GvG: Gilde versus Gilde

DeletedUser48

Guest
Eure Gilde kämpft gegen andere um Macht und Überleben. Euer Ziel ist es, euer Territorium auszuweiten und dieses zu halten, eure Gilde aufzustufen und so Boni und Ruhm für alle Mitglieder zu erhalten.
Jeden Tag muss eure Gilde in GvG neue Sektoren erobern und die verteidigen, die ihr bereits gehören. Am Ende des Tages (wenn der Countdown-Zähler endet) wird die Macht der Gilde entsprechend ihres Territoriums berechnet, und diese dem Gildenlevel hinzugefügt. Je höher euer Gildenlevel, desto bessere Belohnungen erhaltet ihr!

Um teilnehmen zu können, müsst ihr Teil einer Gilde sein. Egal wie groß eure Gilde ist, sobald ihr mindestens die Eisenzeit erreicht habt, steht euch nichts mehr im Weg. Alle Kämpfe in GvG zählen übrigens auch in den PvP-Türmen, so dass ihr euch nicht zwischen Türmen und GvG entscheiden müsst.

Um am GvG teilnehmen zu können, klickt einfach auf das neue Symbol im Hauptmenü:

gvg_button.png
 

DeletedUser19024

Guest
Wenn man noch 2 Sektoren hat und im HQ alle Armeen löscht wenn dies möglich ist wird der andere Sektor dann automatisch das HQ?
ja wird HQ

Kann man vom HQ aus angreifen wenn man dieses auf einen eroberten Sektor verlegt?
ja man kann von dort aus angreifen

Das HQ verlagern geht einmal am Tag (24h wartezeit) ?
wenn man sein HQ aufgibt kann man damit beliebig oft sein HQ am Tag verlagern
 
Also wenn du tatsächlich vertrauenswürdiges Mitglied bist. Gehe auf den Sektor in dem du Armeen löschen möchtest. Unten links den rot hinterlegten Button mit dem Männchen und Kreuz anklicken. Dann auf die Armee in der Verteidigeransicht klicken die du löschen möchtest und bestätigen.

Wenn du vertrauenswürdiges Mitglied bist und das so nicht funktioniert solltest du eine Bugmeldung schreiben.
 

DeletedUser19024

Guest
Der Button zum Löschen von Armeen, befindet sich auch nicht im HQ, sondern in deiner normalen Armee-Organisation. Dort das ganze so machen wie Quax es beschrieben hat.

da hast du es:
viele Spieler wissen nicht mal das weil es nicht in der Anleitung steht

wie sollen sie dann darauf kommen dass man damit sein HQ über die halbe Karte wandern lassen kann
 

DeletedUser17478

Guest
Kann mir jemand sagen ob das HQ mit den anderen Sektoren der Gilde verbunden sein muss. Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ein Sektor zwischen dem HQ und meinen anderen Sektoren von einer anderen Gilde eingenommen wird, dass dann meine Sektoren die dann nicht mehr mit dem HQ verbunden sind wieder neutrale Sektoren werden. Habe so etwas mal gesehen. Unsere Gilde hat einen Sektor einer anderen Gilde erobert und der Sektor danach war beim nächsten draufschauen auf einmal neutral und gehörte der Gilde ebenfalls nicht mehr. War das nur Zufall oder ist das wirklich so?
 
wenn der Sektor abgeschnitten ist, dann bekommt er keine % mehr vom HQ.
Es ist richtig, dass immer noch der Gildenname drin steht - und er gehört ihr auch noch, kann aber leichter angegriffen werden

@ Spassverderber:
es ist nicht das Problem, sonder n die Frage ob so was überhaupt erlaubt ist! Die Gildenzugänge sind sprunghaft angestiegen
 

Capo.

Finsteres Genie
soo war es nicht gemeint
Mit diesen 1 Mann/Frau Gilden ist es wie mit den Puschaccounts - - deshalb meine Meinung

es ist genauso denkst du??

Während diese miesen Pushaccounts täglich nur 5 minuten brauchen für 1-2x einloggen, müssen 1mann gilden dennoch kämpfe führen. was Zeit- und/oder Einheitenaufwendig ist (ich verlier im Autokampf oft eine Einheit)
zudem muss man auf Mo/Po gildenseitig verzichten (oder handel)....

ich finde es gerecht das es geht! Wer sich die Mühe macht noch aktiver das Spiel zu spielen, sollte dementsprechend auch belohnt werden
 
Danke Thai

Capo - nu reg dich ma nich so auf. Kann hier nicht jeder seine Meinung vertreten???

neue Frage:
ruckelt und schleicht sich das GvG bei euch auch so??? Extrem grad jetzt um diese Zeit.

Cache, Cookie und den ganzen Müll schon gelöscht - alle unnötigen Fenster geschlossen
 
Oben