Feedback Halloween-Event 2020

Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.

Es geht auch hier nicht um die Anstalt sondern um die Wolfs/Dämon/Clown-Häuser. Die Anstalt ist nur Beifang. Sie ist außerdem soo mächtig, dass ich (!) (also ich) es richtig finde, dass es sie nicht so häufig für lau geben sollt.
(was anderes ist es, wenn man vom letzten Jahr noch evtl. fehlende Kits für die erste (!) Anstalt braucht)
 
Es geht auch hier nicht um die Anstalt sondern um die Wolfs/Dämon/Clown-Häuser. Die Anstalt ist nur Beifang. Sie ist außerdem soo mächtig, dass ich (!) (also ich) es richtig finde, dass es sie nicht so häufig für lau geben sollt.
(was anderes ist es, wenn man vom letzten Jahr noch evtl. fehlende Kits für die erste (!) Anstalt braucht)
Das haste ja sehr hart gesagt.:p
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich weiß nicht wie viele Kürbisse ich gesammelt habe, aber mit 13 Werkzeugsets auf der Hauptwelt (inkl. 8k dias) habe ich 14,5 Hauptpreise und 12 Anstaltkits bekommen. Ich glaube kaum, dass es beim zweiten Auftauchen der Anstalt nochmal viele (5) Kits gibt, aber irgendwann kommen die auch zum Händler.

Auf der Nebenwelt ging es sich mit 8 Sets nicht ganz so gut aus - da gab es gestern nur 4 Brunnen. Ist halt Glückssache, wobei ich glaube, dass ich bei den Brunnen eher Pech als Glück bei der Anstalt hatte.
 
Ich weiß nicht wie viele Kürbisse ich gesammelt habe, aber mit 13 Werkzeugsets auf der Hauptwelt (inkl. 8k dias) habe ich 14,5 Hauptpreise und 12 Anstaltkits bekommen.
Bei meiner Rate wären das dann wohl eher 16 große Leuchtensets für geschätzte 100 Kürbisse und acht Anstaltsteile. Ich glaube, wenn vorher was anderes Nettes kommt, werde ich das nicht abwarten. ;)
 
ich habe das gefühl das bei der chance den tagespreis zu bekommen irgentwas schiefgelaufen ist denn man finden sauviele kürbisse habe tages preis gleich 0 kommisch das ist schon
 
Bei mir war zwar nicht das Event weg, aber neu laden muss ich auch öfter als früher, weil der Browser hängt. Und das passiert nicht nur dann, wenn es ein Angebot gibt. Offenbar hat Inno uns erhört und streut die Probleme jetzt besser verteilt ein ... :p ;)
 
Es geht auch hier nicht um die Anstalt sondern um die Wolfs/Dämon/Clown-Häuser. Die Anstalt ist nur Beifang. Sie ist außerdem soo mächtig, dass ich (!) (also ich) es richtig finde, dass es sie nicht so häufig für lau geben sollt.
(was anderes ist es, wenn man vom letzten Jahr noch evtl. fehlende Kits für die erste (!) Anstalt braucht)
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.
Also 5 waren meine am ersten Tag. Hoffe ich kriege 4 beim nächsten mal
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
In der App fände ich es super, wenn die Werkzeuge nicht auf der linken sondern auf der rechten Seite angezeigt würden - da man die Werkzeuge doch eher in der rechten Hälfte und oft sogar in der rechtesten Spalte anwendet, muss man die aktuell immer über das ganze Spielfeld ziehen...
 
Hallo
Da bin ich anderer Meinung.
Zumindest für mich ist die Bewegung von links nach rechts einfacher. Ich vermute das es (auch) daran liegt das ich schon 52 bin und mit der rechten Hand von links nach rechts schreibe.
 
Also auch ich hatte bisher in 2 Welten (ich spiele das Event aber auch sehr langsam, dennoch waren es bestimmt 1600 Tickets) nur 1 Tagespreis..
Aber keine Sorge... ich erforsche ja gerade "Stressbewältigung" in der Stadt... ;))
 
Ich bin sehr enteucht über die Gewinn chancen da sonnst immer mehr gab. Ich finde es in Ordnung. Zu der Anstallt von letzten Jahr zwei weitere dazu stellen zu wollen. Weil ich für meine bemühung die ganzen Quest zu erledigen auch eine Belohnung haben möchte. Und wenn ich auf ein bestimmten Tagespreis spiele ist das auch legitim. So würden aus 1 Kolos 3 und aus 1 Schiff 3.
Aber bei diesen Event wahr bisher meine ausbeute auf verschieden welten. von 0 bis 4 bei 1600 tickets.
Das die Anstallt OP ist nicht neues. Das sie deshalb schwere zu bekommen sein soll. Da ich auf Dia Welten auf Wunschbrunnen und deren kits gehe. Bei anderen Event wahr die Ausbeute bisher höher.
Ich sehe eher das man hier bewusst versucht den Spieler mehr Geld aus der Tasche ziehen will.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich bin sehr enteucht über die Gewinn chancen da sonnst immer mehr gab. Ich finde es in Ordnung. Zu der Anstallt von letzten Jahr zwei weitere dazu stellen zu wollen. Weil ich für meine bemühung die ganzen Quest zu erledigen auch eine Belohnung haben möchte. Und wenn ich auf ein bestimmten Tagespreis spiele ist das auch legitim. So würden aus 1 Kolos 3 und aus 1 Schiff 3.
Aber bei diesen Event wahr bisher meine ausbeute auf verschieden welten. von 0 bis 4 bei 1600 tickets.
Das die Anstallt OP ist nicht neues. Das sie deshalb schwere zu bekommen sein soll. Da ich auf Dia Welten auf Wunschbrunnen und deren kits gehe. Bei anderen Event wahr die Ausbeute bisher höher.
Ich sehe eher das man hier bewusst versucht den Spieler mehr Geld aus der Tasche ziehen will.
Zu erwarten, zwei volle Anstalten (18 Kits) zu ziehen, ist doch etwas übertrieben, da ist schon eine recht angemessen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein das ich es ja mit den Schiff und den Kolos auch schon geschafft habe. So ca. 16 Hauptpreise wahr bisher ohne Dia Einsatz bei vorherige Event möglich.
Mit den was noch vom vor Jahr hat.
Eher bin ich das gewohnt dies zu erreichen.
Typisch sind etwa 8-12 Tagespreise je Event im Rahmen der kostenlosen Eventwährung (das ist einfach das, was die Chancen hergeben). Einzig der letzte Forgebowl lief da aus dem Ruder, da gab es etwa das doppelte bis dreifache..

Wenn du ohne Diaeinsatz konsequent mehr als ein Vorjahresteil bekommen hast, hast du einfach sehr sehr viel Glück gehabt. Beim Sommerevent konnte man das ja auch etwas steuern - da hat es bei mir auch für zwei volle Leuchtis gereicht.

Auch musst du bedenken, dass manche Gebäude nur 6 Tagespreise benötigen, während zum Beispiel die Anstalt 9 braucht - da ist es nur natürlich, dass man selbst mit Glück nicht mehr an die zweite kommt.
 
Oben