10 Stein... Falls das stimmt, ist das nicht gerade "realistisch", Da Juwelen nur doppelt soviel wert sind wie Stein und der, der das Angebot annimmt muss noch nen Forge-Punkt drauflegen... Tja, aber wirst ja sehen ob das wer annimmt (vor allem weil ich nie mit so wenig Gütern handeln würde) ^^
 

DeletedUser

Guest
*hust* wie kommst du darauf, dass es nur doppelt so viel Wert sein kann? ö.ö
Auf was basieren die Berechnungen?
 

DeletedUser

Guest
Produktionskosten. Berücksichtigt sind nicht diverse Engpässe in der Nachbarschaft... Aber da er extra von "vernünftig" gesprochen hat ;)
 

DeletedUser

Guest
Und was ist mit den Arbeitern dadurch resultierenden Häusern und ja auch der Zufriedenheit,
du brauchst auch davon mehr ... also das dreifache würd ich noch verstehen als Mindestpreis,
aber das doppelte? da machst du nur verlusste.
 

DeletedUser

Guest
Schönen Guten Abend @ zusammen und vielen Dank für eure einkäufe ich konnte 3 wochen nichts mit meinen forschungspunkte anfangen so weil ihr mir so geholfen habt will ich euch auch helfen also wenn einer will habe

1. 7 Stein...
1..40 Holz...
1..10 Marmor...
1..10 Kalksteine...
1..6 mal Stoff

und baruche das nicht mehr also wer was davon braucht schreibt mich an machen natürlich normalen handel kein Psychohandel
Merci noch mal allen
 

DeletedUser

Guest
Äh, ich weiß nicht ganz, ob ich das richtig entziffern konnte, aber ich schätze du meinst du bietest 3 Juwelen für 10 Stein... Falls das stimmt, ist das nicht gerade "realistisch", Da Juwelen nur doppelt soviel wert sind wie Stein und der, der das Angebot annimmt muss noch nen Forge-Punkt drauflegen... Tja, aber wirst ja sehen ob das wer annimmt (vor allem weil ich nie mit so wenig Gütern handeln würde) ^^

Hatte 7 angebote 6 gingen weg ja hatte schon mal einen hier im Game gefragt wie der wecksel ist aber da kamm nur als andwort drück dich vernünftig aus na danke
 
Oben