Feedback Halloween-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei so einen mittelmäßigen HP lohnt sich für mich der Kalender überhaupt nicht. Was an Aufklebern kam ward eingesammelt und mehr nicht. Wegen den 200FP nein Danke, die kann ich leichter bekommen.15.11.2021 GG.PNG
 
Was soll den im Kalender fehlen.....
calender-haloween.png

Dazu noch 7 Auswahl-Kits (ein 8tes kommt ja noch am letzten Tag) und den Kalender von morgen habe ich auch schon
map-haloween.png

allerdings fehlen 2 Spielzeuge - Pete und Trixi....

Alles ohne Dias - immer das große Werkzeug Paket.
 
Die Seite nutze ich auch aber da stimmt ja was nicht es können ja nicht 4 Dinge kommen?

50-Forge-Punkte
Schildwacht-Upgrade-Kit
Einlagerungs-Kit
Tacktikerturm-Upgrade-Kit
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die 50fp wurden höchstwahrscheinlich durch den Wunschbrunnen ersetzt und kommen daher wohl nicht mehr

PS: Schildwacht-Upgrade-Kit war an Tag 2
PPS: es kann gut sein, dass am Donnerstag zwischen TP-Wechsel 8:30 Uhr und Eventende 9:30 Uhr nochmal ein neuer TP kommt
 
Das kommt daher, dass 2 Dinge auf den Liveserver gekommen sind, die nicht auf der Betaliste standen. Es werden also von den verbleibenden Preisen 2 wegfallen. Welche weiß nur Inno.

Edit: Adler war schneller ;)
 
Schade das es so unberechenbar ist. Vielleicht jemand doch eine Intuition/Info was die besser Taktik hier wäre? Wenn ich warte und es kommt nicht Schildwacht-Upgrade-Kit mit dem Rest kann ich leider gar nichts anfangen wäre also wohl zu viel Risiko anderseits kann ich ja auch 2x Tauschen.
 
SW-Upgrade halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da es schon dran war. Ich habe heute alles verbraten. Wenn du die Aufkleber sammelst, mûsstest du checken, ob du genug Teilchen davon hast um morgen nichts machen zu können. Tauschen kannst du natürlich, aber ob dann was gutes kommt?
 
Ich hatte/habe mit dem Event (wie auch schon mit dem Archäologie Event) leider kein Glück. Mir fehlt immer noch Betty Lou (den Affen habe ich sogar schon zweimal erhalten). Tagespreise waren auch mau. Das Horrorhaus habe ich nicht fertig bekommen (obwohl ich schon Kits im Inventar hatte). Ich hoffe immer noch auf die letzte Puppe, aber so kurz vor Eventende weiß ich nicht, ob ich das überhaupt noch schaffen würde, selbst wenn ich die Puppe hätte.

Sehr schade, da mir das Avatar sehr gefallen würde.

Tante Edit meint noch - Dafür, dass man in diesem Spiel prinzipiell alle mit Diamanten beschleunigen kann, finde ich es sehr enttäuschend, dass man einzelne Spielzeuge nicht für Diamanten kaufen kann. 500 / 1000 Diamanten - egal. Aber man hat lediglich die Möglichkeit sich mehr Tools zu holen. Die Chancen auf den letzten Meter - nach 20~ Tagen Event - noch dieses eine letzte Spielzeug zu finden... Das kann sich ja jeder selbst ausrechne wie sinnvoll das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SW-Upgrade halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da es schon dran war. Ich habe heute alles verbraten. Wenn du die Aufkleber sammelst, mûsstest du checken, ob du genug Teilchen davon hast um morgen nichts machen zu können. Tauschen kannst du natürlich, aber ob dann was gutes kommt?
Horrorhaus-Kit ist jetzt nach dem Tausch von der Schildwacht da. Bei mir zumindest. Aber nicht das ich was davon bekommen hätte....
 
Gruselig am Event war vor allem die Gesamtqualität und die Übersetzung teils schauerlich. Ich habe seit gestern über 666 Tickets für die Beleuchtung ausgegeben und keinen Tagesaufkleber gefunden. Sonst waren oft zwei zusammen auf dem Schirm. Die Wahrscheinlichkeiten scheinen nach den vorherigen Kommentaren und meinen Erfahrungen in verschiedenen Welten auch arg ungleich verteilt. Alle-Quests-Abschlussbelohnung ist ein Horrorzirkus-Auswahlkit, das ich vorher schon 7 mal gewonnen habe. Die Laterne wirkt auf Felder, die ich bereits freigeräumt habe(n muss). In den meisten Fällen ist es billiger Kerzen einzusetzen. Und wenn ich am letzten Tag noch alle Spielzeuge gesammelt kriege, bekomme ich die Werkzeuge um weitere zu finden. :rolleyes: Das ist ungefähr wie mit den Handwerkern, die den Boden in meiner Toilette so 'saniert' haben, dass die Tür nicht mehr zu geht. Da ist ein Diamant wirklich kein Zehntel Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben