Feedback Halloween-Event 2020

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, dem 15. Oktober, startet das Halloween-Event 2020!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet oder uns etwas Feedback hinterlassen wollt.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Oh, und bitte keine Spoiler zu irgendwelchen Quests und Preisen im Text. Nutzt die Spoiler-Tags, um diese Informationen nicht jedem auf die Nase zu binden, der sich gern überraschen lassen möchte.


Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich liebe diese Halloweengebäude einfach optisch :D schade, dass Halloween nur einmal pro Jahr ist. Die Idee neue Bewohner einzuführen ist grandios, dann fühlt sich Napoleon nicht ganz so alleine. Ich weiß nicht ob der bei mir überhaupt noch herum reitet ^^

Ich hoffe, dass die Verteilung der Spielzeuge besser ist als es die Verteilung der Tontafeln des Archäologieevents war. Da habe ich viele mehrfach bekommen und andere gar nicht... Da sollte es wirklich nicht 100%ig auf eine Wahrscheinlichkeit ankommen sondern jedem Spieler innerhalb des Events bei Freilegung der Tafeln auch mal alle geben. Beim Archäologieevent war das nur noch traurig bei mir und kann bei dem ein oder anderen Spieler frustrierend wirken.
 
Ich hoffe, dass die Verteilung der Spielzeuge besser ist als es die Verteilung der Tontafeln des Archäologieevents war. Da habe ich viele mehrfach bekommen und andere gar nicht... Da sollte es wirklich nicht 100%ig auf eine Wahrscheinlichkeit ankommen sondern jedem Spieler innerhalb des Events bei Freilegung der Tafeln auch mal alle geben. Beim Archäologieevent war das nur noch traurig bei mir und kann bei dem ein oder anderen Spieler frustrierend wirken.
Dazu sag ich mal: Amen!

Das wäre sonst das 4. Mal mit so einer unglücklichen Mechanik
 
Halloween ist super :) Auch die Mechanik, die mir schon beim Archäologie-Event gefallen hat. Allerdings habe ich auch dort viele doppelte Tontafeln gefunden und würde mich wirklich freuen, wenn ich dieses Mal mehr Glück habe. Aber das Wichtigste ist doch das Hauptgebäude - und das sieht richtig toll aus! :cool:
 
Ich hoffe noch auf das Auswahlkit für die verlassene Anstalt.Möcht die gerne in meiner Stadt haben.Wie viele Kits könnte man theoretisch kriegen(Durchschnitt)?
 
Dennoch wird das Platzieren dieses Gebäudes in deiner Stadt auch negative Zufriedenheit erzeugen.

Könnte man auch sagen: Unzufriedenheit? :p

Ich hoffe noch auf das Auswahlkit für die verlassene Anstalt.Möcht die gerne in meiner Stadt haben.Wie viele Kits könnte man theoretisch kriegen(Durchschnitt)?
Ich zitier mal aus dem Ankündigungstext für Dich:
Das ist noch nicht alles! Wenn du an unserem vorherigen Event nicht teilnehmen konntest, hast du jetzt die Gelegenheit, den Hauptpreis des letzten Jahres zu gewinnen: Die Verlassene Anstalt!
 
Ich zitier mal aus dem Ankündigungstext für Dich:
Das ist noch nicht alles! Wenn du an unserem vorherigen Event nicht teilnehmen konntest, hast du jetzt die Gelegenheit, den Hauptpreis des letzten Jahres zu gewinnen: Die Verlassene Anstalt!
Das wusste ich schon.Nur WANN kommt sie und wie viele Kits könnte man kriegen?

Hab das oben vielleicht etwas unglücklich formuliert.
 
Ich hoffe, dass die Verteilung der Spielzeuge besser ist als es die Verteilung der Tontafeln des Archäologieevents war. Da habe ich viele mehrfach bekommen und andere gar nicht...
In der Beta konnte ich das letzte Spielzeug trotz einiger Diamanten nicht finden, ich befürchte das wird sich auch live wieder so fortsetzen wie schon letztes Jahr - der berüchtigte Glücksfaktor eben.
Mich freuts diesmal aber auch ein bisschen: Gruselclowns mag ich nicht so und ich hoffe auf wenig Clowns in meiner Socialbar^^ :oops: