Hüpfkürbisse anstelle Schmieden für Quests

Hallo liebe Mitspieler,
für Quests in Events und ähnlichen nutzt man ja gerne Schmieden, weil sie schön klein sind. Hüpfkürbisse sind aber genauso klein und bringen daneben auch noch so viele Vorräte, dass man sie auch gut für Schleifenquests (bin im SMA) nutzen kann. Von daher möchte ich die Schmieden durch die Kürbisse ersetzen. Meine Frage ist nun, ob die Vorratsbeschleunigertränke auch auf diese Hüpfkürbisse wirken. Wenn ja, wären sie für mich ein idealer Ersatz, wenn nein bin ich mit den Schmieden wahrscheinlich doch flexibler.
 
Die Kürbisse müssten analog zu Schlittenbauern funktionieren (keine Garantie).
Ich habs grad mit nem SB getestet und bei Anwendung eines "Abschließers" wurden die normalen Vorratsgebäude korrekt abgeschlossen, der SB allerdings nicht.

Edit: Kürbis ist ja nur reiner Vorratsproduzent (im übertragenen Sinne). Vergiss die Analogie, sry.
 
Ich habs grad mit nem SB getestet und bei Anwendung eines "Abschließers" wurden die normalen Vorratsgebäude korrekt abgeschlossen, der SB allerdings nicht.
Dann hast du keine Vorratsproduktion im Schlittenbauer laufen gehabt. Es geht nur, wenn auch eine Vorratsproduktion läuft. Falls eine Münzproduktion läuft, kann man diese mit dem Münzbeschleuniger beschleunigen.
 
Mit Motivationen habe ich kein Problem, ich habe 140 aktive Freunde, ich moppel meine Nachbarn regelmäßig und werde deshalb auch gut zurück gemoppelt. Nur die Gilde hört noch nicht so richtig auf mein Kommando.
 
Danke @Gucky4343
Ich hab zwar noch keinen kürbis, aber so ähnlich war mein plan auch.
Und dass ich apfelmühlen statt schmieden ersetzen will
Gleicher Plan ;) Ich habe sehr, sehr lange gebraucht, um genügend Apfelmühlen zu sammeln, eben für die Quests "X x Vorräte (aus dem aktuellen ZA)", und als ich endlich genug hatte, gab's die Kürbisse. Nehm ich aber gerne, weil kleiner. (Hab auch schon 13 :D ) Und ja, die Beschleuniger funktionieren wie erwartet.

Der Kampfboost der Kürbisse ist auch nicht zu verachten.
 
Ich habe 4 Stück, den Rest machen Schlittenbauer, Magnum Opus und Terrassenfelder. Die haben halt den Nachteil, dass sie nicht auf jeder Stufe Vorräte produzieren. Aber kommt Zeit, kommt Hüpfkürbis, ich produziere täglich 6 Fragmente.
 
Ich persönlich habe 5, bin aber an der Fragestellung zuvor schon gescheitert: Insektenhotels, Magnum Opus und das Schatzdings. Die letzten funktionieren nur dann, mit den Vorrats-Verbrauchsitems, wenn auch Vorräte produziert werden.
Exakt so, wie es
Dann hast du keine Vorratsproduktion im Schlittenbauer laufen gehabt. Es geht nur, wenn auch eine Vorratsproduktion läuft. Falls eine Münzproduktion läuft, kann man diese mit dem Münzbeschleuniger beschleunigen.
von Daniel geschrieben wurde
 
Hallo liebe Mitspieler,
für Quests in Events und ähnlichen nutzt man ja gerne Schmieden, weil sie schön klein sind. Hüpfkürbisse sind aber genauso klein und bringen daneben auch noch so viele Vorräte, dass man sie auch gut für Schleifenquests (bin im SMA) nutzen kann. Von daher möchte ich die Schmieden durch die Kürbisse ersetzen. Meine Frage ist nun, ob die Vorratsbeschleunigertränke auch auf diese Hüpfkürbisse wirken. Wenn ja, wären sie für mich ein idealer Ersatz, wenn nein bin ich mit den Schmieden wahrscheinlich doch flexibler.
Habe ich beim Herbstevent auch schon angemerkt, auf lange Sicht werden die Schmieden für die Hüpf-Kürbisse weichen aus dem dir genannten Grund, finde ich aber auch gut, dann hat man zukünftig immer einen festen Platz für Produktionsaufgaben, bin bestimmt nicht der einzige der nach Event alle Produktionsstätten abreißt um den ganzen Eventkram aufzustellen und vergisst Platz für das nächste Event zu lassen :D

Da Hüpf-Kürbisse reine Produktionsintervalle hat ohne Medaillen, Macht, FP, Güter, lassen sich auch alle Vorratsbeschleuniger anwenden.
 
ok Danke.
Hab davon erst 35 Fragmente, dann wird das noch dauern.
Hab den Ueberblick inzwischen nicht mehr, welches Gebäude welche Fragmente produziert, welche nach Monaten des Sammelns dann im fertigen Zustand wieder irgendwas produziert.
 
Oben