Feedback Halloween-Event 2020

Na, dann hoffe ich mal, dass sich das zum Ende des Events hin noch ausgleichen wird und die Ereignis-Tickets dann bei mir nur so hereinpurzeln werden.

Sollte bis zum Ende des Events allerdings immer noch kein einziges Ticket via Ereignis bei mir angekommen sein, würde ich doch glatt mal auf "Das könnte auch ein Bug sein" plädieren. ;)
 
Ich hatte schon 2-3 mal 20 Tickets, 5 Tickets etwa jeden zweiten-dritten Tag. Ab und an waren auch mal 10 Tickets aus Ereignissen dabei
 
@Rudi, kannst du dir auch sicher sein, daß auch alle Ereignisse gefunden hast?

Also ich kann nicht klagen, bräuchte bald ein zweites Horrorhaus (woher?) um die Kits sinnvoll anzubringen.
 
Hallo,
lohnen sich zwei Horrorhäuser nebeneinander, gibt das einen Bonus? - ich hatte das (nach meiner Erinnerung) vor ein paar Wochen in der Ankündigung des Events gesehen, finde diesen Tipp aber nicht mehr. Ein Haus steht bereits auf Stufe 7, und es folgen ja noch ein paar Kits.
Oder verwechsle ich das Event ?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Hallo,
lohnen sich zwei Horrorhäuser nebeneinander, gibt das einen Bonus? - ich hatte das (nach meiner Erinnerung) vor ein paar Wochen in der Ankündigung des Events gesehen, finde diesen Tipp aber nicht mehr. Ein Haus steht bereits auf Stufe 7, und es folgen ja noch ein paar Kits.
Oder verwechsle ich das Event ?

Du verwechselst das mit dem kommenden Winterevent. Horrorhäuser nebeneinander bringen keinen Extra-Bonus.
 
Sagt mal ... "Tagesaufgaben" - was ist denn damit gemeint? Die täglichen Herausforderungen? Da hab ich gar nichts vom Event derzeit drin.
 
So Horrorhaus St. 7 liegt im Inventar, Spielzeuge fehlen natürlich immer noch 25%, und ich habe keinen dichten Nebel zurückgelassen. So langsam ist der immer wiederkehrende Glücksfaktor bei den Events nervtötend.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab's glaub ich schon einmal bemängelt und diese Event-Funktionalität ist nun 1 1/2 Jahre alt, also ...here goes nothing:

1603357987312.png1603358031984.png1603358127019.png 1603358061320.png
1603358187198.png
Ah, Gelbgold = Premium, hab's verstanden...


1603358232969.png
 
Ehm, wie viel Tickets hast Du denn eingesetzt oder wieviele große Leuchtensets? Und war das jetzt auf zwei Welten?
Auf zwei Welten, 6 mit Dia Einsatz und 5 ohne Dias. Ich bereite das Event vor, und erledige so schon sehr viele Aufgaben am ersten Tag. Glaub ich war bei der Welt ohne Dias bei 30-35 Aufgabe. Mit Dias bei den Rush Aufgaben fertig.
Aber hab auch 6-8 Std Beschleuniger vom Hans eingesetzt.
 
ich hatte auf einer Welt super Glück (6 WUnschbrunnen) auf den anderen Welten je 0 (null) Tagespreise... das ist schon merkwürdig. Könnte echt besser verteilt sein.
 
Heute läufts bei mir: Einen Tagespreis ergattert bis jetzt, 2 fehlende Spielsachen, so dass ich jetzt alle zusammen habe.
 
Oben